Jump to content

Dominante Frauen, Paare, TV/TS

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es für euch dominante Frauen, Paare oder TS/TV?

Ich habe das Gefühl, dass 90% hier eher devot veranlagt sind.

Geschrieben

ich hab andere Gefühle, Hunger und Durst zum Beispiel.

Also sorry aber das Thema klingt eher wie eine DateAnzeige und nicht wie ein Thema

Geschrieben

Also mein Eindruck ist das auch, dass die Dom's hier deutlich in der Unterzahl sind. Aber vielleicht überrascht ihr dominanten Damen/Herren mich ja :-)

Geschrieben

Ich war schon Sklave bei einer dominante Frau das war gut gewesen bin wieder auf der Suche

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TomG771908:

Gibt es für euch dominante Frauen, Paare oder TS/TV?

Ich habe das Gefühl, dass 90% hier eher devot veranlagt sind.

In Deiner Frage gibst Du Dir schon fast selbst die Antwort, denn was ist mit den restlichen 10%? 

Wenn es nur ums Sexuelle geht, schätze ich das es verhältnismäßig wenig dominante Frauen gibt und mehr Frauen die dem neutral gegenüber stehen oder devot sind. Doch gibt es auch dominante Frauen, dafür aber wohl zu viele devote Männer. 

vor 5 Stunden, schrieb Sanja_TV:

Also mein Eindruck ist das auch, dass die Dom's hier deutlich in der Unterzahl sind. Aber vielleicht überrascht ihr dominanten Damen/Herren mich ja :-)

Nach dem was einige Männer schreiben oder sagen, gibt es wohl relativ viele Dom‘s, sie glauben es zumindest zu sein. 

Nachdem was ich aus dem Bereich mitbekommen habe, sind wirkliche Dom,s dann doch wohl eher selten. 

Dominante Männer gibt es einige, was aber nicht heißt das sie Dom,s sind, geschweige es überhaupt sein wollen. 

• Neu erstellen...