Jump to content

Atmosphäre beim Sex, was ist Euch wichtig ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Runshag71:

auf was es Euch ankommt, damit Sex "zu einem Erlebnis des Befriedigt seins", zum absoluten "lustvollem Highlight" für Euch wird !?!

Der richtige Mann zur richtigen Zeit...🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
Wenves die passende Frau ist ist das fast egal. Da reicht mir ein normales Schlafzimmer oder Wohnzimmer

SC oder PK nie im Leben
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Kerzen, aber gedimmtes Licht. Also schon genug Licht, damit er sehen kann, wie sein Schwanz in meine Pussy geleitet und ich das Pumpen seines Schwanzes sehen kann, bevor er abspritzt. Ungestört, zu zweit. Oder halt zu dritt. 😅

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Also sehr dunkel mag ich es nicht. Ich möchte beim Sex schon was sehen. Und für Sex im Swingerclub bin ich immer zu haben…
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Der richtige Mann zur richtigen Zeit...🙄

Egal wo..??

Legst Du keinen Wert auf Atmosphären..äußeren Einflüssen..??

🤔... 😂..stell' Dir vor, "der Richtige Mann" begegnet Dir beim Spaziergang in der 😂 Kläranlage..der Duft...und dann...???

Geschrieben
Hatte letztens Quicky im Domturm, wo unten georgelt wurde. Sehr heftig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Keine Kerzen, aber gedimmtes Licht. Also schon genug Licht, damit er sehen kann, wie sein Schwanz in meine Pussy geleitet und ich das Pumpen seines Schwanzes sehen kann, bevor er abspritzt. Ungestört, zu zweit. Oder halt zu dritt. 😅

Geil, ja...das Pussy'gleiten'...lecker..!!!

Geschrieben
Ich brauche keinen Mega beleuchteten Raum, aber ich will sehen können, somit ist die Nachttischlampe und die Led Beleuchtung am Kopfteil perfekt.
Geschrieben
Ich mag es am liebsten hell oder etwas abgedunkelt......möchte gerne sehen....macht mich umso geiler, dabei den Orgasmus in den Augen zu sehen...
Geschrieben
Wenn ich am ficken bin sind mir Kerzen oder das drumherum eigentlich egal, bekomme davon eh nicht viel mit😉
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich weiß immer gar nicht, wo manche sich die Zeit hernehmen, dass alles schön herzurichten. Mir ist es ehrlich gesagt egal wenn ich geil bin und auf den Mann scharf bin, ist mir das wurscht, ob ich ne Kerze anhaben muss. 😆😂 Hauptsache ich sehe den hübschen Mann 🤭

Dein geiler Po wäre ja auch mal interessant...bei Kerzen-oder Mondlicht... 😋 leck.er..!!!

😂 Du schon wieder..Berliner Göre 😂 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Runshag71:

Dein geiler Po wäre ja auch mal interessant...bei Kerzen-oder Mondlicht... 😋 leck.er..!!!

😂 Du schon wieder..Berliner Göre 😂 

Hahah im Mondlicht ist er noch größer 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GenießDeinLeben:

Wenn ich am ficken bin sind mir Kerzen oder das drumherum eigentlich egal, bekomme davon eh nicht viel mit😉

In "trance"..gefickt..herrlich..

Augenrollen.. 😂😂..

vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Hahah im Mondlicht ist er noch größer 😆

Schleck' ich Dir Deine Klito..bei Vollmond... 😘 !!@!!

Geschrieben

Schleck' ich Dir Deine Klito..bei Vollmond... 😘 !!@!!

Schöne Träume hast du 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Schöne Träume hast du 😂

Keine Träume, das mache ich wirklich...Runshag71 ist da "eine Sau drin..!!!!" ✌

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Schöne Träume hast du 😂

Ich bin gerne eine Drecksau beim Sex... 😋..!!!

Geschrieben

Ich bin gerne eine Drecksau beim Sex... 😋..!!!

Merkt man gar nicht 😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Merkt man gar nicht 😆

Man nennt mich auch "wildsau"..beim Rosetten lecken..zungenanal...lecker.. 😂 😋 schön tief..!!!

Gerade eben, schrieb Runshag71:

Man nennt mich auch "wildsau"..beim Rosetten lecken..zungenanal...lecker.. 😂 😋 schön tief..!!!

Aber Drecksau ist mir lieber !!!

Yes.. 💕!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Möglichst unter 4 Augen und möglichst bequem 😋

Sauber noch und dann reicht's mir auch :relaxed:

Geschrieben
Die Atmosphäre, ist mir nicht so wichtig...
Hauptsache, die richtige Frau ist da..🤪
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Gelegenheit an, wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist, dann gerne da wo es durch aus im Bereich des möglichen liegt gesehen oder erwischt zu werden. Zu Hause gerne auch mal romantesch
Geschrieben
Wichtig ist mir, dass ich mit ihr alleine bin, wir uns voll und ganz aufeinander und auf den Moment konzentrieren können. Und ein wenig Licht finde ich angenehm. Man will ja auch sehen was man macht und beobachten wie es ihr gefällt…
  • Neu erstellen...