-
Ähnliche Themen
-
- 109 Antworten
- 657 Aufrufe
- Ki****
-
Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet. 1 2 3 4 11
Von heidrunficken , in In der Partnerschaft
- 260 Antworten
- 2070 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 204 Antworten
- 2486 Aufrufe
- Fl****
-
- 149 Antworten
- 3651 Aufrufe
- Je****
-
- 1918 Antworten
- 94964 Aufrufe
- ni****
-
Empfohlener Beitrag
Ki****
111 222 usw
IC****
Königslöwe
Königslöwe Ist mir 88. 😂
PS.: .....
pi****
La****
Ich habe mich tstsächlich mal mit Nummerologie beschäftigt... habe das aber schnell wieder verworfen, weil es letztlich genauso unlogisch ist, wie Astrologie.
Die Zahlen selbst sind was, dass nur im Kopf der Menschen existiert. Es gibt keinen logischen Grund für das Dezimalsystem. Die Anfänge der Mathematik haben Philosophen sich ausgedacht. Dazu die Verbindung mit dem heutigen Kalender. Es gibt keinen logischen Grund für die Jahreszählung, dafür jetzt das Jahr 2024 zu haben. Genau wie die Tage und Monate eigentlich völlig widernatürliche Zahlen haben. Der Mond-Monat hat 28 Tage und das Jahr beginnt mit dem Frühlongsanfang. Allein, dass nicht überall auf der Welt die Menschen denbselben Kalender haben, spricht gegen die Nummeroligie.
Nicht traurig sein. Bleib einfach bei den Runen.
mi****
Es gibt Leute, die gut zahlen, die schlecht zahlen, Leute, die prompt zahlen, die nie zahlen, Leute, die schleppend zahlen, die bar zahlen, abzahlen, draufzahlen, heimzahlen - nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht.
Lichtenberg
La****
Gn****
Null ist zu nichts-sagend, 1 ist mir zu natürlich, -2 ist ganz negativ, 2/5 zu rational, 4-i hingegen zu komplex, weswegen ich irrational reagiere und erstmal ππ machen geh'; gewiss ist jedoch, dass alles unter 18 unreif und 99991 prime ist!
Wü****
ich rechne nicht ob/wann ein Date passt und schaue auch nicht aufs Horoskop 🙃🙂🙃🙂
Un****
Binär gedacht reicht mir die 0 und 1.
Ti****
.....ähm...der logische Grund für 2024 wäre die im Mittelalter durch den Mönch Dionysius Exiguus eingeführte Zeitrechnung für die vermutete Geburt Christi (Anno Domini). Aber das Jahr Null ist ja insofern uninteressant, weil wir z.B. das Aussterben der Saurier auf 65 Millionen vor dem Jahr Null bestimmen konnten.
Und die Anzahl der Tage, ist die Dauer, die die Erde braucht, um die Sonne zu umkreisen.
Weil das natürlich nicht genau 365 Tage dauert, sondern 365 Tage, 5h, 48 Minuten und 46 Sekunden, gibt's alle 4 Jahre einen Ausgleichstag. (Schaltjahr)
Ich finde das durchaus logisch. 🤷♂️
....ich war immer der Meinung, dass die Ägypter da schon recht fähig waren. Und deren Pharsonenkultur ging fast 3000 Jahre. Dagegen waren Rom und Griechenland zeitlich ein Witz.