Jump to content

3er oder mehr mit der Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Männer (mindestens 2!) trauen ich, auf einen MMMF einzuladen?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

t Zeit Vertrauen und eventuell jemand jemand und schon mal gesehen hat.

? Was  genau ist ihr Problem ? :confused:

vor 1 Minute, schrieb onlyfun:

Welche Männer (mindestens 2!) trauen ich, auf einen MMMF einzuladen?

Warum schaltest du kein Dategesuch ? 

morituritesalutant
Geschrieben

Keine Erfahrung und kommt für mich nicht infrage, aber egal welche Konstellation, Sie oder Du wirst, bestimmt im Bekanntenkreis eine oder mehrere Personen kennen, die dem Ganzen nicht abgeneigt sind.:coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht lässt sie sich auf jemanden ein, der anonym ist...
Geschrieben
Da müsst ihr behutsam suchen , dauert lange , aber wenn ihr es geschafft habt dann habt ihr Mega Spaß , rede aus Erfahrung 😍
Geschrieben
Weihnachten im Familienkreis mit der ganzen Verwandtschaft besprechen.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, 

Wir würden gerne den nächsten Schritt machen und uns auf einen Dreier Vierer einlassen. Sie hätte Interesse, aber ihr Problem meinte sie ist Zeit Vertrauen und eventuell jemand jemand und schon mal gesehen hat.

Wie sind eure Erfahrungen und wie würdet ihr an dieses Problem vorgehen? Danke.

Für mich gibt es da keine Schritte und ganz bestimmt keinen nächsten, den man tun muss. Meine Erfahrung ist, dass sich ganz viele Leute/Paare überschätzen und es schnell das Aus einer Beziehung sein kann. 

Die wenigsten Männer sind in meinen Augen fähig, zwei Frauen zu befriedigen, und wenn deine Partnerin bei einem anderen Mann abgeht wie Schmitz Katze, möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Für mich können nur sehr gute Beziehungen diesen Schritt wagen und eine Beziehung, wo jemand hier fragt, was er machen soll, gibt mir schon zu denken. Herr Meier schreibt, die soll sich nicht so anstellen, lad einfach deinen besten Kumpel zum Dreier ein, es wird ihr schon gefallen. Frau Müller schreibt, vergiss es, wenn sie Angst hat. Herr Schulz schreib scheiß auf Vertrauen, Hauptsache er hat 20 cm in der Hose oder sie hat dicke Titten und Frau Schmitt danach hat sie ihn auf jeden Fall schon mal gesehen.

Nicht böse sein, aber das ist etwas, was ihr miteinander klären müsst.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was heißt "nächster Schritt?"
Was war denn der erste Schritt?
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nimmersatt4-6075:

No risk no fun,schließt euch besser im Keller ein und werft den Schlüssel weg...laber,laber laber...

Wir haben  ausreichend Erfahrung sammeln können und hatten genug Treffen um uns unsere objektive Meinung entsprechend gebildet zu haben.

Geschrieben
Äh jein - ehrlich gesagt bzw geschrieben, wird man nicht wirklich schlau aus diesem Post - sorry
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Keine Erfahrung und kommt für mich nicht infrage, aber egal welche Konstellation, Sie oder Du wirst, bestimmt im Bekanntenkreis eine oder mehrere Personen kennen, die dem Ganzen nicht abgeneigt sind.:coffee_happy:

Im Bekanntenkreis? Oh weih.. Da würden wir NIE! suchen.. Das gibt irgendwann nur unnützes Gerede

Geschrieben

Wer etwas möchte wird Lösungen finden… wenn sie jetzt schon mit dem Thema Zeit kommt, scheint es ihr nicht so wichtig 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Naturduft:

Im Bekanntenkreis? Oh weih.. Da würden wir NIE! suchen.. Das gibt irgendwann nur unnützes Gerede

Zumindest weiß man halbwegs, wie sexuell umtriebig die Mitspieler sind, bei fremden nicht und am Ende will wahrscheinlich jeder das Risiko einer Infektion / Krankheit so gering wie möglich halten.

Geschrieben

Warum sollte es ein Problem sein wenn deine Partnerin kein Interesse daran hat sich von irgendeinem X-beliebigen Fremden besteigen zu lassen?  Wenn Du oder eure evtl. Mitspieler da kein Verständnis für haben lasst es bzw. soll sie sich lieber einen Partner suchen bei dem sie besser aufgehoben ist. Jemand der ein wenig Empathie aufbringen kann und hinter ihr steht. 

Geschrieben
Entschuldige aber ich verstehe nur Bahnhof. Was ist das Problem? Zeit? Vertrauen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie hätte Interesse, aber ihr Problem meinte sie ist Zeit Vertrauen und eventuell jemand jemand und schon mal gesehen hat.

Also mit niemandem direkt loslegen?

Wenn ihr hier jemanden findet, könnt ihr erstmal länger schreiben und mehrmals telefonieren...dann auf neutralem Boden treffen und das ganze vielleicht nochmals sacken lassen.

Und wenn es dem Gegenüber zu viel ist, dann passt es auch nicht...lässt euch Zeit.

vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Sie möchte es nicht. Du willst die dazu bringen. DAS ist das Problem. Lerne ihre Grenzen zu akzeptieren. Nein heißt nein. Auch wenn manche Männer ein ja interpretieren wollen um jeden Preis.

Wo liest du das heraus?

Ich verstehe den Text anders.

Geschrieben
Wollt ihr beide?
Für mich kommt das so vor, als wenn dein drängender Wunsch sie dazu verleitet, diesen Spaß mit dir zu machen.
Die Hürde die eingebaut wurde, das ist das Wörtchen "Vertrauen".
Schnell dahingesagt und doch eine nahezu unüberwindbare Hürde, denn mit Schnellschnell ist nicht und es benötigt ein wiederholtes Treffen mit dem Probanden (m,w,d).
Und ob dir das dann gelegen kommt, das da ein Kerl ist, zu dem sie Vertrauen aufgebaut hat, das steht in den Sternen.
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht?! Sie braucht Zeit, um das Vertrauen zu einem/einer Dritten aufzubauen. Gib ihr das und alles ist fruchtig. 🤷🏻‍♂️

Ich kann den Gedanken für das Erstellen dieses Themas nicht nachvollziehen. Demnächst kommt dann "Meine Frau hat Hunger. Ich bin nicht sicher ob sie Hunger hat und ich ihr was zu Essen machen soll. Wie würdet ihr bei diesem Problem vorgehen?!" Sucht euch einfach ein paar interessante Leute raus, die für BEIDE in Frage kommen und lernt die so nach und nach kennen. 😅
Geschrieben
Für mich ist es komplett nachvollziehbar, das sie nicht mit jedem dahergelaufenen Hanswurst intim werden möchte (egal ob jetzt Zweisamkeit/Partner oder mehreren Personen).
Sondern nur mit jemanden bei dem sie sich gut fühlt und dem sie vertraut (Vertrauen schenken kann).

• Neu erstellen...