Jump to content

Maskensex

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann erregend sein. Muss nicht zwingend ne Sturmmaske sein. Gibt auch erotische Varianten.
Geschrieben
Nö, ich möchte mein Gegenüber ganz sehen können😊
Geschrieben (bearbeitet)

Für die, die z.B.  auf Rxpe-Play-Rollenspiele stehen ist sowas (Strickmasken) bestimmt was.
Für mich eher nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich finde es geil eine Freundin von mir wollte das gerne mal haben .Habe mir ne skimaske besorgt .Hatten Sex war geil
Geschrieben
#
Das kann böse ins Auge gehen, wie damals im Karneval, als ich die mit der Horrormaske abgeschleppt habe und sich beim Frühstück herausstellte, dass sie gar keine Maske trug.
Geschrieben
Ich selbst find's affig.
Wer Spaß dran hat, nur zu und viel Spaß, mir ist's egal.
Geschrieben

Auf dem Maskenball des Lebens werden mehr die Kostüme prämiert als die Menschen.

Peter Sirius

Geschrieben
Dann mach doch!
Ich persönlich finde die Vorstellung mit jemandem intim zu sein, der sich hinter einer Maske versteckt, eher gruselig. Aber ich stehe auch nicht auf Rollenspiele.
Geschrieben
Wenn's Spass macht dann mach es doch !! Ich möchte schon sehen mit welchem Gesicht ich was zu tun habe ,Frankenstein Gruselsymptom steh ich nicht drauf !!!😲👎🤑
Geschrieben
Für mich wäre es nichts. Ich schaue mir die Dame beim Sex gerne an.
Geschrieben
Ich sehe meinen Mann gerne an beim Sex und habe Rollenspiele jeder Art schon als Kind gehasst..
Geschrieben

Nein, maskierten Sex möchte ich nicht haben. Als ***ies haben wir manchmal Augen verbunden, und mussten dann erraten, wer der Anwesenden uns küsst, ... Aber es kam nie zu Sex, und Intimbereiche wurden auch nicht berührt.  Das hatte, weil die Grenze so klar war, schon einen Reiz. Es machten nie alle mit, und das war auch gut so.

Geschrieben (bearbeitet)

Halte ich gar nichts von. Also für mich.

Was du machst, juckt mich nicht. Mach was dir Spaß macht. Denke hier könntest du den einen oder anderen "Einbrecher" finden. Weiß nur nicht, ob die am Ende wirklich Sex mit dir haben wollen oder eben doch nur einfach deine Bude leer machen.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Sex mit Maske? Sowas kommt mir niemals nicht in die Tüte! 😬

Fan, von Dir (*ich Runshag71 😘)
Fan'tomas.' 🙂 😂 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Runshag71:

Fan'tomas.' 🙂 😂 😂

Hat FANtomas auch Maske ????
Grün..hatte ich mal..geil..für Fasching '25 💕 dann bin ich Fantomas....grün..net gelb, BLAU SCHON GAR NET ,!!!! ✌ 😂 🥂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Runshag71:

Fan'tomas.' 🙂 😂 😂

Uih, (m)ein Fanboy. 😏

• Neu erstellen...