Jump to content

"Numerologie"...UND Sex ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Dates ausrechnen" klappt meist besser mit Astrologie :).  Den 3.3.33 3 Uhr 33 gibt's halt leider so selten ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das trifft sich gut Du mir auch!

🤮 🤮 ähnlichkeit besteht !!!!

Geschrieben

Viertel vor 12.

Um 12 mach ich Kaffeepause die ich nur ungern verschlafe

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das trifft sich gut Du mir auch!

😂 ✌ 1.FCK ?? Numerologie?
#3 😈 😈 😈 = free..gell ???
Oda three...oda tree.... 😂 😂

Geschrieben

Ich hätte gern den vollständigen Almanach.

Vielleicht für 2025?

.oO(...back to the future...1-3)😉

...aber wahrscheinlich ist das

"back to future"

Festival realistischer...😉

Geschrieben
ZITAT:
AnfangsSproede
AnfangsSproede Ich sehe den Zahlenwald vor Nullen nicht. 😔
AJA ... LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.: MAHLZEIT UND HAB EIN SHÖNEN MITTWOCH MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)
Geschrieben
Moment…..

Hier…

Nein doch nicht…..

Irgendwo…..

Nein, tut mir leid, ich finde meine Alufolie nicht und ohne Aluhut darf man ja sicher nicht an der Diskussion teilnehmen.
Dann kann ich jetzt leider niemanden vom schwurbeln abhalten.

Sorry
Geschrieben

Da Zahlen, Nummer, Ziffern, und die gesamte Mathematik Erfindungen der Menschheit sind, und damit die Zuordnung Ziffer-Bedeutung rein zufällig, kann ich mir nicht vorstellen, wie da denn "mehr" als Neugierde, Spass und Aberglaube dahinterstecken sollte.

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mensch der Zahlen, doch beim Sex oder Zwischenmenschlichen, bringen Zahlen wohl eher wenig. 

Wenn man sie überhaupt als meine Glückszahl bezeichnen kann, da ich an Sowas nicht glaube, dann die 22. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StJohnEssen:

Ich find die 0 ist ne Runde Sache 😜

Neutrum, Spektrum 😂 😂 😘 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Königslöwe:
Ist mir 88. 😂

Eine Zahl, die man vorsichtig als Text einsetzen sollte, da von den Rechten mit Symbolik überfrachtet….

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Eine Zahl, die man vorsichtig als Text einsetzen sollte, da von den Rechten mit Symbolik überfrachtet….

Dann doch lieber 81

Geschrieben
ZITAT:
Königslöwe
Königslöwe Ist mir 88. 😂
PS.: .....
Geschrieben
Für eine gute Nummer bin ich immer zu haben. Von Zahlen mal unabhängig
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Eines meiner privaten Lieblingsthemen, Zahlen=Numerologie.

...zoro<>😂 "zero 0"1💕2💕3 💕4....*Runshag71 wieder hier 😂✌ 

-Kennt das jemand von Euch ??

-Numerologie, was bedeutet es..macht es vielleicht auch Sinn ??

Kann man, z.B. mit "der Numerologie", auch "dates ausrechnen", wann ist ein guter, SEHR GUTER Termin für ein Date allgemein ?

Was sind Euere Glückszahlen ???

Meine Glückszahl ist schon immer #7. 🍀 

...😂...😂  mal gespannt, was jetzt so alles von Euch "ankommt", was Ihr zu berichten habt.

Ich habe mich tstsächlich mal mit Nummerologie beschäftigt... habe das aber schnell wieder verworfen, weil es letztlich genauso unlogisch ist, wie Astrologie. 

Die Zahlen selbst sind was, dass nur im Kopf der Menschen existiert. Es gibt keinen logischen Grund für das Dezimalsystem. Die Anfänge der Mathematik haben Philosophen sich ausgedacht. Dazu die Verbindung mit dem heutigen Kalender. Es gibt keinen logischen Grund für die Jahreszählung, dafür jetzt das Jahr 2024 zu haben. Genau wie die Tage und Monate eigentlich völlig widernatürliche Zahlen haben. Der Mond-Monat hat 28 Tage und das Jahr beginnt mit dem Frühlongsanfang. Allein, dass nicht überall auf der Welt die Menschen denbselben Kalender haben, spricht gegen die Nummeroligie. 

Nicht traurig sein. Bleib einfach bei den Runen.

Geschrieben

Es gibt Leute, die gut zahlen, die schlecht zahlen, Leute, die prompt zahlen, die nie zahlen, Leute, die schleppend zahlen, die bar zahlen, abzahlen, draufzahlen, heimzahlen - nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht.

Lichtenberg 

Geschrieben
Vor vielen hundert (oder sogar tausend? )Jahren...da haben die Menschen noch mystisches und magisches in der Natur gesehen und konnten es sich nicht anders erklären. Sie haben sich Strukturen und Systeme erschaffen, um Antworten zu finden. Heute sind wir zum Glück einen großen Schritt weiter...die meisten jedenfalls...
Geschrieben
Es steht geschrieben, dass gewesene Dates in der Vergangenheit stattgefunden haben und zukünftige Dates noch passieren werden!
Null ist zu nichts-sagend, 1 ist mir zu natürlich, -2 ist ganz negativ, 2/5 zu rational, 4-i hingegen zu komplex, weswegen ich irrational reagiere und erstmal ππ machen geh'; gewiss ist jedoch, dass alles unter 18 unreif und 99991 prime ist!
Geschrieben
Meine Lieblingszahlen sind 3 und 9.
ich rechne nicht ob/wann ein Date passt und schaue auch nicht aufs Horoskop 🙃🙂🙃🙂
Geschrieben
Die 8 um 90 Grad gedreht ist bis ins Unendliche favorisiert.
Binär gedacht reicht mir die 0 und 1.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LadySchatten:

Dazu die Verbindung mit dem heutigen Kalender. Es gibt keinen logischen Grund für die Jahreszählung, dafür jetzt das Jahr 2024 zu haben.

.....ähm...der logische Grund für 2024 wäre die im Mittelalter durch den Mönch Dionysius Exiguus eingeführte Zeitrechnung für die vermutete Geburt Christi (Anno Domini). Aber das Jahr Null ist ja insofern uninteressant, weil wir z.B. das Aussterben der Saurier auf 65 Millionen vor dem Jahr Null bestimmen konnten.

Und die Anzahl  der Tage, ist die Dauer, die die Erde braucht, um die Sonne zu umkreisen.

Weil das natürlich nicht genau 365 Tage dauert, sondern 365 Tage, 5h, 48 Minuten und 46 Sekunden, gibt's alle 4 Jahre einen Ausgleichstag. (Schaltjahr)

Ich finde das durchaus logisch. 🤷‍♂️

vor 47 Minuten, schrieb LadySchatten:

Die Anfänge der Mathematik haben Philosophen sich ausgedacht.

....ich war immer der Meinung,  dass die Ägypter da schon recht fähig waren.  Und deren Pharsonenkultur ging fast 3000 Jahre. Dagegen waren Rom und Griechenland zeitlich ein Witz.

• Neu erstellen...