Jump to content

Session in der Autowerkstatt

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blattella:

PS: Hey Moderatoren, warum wird der Name mit Sternchen überdeckt?

Schau mal was genau überdeckt wird, dann sollte es eigentlich klar sein, was der Filter nicht erlaubt. 

Geschrieben
Ich könnte mir da einiges vorstellen bezüglich Henebühne oder Arbeitsgrube.
Was die Sauberkeit angeht hab ich schon Werksätten gesehen wo es sauberer ist als in mancher Wohnung. In der Werkstatt in der ich als 8Klässler ein Praktikum gemacht habe wurde vor Feierabend immer sauber gemacht und auch das Werkzeug geputzt.
Geschrieben
Also während der Ausbildung wäre das, dass absolute Optimum gewesen 😏😁
Jedoch leider natürlich nie passiert.

Mittlerweile habe ich meine eigene kleine Autowerkstatt. Und habe esnatürlich bisher schon oft selbst gemacht, und schon einige Sessions gehalten. Man muss es sich halt schön gestalten oder spontan irgendwo sein. Im Kundenauto wollte ich das bisher nicht machen, habe genug eigene Autos, die dafür gut sein können.

Wenn man von vornherein schon denkt ekelhaft dreckig kalt. Wird das natürlich nichts.
Aber meine Halle ist auch nicht kalt, dreckig usw. Es gibt so einige die sind extrem versifft. Da kommt mir auch keine Lust. Werkzeuge dazu nutzen ist mir nie dabei in den Sinn gekommen.

Eher schön in der Luxus Limousine, im Büro, spontan in der chillout Ecke, auf der Motorhaube etc.
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ich versteh' nur noch "Wagenheber".
PS.. .....
Geschrieben (bearbeitet)

Dachte hier stehen so viele auf "dreckigen Sex" ? ;) 

Ist natürlich ungünstig, diese Frage im Winter zustellen, da isses oft nicht so kuschelig warm in einer Werkstatt. Sommer in manchen Werkstätten kann aber schon angenehm temperiert sein (oder sogar "heiß" sein/werden dann ). 

Aber so einen großen "Kundendienst" von einem geilen Mechaniker (nur in kurzer Latzhose mit nix drunter) würd ich gern mal an mir machen lassen . . . bißchen Schmierstoff rein und dann schön den Meßstab einführen . . . und vielleicht sogar etwas Flüssigkeit auffüllen . . . und der Meister darf auch gern dazu"kommen" mit seinem "Geilriemen" . . . und eine Probefahrt mit/in mir machen . . . oder zwecks genauer Diagnose auch noch eine Zweit- oder Drittmeinung einholen . . . und zum Schluß darf der Lehrling noch das Rohr polieren ;) 

Ich würd mich auch gern mal wieder auf eine Kugel-Anhängekupplung (haben alle 50mm) "setzen". Diesmal auch gern mit Foto-Session (solang mein Gesicht nicht mit drauf ist), war alleine damals leider nicht möglich. Falls da jemand Möglichkeiten (im Raum BA) hätte . . . oder sonstige Ideen . . . 

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2024 at 23:46, schrieb Dompesus:

Guten Abend, hätte da eine Frage in die Runde. Wer von euch hätte gerne Mal eine Session in einer Auto werkstatt? 
Da kann man ja so einiges machen und es gibt viele Sachen, die wo man als Spielzeug oder zu Fesselung  benutzen kann. Was würde euch so reizen ? 

Erzählt Mal euere Fantasien ☺️

Um 23:45 kam bestimmt nichts mehr interessantes im Tv. Beim Sex in einer Autowerkstatt verbringst du nach dem Sex mehr Zeit mit dem Reinigen deiner Partnerin/Partner, als mit dem eigentlichen fick. Wenn schon Auto, dann Autohaus und dann fickst du auf der Motorhaube.

bearbeitet von mann-3913
😂
Geschrieben (bearbeitet)

HubRaum...

Meine klassische OldtimerWerkstatt ist nicht ausschließlich den schönen Formen der heißen Oldtimer gewidmet...

...Youngtimerin zur Politur oder zum Schrauben auch herzlich willkommen... ausführlicher Check des Fahrwerks... wie intensive Tests der Technik...

Ernsthaft... die Laufkatze im SchrauberParadies ließe sich erhebend für Schaukel- wie BondageSessions nutzen... so gibt es etliche Utensilien, welche sich kreativ einsetzen ließen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
  • Neu erstellen...