Jump to content

Maskensex

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ich will ihr Gesicht sehen, ihre Augen, ihren Mund und ihre komplette Gestik. Ich will spüren, hören und sehen wie ihr jede Berührung gefällt, will in ihrem Gesicht sehen wie sie Stück für Stück mehr will und ihre Lust sich steigert.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Vor allem die Frauen, die schon überfallen worden sind oder missbraucht worden sind die werden von dieser Frage jetzt richtig schön getriggert 🤷🏼‍♀️ Kann man nicht mal ein bisschen mitdenken!!!!

Der Ersteller is'n Typ, der sich gerne mal von maskierten Typen durchziehen lassen möchte...wie und wo kriegst du da jetzt missbrauchte Frauen in das Thema?! 😅

Geschrieben
Hhmmm...dann könnte ich die Emotionen nicht mehr vom Gesicht ablesen 🤔
Eine Sache, die ich unheimlich genieße...somit wäre es nüscht für mich. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spud_Bencer:

Der Ersteller is'n Typ, der sich gerne mal von maskierten Typen durchziehen lassen möchte...wie und wo kriegst du da jetzt missbrauchte Frauen in das Thema?! 😅

Haäää wer sagt das es nur um Männer geht 🙄

Geschrieben
Jedem das seine! Aber wird dann schwierig beim Küssen
Geschrieben
Venezianische masken und Ballkleider friviol ja ...jedoch keine rollenspiele mit Einbrechern
Geschrieben

Zum Thema: über Sex mit Masken hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das mit den venezianischen Masken und feinen Klamotten hat schon was. Eine Sturmmaske wäre nichts für mich. Auch würde ich das bei meinem Gegenüber nicht feiern, da so eine Sturmmaske viel zu viel verdeckt. 🤔

Geschrieben

Kann ich nicht machen, mein Schießreflex ist zu stark ausgebildet, auch wenn ich keine Maske trage.

Geschrieben
Wenn das dein Ding ist! voll egal was für dich da an Rollenspiele in Frage kommen , es muss ja nicht jedem gefallen, nur denen die da bei mit machen sollen.
Geschrieben
Wenn es bloß eine Gesichtsmaske und keine Ganzkörperhülle ist....nunja..ok
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Eben, Tinchen. Es ist bei DIR so. Und diese Aversion hat ihre Berechtigung. 

Man kann dennoch nicht verallgemeinern. Darum ging es mir. 

Ja..das ist schon klar..wollte nur mal klarstellen, dass es nicht an den Haaren herbei gezogen ist wenn sich jemand getwittert fühlt 😉mehr nicht

Geschrieben
Nein, Danke...
Und danach zieht sie ihre Maske aus und vor dir steht Greta Thunberg/Alice Schwarzer oder bei Frauen:
der Anzeigenwachtmeister oder ein anderer Volli.
Geschrieben
Da kennt wohl jemand den Lone Ranger. Und der hat nicht nur eine, sondern zwei Pistolen.....😉
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Gewaltopfer getriggert sein könnten. Aber letztendlich könnte in jedem Thema etwas sein, was jemanden triggert. Wie soll man alles umgehen? 

Das ist schon klar..Ich komme ja damit relativ gut klar..wollte einfach nur klar stellen, dass sich doch mancher getriggert fühlen könnte 😉..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tinchen73:

Das ist schon klar..Ich komme ja damit relativ gut klar..wollte einfach nur klar stellen, dass sich doch mancher getriggert fühlen könnte 😉..

Damit hast du auch Recht. Stimme dir zu. Vielleicht meinte er gar nicht bdsm und irgendwie Gewalt Szenario, sondern nur verdecktes Gesicht. Er wird uns sicher noch aufklären. 

Wenn wir schon bei Masken sind: jemand Erfahrung mit so einer Maske? Gibt's Nachteile? Auf bestimmte Dinge achten? Material? 

Screenshot_20241126-205624.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, vielleich. Wenn es gentle ist und die Herren einen definierten Körper, vll. ein paar Tattos hätten und souverän sind. 😋

Bloß kein asoziales Gangstergehabe und auch kein Machtgefälle.

vergessen: natürlich keine Unbekannten

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Damit hast du auch Recht. Stimme dir zu. Vielleicht meinte er gar nicht bdsm und irgendwie Gewalt Szenario, sondern nur verdecktes Gesicht. Er wird uns sicher noch aufklären. 

Wenn wir schon bei Masken sind: jemand Erfahrung mit so einer Maske? Gibt's Nachteile? Auf bestimmte Dinge achten? Material? 

Ich denke mal,es ist bestimmt ein gewisser Reiz da,Sex mit jemandem zu haben,den man nicht sieht...aber jeder wie er will 😉..

Geschrieben
Ich finde Masken Mega. Grad zu Halloween mit kompletten gesichtsmasken. Wo man nicht mehr erkennt wer überhaupt darunter steckt 🔥🔥🔥
Geschrieben
Einigen tut die Maske echt gut. Ein Knebel übrigens auch....
  • Neu erstellen...