Jump to content

"Numerologie"...UND Sex ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich bringen Dir Statistiken und Wahrscheinlichkeitsrechnung mehr "Erfolg", als Graf Zahl aus der Sesamstraße.

image.gif.efb16e6df947f3f8227776e1f7038b1e.gif

Geschrieben
@Tiefkuehlpizza , Also"aus" ist der Kopf bei mir nicht. Ich konzentriere mich auf die Dinge, die da kommen sollen 😄
Geschrieben
Ich kenne Numerologie und weiß wie sie z. B. bei Persönlichkeitsprofilen funktionieren soll. Ich kenne auch meine Geburtszahl, aber ich beschäftige mich mit dem Thema nicht wirklich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wieviel Tage genau, habe ich oben geschrieben.  Und die Logik ist die Dauer der Umkreisung der Sonne. Auch das habe ich oben geschrieben.  Und auch die Dauer eines Tages ist mit der Rotation der Erde um die eigene Achse einer Logik unterworfen. Die Abweichung befindet sich im Millisekundenbereich.

Also was genau, setzt du inhaltlich dagegen? 

Ich sehe da im Moment absolut nichts. 

Hast du schon mal eine Näherungsrechnung gemacht? Sagt dir das was?

360 Kalendertage ist nur eine kaufmännische Vereinfachung, um das Jahr auf gleich lange 12 Monate aufzuteilen, damit man leichter rechnen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mehr mit Physik und Astronomie zu tun.

Aber es geht doch gar nicht um die 365 Tage! Moderne Nummerologie zählt nicht die Tage der Sonnenumkreisung! Sondern bezieht sich auf Kalenderdaten. Monate, die ca 30 Tage haben und völlig losgelöst von den eigentlichen Mondphasen sind. Eine Mondumdrehung hat  28 Tage. So gesehen gibt es keinen 30. Januar, weil dieser Tag schon zur nächsten Mondphase gehört. Wenn man das Sonnenjahr mit seinen 365 Tagen als Grundlage nimmt, müsste der allererste Tag des Jahres, also der 1.1. Der erste Tag einer neuen Sonnenumdregung sein. Also Mittwinter oder Frühlingsanfang. Und die Zählung der Jahre hat überhaupt keinen höheren astronomischen Sinn. Daher liegt die Magie von Nummerologie allenfalls im eigenen Glauben daran. Nicht mehr oder weniger als das fliegende Spagettimonster...  aber wen es glücklich macht...  Nummerologe  fangen selten Religionskriege an. Von daher macht halt. 

Geschrieben

@LadySchatten

Ok.  Dann habe ich deine Aussage falsch gedeutet.

Asche auf mein Haupt.

Und bei der Richtung, die du da beschreibst,  bin ich dann auch einfach raus.

Zu stark naturwissenschaftlich geprägt...

vor einer Stunde, schrieb TopsyBlue:

@Tiefkuehlpizza , Also"aus" ist der Kopf bei mir nicht. Ich konzentriere mich auf die Dinge, die da kommen sollen 😄

Naja...das meine ich doch.  Aus für alles andere....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

@LadySchatten

Ok.  Dann habe ich deine Aussage falsch gedeutet.

Asche auf mein Haupt.

Und bei der Richtung, die du da beschreibst,  bin ich dann auch einfach raus.

Zu stark naturwissenschaftlich geprägt...

Naja...das meine ich doch.  Aus für alles andere....

Was ist Magie letztlich anderes als eine natürliche Kraft? Wenn man an Magie glaubt, glaubt man an eine ätherische Welt, daran, dass alles so erschaffen wurde, wie es ist, und wenn die Magir den selben schöpferischen Ursprung wie die Natur hat, unterliegt sie den selben Gesetzen. Nur das ist logisch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schokominza:

Alles außer 08/15

08/15? Was willst du denn jetzt mit dem Standardmaschinengewehr aus dem ersten Weltkrieg?😉

vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was ist Magie

..also hinsichtlich der Magie, die man auf den Bühnen in Las Vegas bewundern kann, bin ich bei dir.

Das ist Illusion durch pure Physik, Chemie und Mathematik.

Vielleicht glaube ich an magische Momente oder an magische Anziehung oder eine magische Ausstrahlung....

....aber beim Rest bin ich raus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

.also hinsichtlich der Magie, die man auf den Bühnen in Las Vegas bewundern kann, bin ich bei dir.

Das ist Illusion durch pure Physik, Chemie und Mathematik.

Vielleicht glaube ich an magische Momente oder an magische Anziehung oder eine magische Ausstrahlung....

....aber beim Rest bin ich raus.

Nein... was da in Las Vegas und Co passiert ist Illusion, und Täuschung. und hat nichts mit Magie zu tun! Es ist nicht echt und soll rs auch nicht sein. 

Aber hinterfrage doch, was eine magische Anziehung ausmacht? Da sind Dinge, die in Deinem Kopf passieren, da ist Biochemie in der Luft, Genetik, die Urinstinkte weckt.... wo veginnt die Magie? Genau da, wo eine Raupe sich in einem Cocon völlig auflöst und sich als Schmetterling wieder zusammenbaut, wegen ein paar Atomen, die in der richtigen Reihenvolge angeordnet sind. Die Übergänge zwischen Magie und der anerkannten Naturwissenschaft sind fließend. Und da wir beim Sex im Ursprungsthema waren, funktioniert Liebeszauber auch nur unter Mithilfe von Biochemie und Psychologie. 

Geschrieben
Lieblingszahlen 3 und 7. Warum? Nur so.

Numerologies? 6 ist ne schöne Zahl. Erinnert mich an irgendwas? Was war das bloß? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sprechen gern' in Zahlen zu mir:

"2night i wanna get freaky with you, Marc".

""Only you and me 4 for the X-tra collective enjoyment."

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Wahrscheinlich bringen Dir Statistiken und Wahrscheinlichkeitsrechnung mehr "Erfolg", als Graf Zahl aus der Sesamstraße.

image.gif.efb16e6df947f3f8227776e1f7038b1e.gif

Trotzdem, danke.

Ein sehr 🖍 kreativer Beitrag von Dir.. 🙏 😂 

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

I got 99 problems, but women ain't one of that...🙂😉

..feel better, feel fine.. 😂😂 

Geschrieben

Wie ich schon schieb, ich bin ein Mensch der Zahlen und erwische mich oft das ich zähle, auch wenn es nicht notwendig ist. 

Doch beim Sex hatte ich es noch nie das ich zählte….glaube ich zumindest. So langweiligen Sex das ich die Holzeinschlüsse in der Raufasertapete zählte, hatte ich glaube ich noch nicht. 

Ich denke auch das zählen beim Sex, z.B. 15 mal sachte dann 15 mal härter, nicht angebracht ist, denn der Weg zeigt den Weg. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LaMotte1:

Vor vielen hundert (oder sogar tausend? )Jahren...da haben die Menschen noch mystisches und magisches in der Natur gesehen und konnten es sich nicht anders erklären. Sie haben sich Strukturen und Systeme erschaffen, um Antworten zu finden. Heute sind wir zum Glück einen großen Schritt weiter...die meisten jedenfalls...

Sind wir das wirklich? Sind die Strukturen und Systeme, die wir jetzt finden, nicht nur komplexer? Wir versuchen die Welt noch immer zu verstehen, nicht anders als die Frühmenschen, die als erstes durch genaue Beobachtung der Natur eine gewisse Energie in Dingen begriffen. Heute mit all der Wissenschaft sind wir nicht so viel weiter. Im Gegenteil. Die Menschen beobachten die Welt um sich herum nicht mehr, sondern GLAUBEN, das was ihnen die Wissenschaftler sagen. Letztlich hat niemand Quarks oder Elektronen je mit eigenen Augen gesehen. Wissenschaft ist sogesehen eine neue Art Religion. Versteh mich nicht falsch. Ich kritisiere das nicht. Schließlich ist die Fähigkeit zur Abstraktion das, was uns zum Menschen macht. Wir haben ein ganzes Hirnareal dafür, an Dinge zu glauben... 

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese So sooooo . . .
FEIN FEIN :-D .....
Geschrieben
Am 27.11.2024 at 12:20, schrieb Runshag71:

Kann man, z.B. mit "der Numerologie", auch "dates ausrechnen"

Selbstverständlich.

Die Formel dafür habe ich.

• Neu erstellen...