Jump to content

3er oder mehr mit der Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen, 

Wir würden gerne den nächsten Schritt machen und uns auf einen Dreier Vierer einlassen. Sie hätte Interesse, aber ihr Problem meinte sie ist Zeit Vertrauen und eventuell jemand jemand und schon mal gesehen hat.

Wie sind eure Erfahrungen und wie würdet ihr an dieses Problem vorgehen? Danke.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hmm.... Beim Lesen ergeben sich mehr Fragen als Erkenntnisse....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, 

Wir würden gerne den nächsten Schritt machen und uns auf einen Dreier Vierer einlassen. Sie hätte Interesse, aber ihr Problem meinte sie ist Zeit Vertrauen und eventuell jemand jemand und schon mal gesehen hat.

Machen nur bei Kennen, Sympathie und Spaß. 

Dann ist es auch geil, ja..!!!

Geschrieben
Die Frage ist ob die zwei Herren jederzeit können, dann findet sich was. Aber es ist schwierig alles unter ein Dach zu bekommen wenn mehr als einer zeitlich gebunden ist.
Geschrieben
a) ziemlich undeutlich beschriebener Beitrag
b) was heißt "den nächsten Schritt wagen" - `was waren denn der/die Schritt(e) davor !?
c) und welche Konstellation an 3er MMF MFF ?
d) swingen (Sex mit unbekannten Personen) kann man im privaten Rahmen machen ... oder eben in nem Club - da passiert es eher intuitiver / spontaner.
Geschrieben

Ich verstehe was du meinst...

Zeit vertrauen ist eine gute Sache, so wie Döner Eis auch🍦

Aber diese: "jemand, jemand und schon mal gesehen hat" solltest du kritisch betrachten und selbst im Auge behalten🤓

Viel Erfolg🍀

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Nur mit Männern die Ihr sehen könnt, sie kann und sollte die sich absehen. Und dann keine Sorge, vermutlich kommt es nie zu einem Treffen, gemeinsame Zeit zu finden ist tatsächlich nicht einfach. Also frag sie doch mal, wie sie es sich vorstellen könnte - ohne Druck.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist nicht so einfach.
Es gehört schon Mut dazu einen Dreier MMF zu machen.
Mit meinem besten Freund hatte ich schon öfter das Vergnügen eine Frau zu teilen,am Anfang hat das Überwindung gekostet.
Im Swingerclub könnte es,auf Grund der Anonymität einfacher sein,die Frau kann aber leicht empfinden nur benutzt zu werden,ist auch nicht jedermanns Sache.
Auf jeden Fall langsam starten und nichts erzwingen gilt natürlich auch für FFM.
Auch dies ist gar nicht so einfach.
Nimmersatt4-6075
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, 

No risk no fun,schließt euch besser im Keller ein und werft den Schlüssel weg...laber,laber laber...

Geschrieben
Drei Leute mit gleichen Vorlieben unter einen Hut zu bekommen ist so gut wie aussichtslos! Man führt tausende von Dialogen und irgendwie passt es nie oder es ist jemand, der dann endeffektlich doch nicht passt im Nachhinein.
Geschrieben
Da geht's um Sex..net ewig Dialoge führen..häääh.?
Dirty talk...dann Sex...aber keine politischen Themen..
Geschrieben
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - also nicht lange quatschen sondern handeln und machen ...!
Geschrieben
an Anonymes-Mitglied-3:
MMMF wäre auch mal wieder was für mich.
Nimmersatt4-6075
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

Drei Leute mit gleichen Vorlieben unter einen Hut zu bekommen ist so gut wie aussichtslos! Man führt tausende von Dialogen und irgendwie passt es nie oder es ist jemand, der dann endeffektlich doch nicht passt im Nachhinein.

No risk no fun,schließt euch besser im Keller ein und werft den Schlüssel weg...laber,laber laber...

Geschrieben
#
Entweder hat man gute Freunde mit denen mal das mal ausprobieren kann, oder man sucht sich einen guten Swingerclub. Dort klappt das bestimmt. Ein MMF geht am besten mit einem guten Kumpel zusammen. Wenn die beiden Männer sich fremd sind ist, es nicht ganz so einfach.
Geschrieben
Warum ist das ein Problem wenn sie jemanden sympathisch finden muß für einen 3er oder 4er??
Ich hoffe sie ist nicht so dumm und macht es nur für dich, das geht nämlich gewaltig nach hinten los.
Du bist anscheinend nicht der Richtige um sie da heran zu führen wenn du das als "Problem" siehst.
Geschrieben (bearbeitet)

[blank]

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Sie möchte es nicht. Du willst die dazu bringen. DAS ist das Problem. Lerne ihre Grenzen zu akzeptieren. Nein heißt nein. Auch wenn manche Männer ein ja interpretieren wollen um jeden Preis.
unbekannter1234
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, 

Das ganze weiterhin anonym durchführen.

Viel Erfolg!

• Neu erstellen...