Jump to content

Dominante Frauen, Paare, TV/TS

Empfohlener Beitrag

Gibt es für euch dominante Frauen, Paare oder TS/TV?

Ich habe das Gefühl, dass 90% hier eher devot veranlagt sind.

ich hab andere Gefühle, Hunger und Durst zum Beispiel.

Also sorry aber das Thema klingt eher wie eine DateAnzeige und nicht wie ein Thema

Also mein Eindruck ist das auch, dass die Dom's hier deutlich in der Unterzahl sind. Aber vielleicht überrascht ihr dominanten Damen/Herren mich ja :-)

vor 9 Stunden, schrieb TomG771908:

Ausklappen  

In Deiner Frage gibst Du Dir schon fast selbst die Antwort, denn was ist mit den restlichen 10%? 

Wenn es nur ums Sexuelle geht, schätze ich das es verhältnismäßig wenig dominante Frauen gibt und mehr Frauen die dem neutral gegenüber stehen oder devot sind. Doch gibt es auch dominante Frauen, dafür aber wohl zu viele devote Männer. 

vor 5 Stunden, schrieb Sanja_TV:

Also mein Eindruck ist das auch, dass die Dom's hier deutlich in der Unterzahl sind. Aber vielleicht überrascht ihr dominanten Damen/Herren mich ja :-)

Ausklappen  

Nach dem was einige Männer schreiben oder sagen, gibt es wohl relativ viele Dom‘s, sie glauben es zumindest zu sein. 

Nachdem was ich aus dem Bereich mitbekommen habe, sind wirkliche Dom,s dann doch wohl eher selten. 

Dominante Männer gibt es einige, was aber nicht heißt das sie Dom,s sind, geschweige es überhaupt sein wollen. 

Anonymes-Mitglied-3
  Am 27.11.2024 at 13:45, schrieb TomG771908:

Ausklappen  

Klar gibt's die! Aber sie sind halt verhältnismäßig selten. Ob jetzt direkt 90% eher devot sind, weiß ich nicht. Aber die Devoten sind klar in der Überzahl. Übrigens auch unter den Herren. Typen, die sich fesseln, spanken oder dicke Dildos in den Hintern stecken lassen, gibt es deutlich mehr, als die, die dominieren wollen.

Ich habe den Eindruck, dominante Paare, Frauen und TV / TS gibt es schon, allerdings nicht unbedingt hier. Die haben auf dem freien Markt, also ohne I-Net, auch genug Möglichkeiten einen Sub zu finden. Bei den dominanten Herren ist es ähnlich aber vermutlich etwas schwieriger.

Dominantes Paar oder Frau, gerne auch TV / TS wäre schon schön.

• 4 Wochen später...

Ich suche so lange schon noch einer dominanten Frau oder Tv/TS würd Erich in diesem Bereich so gerne mal ausleben 

Moin,.bedenke bitte wo Du bist.

In einem erotischen Forum, also es geht mehr um Blümchensex als um spezielle Neigungen aus dem Fetichbereich.

Und es gibt vielmehr Personen, welche dominant sind, nur haben viele dieser Personen nicht plakativ mit Schlagwörtern im Profil stehen, sondern galant im Profiltext eingebunden.

Letztlich muss man auch klar sagen, jede devote Person trägt mit seinem Profil, wie authentisch dieses ist, mit zu seinem Marktwert bei.

Aus meiner persönlichen Sichtweise tragen Beiträge wie: "Hilfe, keiner hat mich Lieb" nicht unbedingt dazu bei, dass sich dieser Zustand ändert.

Gruß Chris 

Wirklich dominante Frauen sind wohl sehr rar. Ich habe jahrelang nach einer gesucht bis ich fündig wurde. Sie machte mir von Anfang an klar, was sie sucht. 

• 2 Wochen später...

:bite: :rubberdoll: ..schlüpf gern in die rollen einer kinky dominanten frau.. brauch dann ganz dringend ein gesicht auf das ich mich drauf setzen kann..

• 2 Wochen später...

Leider sind dominante Frauen, Männer oder Paare eine absolute Seltenheit …

früher, ja früher war es ganz anders … 😍

Weder noch. Ich weiß nicht warum heutzutage alles nur noch als devot oder dominant kategorisiert wird. Wenn ich eine Frau o.a. eine Transfrau bumse bin ich weder dominant noch ist sie devot.
Bin mir sicher das auch schwule sich nicht als dom oder dev definieren nur weil einer der aktivere als der andere ist.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!