Jump to content

3er oder mehr mit der Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann gebe ihr die Zeit und schon ist das Problem vom Tisch😊
Geschrieben
Wo ist denn das Problem? Dein ET ist wegen Tipfehler: „ eventuell jemand jemand und schon mal gesehen hat.“ ????
Geschrieben
Zweifel sind ganz schlechte Voraussetzungen...entweder man kann Sex trennen vom Gefühl oder nicht....wer das nicht kann, sollte über Dritte oder gar vierte Personen nichtmal nachdenken.
Geschrieben
Wenn man gemeinsam so ein Vorhaben hat, besucht man gemeinsam entsprechende Profil, geht mit den Betreffenden in Kontakt, nimmt sich die Zeit, die sie braucht, um sich für die Betreffenden zu entscheiden
Vertrauen ist immer eine Vorschussleistung und zu der kann nur sie sich entscheiden. Was sie genau dazu braucht, um das zu tun, müsst ihr miteinander ausloten und danach Eure Zukünftigen Sexualpartner auswählen. Also völlig simple
Geschrieben
Man weiß niemals wie es ausgeht. Toller Sex für die Zukünft oder alles bricht auseinander. Man steckt nun mal nich drinne in dem Anderen. Mein erster Dreier war mit einem Pärchen und 3 Monate später hat Sie Ihren Mann verlassen und ist bei mir eingezogen. Hat aber auch nur ein halbes Jahr gehalten.
Geschrieben

In einer Partnerschaft habe ich damit keine Erfahrung, aber als 3. der dazukam. 

Aus der Erfahrung und durch Gespräche mit Paaren die es machen, soll es wohl nicht ganz so einfach sein, den/die passenden Gegenstück/e zu finden, die Beiden zusagen. 

Lasst Euch Zeit bei der Suche, trefft Euch nur zu Gespräche, spreche danach mit deiner Frau darüber und erst wenn ihr beide ein gutes Gefühl habt, versucht es. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie würdet ihr an dieses Problem vorgehen

aus dem Text erkenne ich kein Problem, macht es doch einfach, wenn ihr es wollt und findet euren eigenen Weg 

bearbeitet von DickeElfeBln
o statt i
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Zweifel sind ganz schlechte Voraussetzungen...entweder man kann Sex trennen vom Gefühl oder nicht....wer das nicht kann, sollte über Dritte oder gar vierte Personen nichtmal nachdenken.

Wenn man noch keine Erfahrung Damit hat, es Beiden reizt, finde ich Zweifel normal. 

Wenn ich Alles was ich machte, wo etwas Zweifel mitschwang, gelassen hätte, hätte ich viele tolle Momente verpasst. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
3er oder mehr mit der Affäre... Wäre bei mir in der Partnerschaft gar kein Gesprächsthema, selbst bei meiner Affäre würde ich das nicht zulassen..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich Alles was ich machte, wo etwas Zweifel mitschwang, gelassen hätte, hätte ich viele tolle Momente verpasst. 

.....oder manche unschöne Erfahrungen vermieden!

Geschrieben

Die Beiträge hier werden doch geprüft bevor sie freigeschaltet werden. Wer immer diesen ET durchgewunken hat soll mir bitte mal dessen Bedeutung erklären. Das ist gar nicht böse gemeint, aber auf so einer Basis kann doch keine ernsthafte Diskussion entstehen.

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Du stotterst ja jetzt schon vor Aufregung.....
AJOA :-D
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Bissl fickerig gewesen beim Schreiben? 🥸
PS.: .....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber ihr Problem meinte sie ist Zeit Vertrauen und eventuell jemand jemand und schon mal gesehen hat.

?!? Jemand jemand?

Na egal. Warum versucht Ihr nicht mal in einem Club, sich an sowas ranzutasten?!?

Das wäre wohl mein Weg, wenn ich an sowas Interesse hätte. (Mir ist aber oft schon einer zuviel, daher bin ich mal raus hier :wave:)

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... die Frau kann aber leicht empfinden nur benutzt zu werden,ist auch nicht jedermanns Sache.

Also, wenn Frau auf 3er oder mehr steht, denke ich nicht, dass sie da die große Liebe erwartet :smirk: oder sowas.

vor 21 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich habe einfach meinem Partner vertraut ..er hat einen Mitspieler heraus gesucht...den er kannte....und ich habe mich drauf eingelassen. Es war sehr spannend...aufregend und erregend. ...

Als ich vor Jahren Affaire war, haben wir das auch so gemacht und es war gut bzw. ok.

vor 21 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... Wenn die beiden Männer sich fremd sind ist, es nicht ganz so einfach.

Denke ich auch.

vor 19 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

Sie braucht Zeit, um das Vertrauen zu einem/einer Dritten aufzubauen.

Da fällt mir ein: Warum fragt sie nicht einen, den sie schon kennt? @Anonymus-1???

Geschrieben
Vielleicht fällt Ihr ja jemand ein, den Sie schon kennt und der Sie interessiert... Das macht die ganze Sache gleich viel einfacher. Dann kann man sich ja auch einfach mal so auf nen gemütlichen Abend treffen und schauen ob das für alle passt.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da fällt mir ein: Warum fragt sie nicht einen, den sie schon kennt? @Anonymus-1???

Sowas hält man eher aus dem Bekanntenkreis raus, kann ich mir vorstellen. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Ich dachte da eher an eine Sex-Bekanntschaft :relaxed:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Kommt ja auch immer auf den Bekanntenkreis an. Muss man dann ja auch nicht mit hausieren gehen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es da halt eh schon eine Person von Interesse gibt.

vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich dachte da eher an eine Sex-Bekanntschaft :relaxed:

Sowas wäre natürlich auch praktisch, hat halt aber auch nicht jede/r.

Geschrieben
Wir suchen eine Sie für uns beide und das ist wirklich sehr schwer.

Ich hätte wirklich gerne mal wieder einen 3er mit einer anderen Frau zusammen
Geschrieben

Wir bevorzugen einen 3er mit einem Bimann. Ständig jemand anderen im Bett haben, ist nichts für uns. Öfters mit dem gleichen Mann macht auch besseren Sex.

• Neu erstellen...