Jump to content

Bi neugierig in Gaysauna

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin Bi neugierig und würde gerne mal in eine Gay Sauna gehen, wie läuft es da ab?
Geschrieben
am besten gehst ins dampfbad dann ergibt sich meist der rest da kommen suchende hände
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Je nachdem was du zu lässt. Hab schon das volle Programm dort erlebt
Geschrieben

Bi neugierig in Gaysauna

Das Problem in einer Gaysauna ist, dass dort kein Bi-Sex möglich ist.
Frauen sind da nicht gestattet.
:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Dort geht's heiß her und es wird nicht nur mit dem Handtuch gewedelt 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nicht unbedingt. Hier in HH gibt es eine die macht einen Tag pro Woche wo auch Frauen rein dürfen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cocobu:

Nicht unbedingt. Hier in HH gibt es eine die macht einen Tag pro Woche wo auch Frauen rein dürfen 

Das nennt sich dann aber gemischte Sauna, wenn auch nur für einen Tag.

Geschrieben
Rei n gehen, bezahlen, ausziehen, Sanieren und schauen was passiert 😎
Geschrieben
ich kann noch aus der Zeit vor meiner Transition erzählen, da war ich öfter im Boiler in Berlin.. Dort war es in der Regel so, das in den Saunas nicht viel lief und diese sowie der Whirlpool etc zum relaxen genutzt wurden. Das meiste spielte sich in den unteren Bereichen ab, da gab es dann kabinen zum entspannen die abschliessbar waren und da haben die meisten gevögelt
Geschrieben
Einfach machen und sich selbst einen Eindruck verschaffen. Jeder empfindet Situationen anders, als andere.
Wenn es dich Interessiert, dann mach es doch einfach, wenn es dir nicht gefällt, hast du es wenigstens ausprobiert und musst es ja nie wieder machen, andernfalls sei doch froh, das du dich endlich mal was getraut hast.
Geschrieben
Da sind ja wieder tolle Antworten dabei. Vor allem von denen, die nie in einer Gaysauna waren. Deine Frage ist aber leider auch sehr allgemein gehalten und provoziert solche Antworten.
-
Da die Saunen sicherlich unterschiedlich sind kannst du alles Mögliche dort erleben, oder eben nicht. Außerdem hängt es auch von dienen Gay-Erfahrungen ab und deiner Neugierde. Weiterhin kommt es natürlich auf das Publikum an, dass gerade dort ist. Hier ist es allemal besser, sich mit jemanden zu verabreden, mit dem klar ist, was gemacht oder ausprobiert werden soll.
-
Auf jeden Fall sind dort alle geduscht und tragen nur ihr Handtuch (meist umgebunden). Man wird nicht bedrängt und ein Nein wird respektiert.

An eventuellen Mixed-Days sind auch Frauen erlaubt. An diesen Tagen ist es voller als sonst und die Frauen oder Paare ziehen eine Traube geifender Männer hinter sich her.
-
Wwnn du nicht wählerisch bist, ist Alles möglich, je wähleeischer du wirst, desto größer ist die Wahrschwinlichkeit, dass du es dir selbst machst. Im Kino, in einer offenen Kabine mit Zuschauern oder in einer verdschlossenen Kabine nur für dich...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kommt auf deine Erwartung an. Ich selbst kann mit Männern eigentlich nichts anfangen, bin nur manchmal so notgeil, daß es mir egal ist, in welchem Loch ich absame. Und einem Typ Türsteher blank in den Arsch zu ficken ist schon geil.
In der dt. Eiche z.Bsp. kannst cruisen, liegen immer Männer bereit, die du einfach ficken kannst oder du legst dich zum abficken bereit hin. Gibt auch Kabinen, wenn es intimer sein soll. Ein Whirlpool zum fummeln. Im großen Dampfbad gehts immer zur Sache. Da wirst schnell befummelt und auch geblasen. Einige blasen dich an, drehen sich um und führen ihn in den Hintern. Dann fickst du ihn ordentlich durch, bis du in seinem Darm abgespritzt hast. Manche nehmen ihn dann wieder in den Mund und lecken ihn ordentlich sauber.
Wenn du hemmungslos bist, schon recht geil.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das nennt sich dann aber gemischte Sauna, wenn auch nur für einen Tag.

Ist doch egal welchen Namen es dann trägt.  Es gibt auch in normalen Saunen verschiedene Tage. 

Dieses ist aber normalerweise eine Gay Sauna und darauf bezog ich mich , da gesagt wurde das dort keine Frauen rein dürfen 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Kommt auf deine Erwartung an. Ich selbst kann mit Männern eigentlich nichts anfangen, bin nur manchmal so notgeil, daß es mir egal ist, in welchem Loch ich absame. Und einem Typ Türsteher blank in den Arsch zu ficken ist schon geil.
In der dt. Eiche z.Bsp. kannst cruisen, liegen immer Männer bereit, die du einfach ficken kannst oder du legst dich zum abficken bereit hin. Gibt auch Kabinen, wenn es intimer sein soll. Ein Whirlpool zum fummeln. Im großen Dampfbad gehts immer zur Sache. Da wirst schnell befummelt und auch geblasen. Einige blasen dich an, drehen sich um und führen ihn in den Hintern. Dann fickst du ihn ordentlich durch, bis du in seinem Darm abgespritzt hast. Manche nehmen ihn dann wieder in den Mund und lecken ihn ordentlich sauber.
Wenn du hemmungslos bist, schon recht geil.

Wenn man sowas denn mit fremden AO machen will , bitte ....

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Der TE schrieb, dass er Bi interessiert ist und deswegen gerne mal in eine Gaysauna gehen würde. Es stand da nichts davon, dass er mit einer Frau vögeln möchte in dem Moment. ;)

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn man dem TE nicht von seinen eigenen Erfahrungswerten bezüglich Gay Saunen berichten kann, der möge doch einfach bitte mal kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Der TE hat auch nicht davon geschrieben, daß Er Sex mit einer Frau fort sucht, deshalb ist es als kein Problem dort Bi Sex zu erleben 😎

Geschrieben

Hallo Anonym 1,

packe dir Badelatschen ein und evt. ein Handtuch und fahre zur gewünschten Gay Sauna. Dort wirst du klingeln müssen und dann wird dir geöffnet.

An der Kasse kannst du wählen ob du eine Kabine buchen willst. Du bekommst einen Spindschlüssel, dort ziehst du dich aus und gehst dann duschen.

Du darfst nun die Saunen und Crusing Bereiche erkunden.

Niemand wird dich Überfallen. Ein nein wird sofort akzeptiert. Passt jemand in dein Beuteschema, lächel ihn an. Wenn es passt,  viel Spaß.

Geschrieben
Wahrscheinlich wie es in jeder Sauna abgeht. Es sitzen Menschen in einen kleinen Raum und schwitzen. Denn auch bi oder homo Männer wollen in der Sauna entspannen.
Geschrieben
Ich gehe gerne in öffentliche Saunas. Da schwitzt man aber nur und ich bin da nur aus Wellness gründen. Ich ziehe entsprechend weiter ...
Geschrieben
Die Sauna an sich ist nicht spannend, da hat auch hier zumindest keiner sex & co. Meist in den räumen drumherum
Geschrieben
Es läuft genauso ab, wie in anderen Saunen - man(n) schwitzt sich einen ab.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin Bi neugierig und würde gerne mal in eine Gay Sauna gehen, wie läuft es da ab?

sehr unterschiedlich, geh hin und schnuppere. dir tut keiner was was du nicht willst. nur das du eben nackt bist von anfang an (eventuell handtuch kriegste aber da) und ausserdem sind die mitarbeiter meist sehr auskunftsfreudig wenn man fargt. 

• Neu erstellen...