Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben November 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27 Eines meiner privaten Lieblingsthemen, Zahlen=Numerologie. ...zoro<>đ "zero 0"1đ2đ3 đ4....*Runshag71 wieder hier đâ -Kennt das jemand von Euch ?? -Numerologie, was bedeutet es..macht es vielleicht auch Sinn ?? Kann man, z.B. mit "der Numerologie", auch "dates ausrechnen", wann ist ein guter, SEHR GUTER Termin fĂŒr ein Date allgemein ? Was sind Euere GlĂŒckszahlen ??? Meine GlĂŒckszahl ist schon immer #7. đ ...đ...đ mal gespannt, was jetzt so alles von Euch "ankommt", was Ihr zu berichten habt.
In**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Ich hĂ€tte nur gerne die GlĂŒckszahlen von heute.
Ru**** Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Ich hĂ€tte nur gerne die GlĂŒckszahlen von heute.  vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Ich hĂ€tte nur gerne die GlĂŒckszahlen von heute. #1.
Pa**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Nenn mir die Lottozahlen fĂŒrn Eurojackpot fĂŒr die nĂ€chsten 40 Jahre und ich verrate es dir.
Se**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 (bearbeitet) Meine GlĂŒckszahl ist das Ergebnis von 5 geteilt durch 0 oder 6 geteilt durch 0Â đ bearbeitet November 27 von SensualMarc
Ru**** Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 2 Minuten, schrieb Runshag71: Â #1. Sorry đ 3
Ru**** Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 2 Minuten, schrieb Runshag71: Sorry đ 3 Eins. vor 1 Minute, schrieb Liaison4u: 666666 9
Ru**** Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 5 Minuten, schrieb PaunsdorfPĂ€rchen: Nenn mir die Lottozahlen fĂŒrn Eurojackpot fĂŒr die nĂ€chsten 40 Jahre und ich verrate es dir. ??????Â
Pa**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Vor 1 Minute , schrieb Runshag71: ?????? Das hĂ€tte ich gerne von dir erfahren đđđ
Ru**** Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 1 Minute, schrieb Lilly50: Darf ich fragen was du beruflich machst đ đ đ...farbig, oder..???!!!! đ€ đ Gerade eben, schrieb PaunsdorfPĂ€rchen: Das hĂ€tte ich gerne von dir erfahren đđđ đ€« ich weiĂ es...aber, der GenieĂer schweigt.
Ru**** Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 Gerade eben, schrieb Pippilotta21: 69 đ€Ł SEX đ=6 vor 1 Minute, schrieb Pippilotta21: 69 đ€Ł đ đ đÂ
IC**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 MEENE GLĂCKSZAHL IST DIE 4 :-) UND ICKE RECHNE NIE VORHER WANN EIN DATE AM BESTEN PASST :-D .. LEBEN IST KURZ :-D ....
Li**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Vor 5 Minuten , schrieb Runshag71: đ€« ich weiĂ es...aber, der GenieĂer schweigt. Alles gut ,ich denke mir meinen Teil
Ru**** Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc: Meine GlĂŒckszahl ist das Ergebnis von 5 geteilt durch 0 oder 6 geteilt durch 0 đ #2 Gerade eben, schrieb Lilly50: Alles gut ,ich denke mir meinen Teil Kannst Du das...?? Think about numbers...Sex!!@!! đ vor 9 Minuten, schrieb Lilly50: Darf ich fragen was du beruflich machst Ich fange bald als Mod bei poppen.de an..!!! Die Zahlen stehen gut dafĂŒr... đ đ đ â isch' schwör'..
Li**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Vor 4 Minuten , schrieb Runshag71: Ich fange bald als Mod bei poppen.de an..!!! Die Zahlen stehen gut dafĂŒr... đ đ đ â isch' schwör'.. Das kann jeder machen,da braucht man keine besondere Bildung fĂŒrđ
In**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Vor 5 Minuten , schrieb Runshag71: Ich fange bald als Mod bei poppen.de an..!!! Die Zahlen stehen gut dafĂŒr... đ đ đ â isch' schwör'.. TrĂ€ume weiter!
Ru**** Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man: TrÀume weiter! Kennst du Dieter Bohlen ??? Der ist mir voll UNSYMPATHISCH.
An**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Ich sehe den Zahlenwald vor Nullen nicht. đ
In**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 Vor 3 Minuten , schrieb Runshag71: Kennst du Dieter Bohlen ??? Der ist mir voll UNSYMPATHISCH. Das trifft sich gut Du mir auch!
Ru**** Geschrieben November 27 Autor Geschrieben November 27 Vor 12 Minuten , schrieb Lilly50: Das kann jeder machen,da braucht man keine besondere Bildung fĂŒrđ đ
Empfohlener Beitrag