Jump to content

3er oder mehr mit der Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe an kein Problem, ich gehe mit einem Problem um. Wo ist denn genau das Problem? Sie hat Interesse, benötigt aber ein wenig Zeit? Eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?
Oder bist so geifernd notgeil, dass du sofort mit den neuen Spielern losficken willst? Dafür habe ich kein Verständnis und schon gar keine Lösung!
Geschrieben
Ein paar Satzzeichen könnten einen das auch verstehen lassen, schon beim 1. Lesen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie sagt dir schon, ob und ggf. mit wem sie Lust auf einen Dreier hat.
Lass' ihr die Zeit sich zu entscheiden und u.U. selbst auszuwählen, welcher Mann dafür in Frage käme.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In erster Linie mit richtiger Zeichensetzung um es richtig zu verstehen.

Desweiteren ist es wichtig, egal wie, kein Druck auszuüben. Wenn Sie Zeit und Vertrauen braucht, dann ihr dies. Es ist essentiell wichtig für zukünftige Ereignisse.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, 

Wir würden gerne den nächsten Schritt machen und uns auf einen Dreier Vierer einlassen. Sie hätte Interesse, aber ihr Problem meinte sie ist Zeit Vertrauen und eventuell jemand jemand und schon mal gesehen hat.

Wie sind eure Erfahrungen und wie würdet ihr an dieses Problem vorgehen? Danke.

Versucht es doch erstmal mit einem Pärchenclubbesuch. 

Geschrieben
Dann gebe ihr die Zeit und schon ist das Problem vom Tisch😊
Geschrieben
Wo ist denn das Problem? Dein ET ist wegen Tipfehler: „ eventuell jemand jemand und schon mal gesehen hat.“ ????
Geschrieben
Zweifel sind ganz schlechte Voraussetzungen...entweder man kann Sex trennen vom Gefühl oder nicht....wer das nicht kann, sollte über Dritte oder gar vierte Personen nichtmal nachdenken.
Geschrieben
Wenn man gemeinsam so ein Vorhaben hat, besucht man gemeinsam entsprechende Profil, geht mit den Betreffenden in Kontakt, nimmt sich die Zeit, die sie braucht, um sich für die Betreffenden zu entscheiden
Vertrauen ist immer eine Vorschussleistung und zu der kann nur sie sich entscheiden. Was sie genau dazu braucht, um das zu tun, müsst ihr miteinander ausloten und danach Eure Zukünftigen Sexualpartner auswählen. Also völlig simple
Geschrieben
Man weiß niemals wie es ausgeht. Toller Sex für die Zukünft oder alles bricht auseinander. Man steckt nun mal nich drinne in dem Anderen. Mein erster Dreier war mit einem Pärchen und 3 Monate später hat Sie Ihren Mann verlassen und ist bei mir eingezogen. Hat aber auch nur ein halbes Jahr gehalten.
Geschrieben

In einer Partnerschaft habe ich damit keine Erfahrung, aber als 3. der dazukam. 

Aus der Erfahrung und durch Gespräche mit Paaren die es machen, soll es wohl nicht ganz so einfach sein, den/die passenden Gegenstück/e zu finden, die Beiden zusagen. 

Lasst Euch Zeit bei der Suche, trefft Euch nur zu Gespräche, spreche danach mit deiner Frau darüber und erst wenn ihr beide ein gutes Gefühl habt, versucht es. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie würdet ihr an dieses Problem vorgehen

aus dem Text erkenne ich kein Problem, macht es dich einfach, wenn ihr es wollt und findet euren eigenen Weg 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Zweifel sind ganz schlechte Voraussetzungen...entweder man kann Sex trennen vom Gefühl oder nicht....wer das nicht kann, sollte über Dritte oder gar vierte Personen nichtmal nachdenken.

Wenn man noch keine Erfahrung Damit hat, es Beiden reizt, finde ich Zweifel normal. 

Wenn ich Alles was ich machte, wo etwas Zweifel mitschwang, gelassen hätte, hätte ich viele tolle Momente verpasst. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...