Jump to content

Gipsabdruck vom eigenen Penis

Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

willsexhaben66
Geschrieben
Da muss das Teil so lang hart bleiben, bis der Gips hart ist🤭
Geschrieben
Habe ich schon gemacht! Den hat man mit aber wieder weggenommen.
Musste wohl als Brückenpfeiler für die Golden Gate Bridge herhalten.
Geschrieben
ich habe das Problem das der Gips hart wird aber.... :)
Geschrieben
Obwohl dies nun nicht gerade DAS Geschenk zu Weihnachten ist ...
Bei vielen div. Versandhändlern gibts Abdruck - Sets (für Mann und Frau), damit haben wir deutlich bessere Erfolge erzielt.
Geschrieben
Der darf weder kleiner noch grösser werden bis es trocken ist.
Geschrieben
Da hast zuviel Wasser beim anrühren,nen alten Gips oder den falschen. Elektrikergips wird z.b. Sehr schnell fest. Es gibt auch speziellen Gips für Körperabdrücke. Frag mal in nem bastelladen. Sag halt,willst nem Handabdruck machen. Du kannst auch erst ne silikonform machen und die dann mit Gips füllen.
ein_traum_fuer2
Geschrieben
Dann war der Schwanz auch nicht hart 😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie bescheuert sind manche hier. Ohne Worte
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
grööööööhl..was fürn scheiss
Geschrieben

Um einen erfolgreichen Gipsabdruck deines Penis zu erstellen, solltest du ein spezielles Penisabdruck-Set verwenden, das Alginat als Abformmasse enthält. Alginat härtet schnell aus und ist ideal für detaillierte Abdrücke. Stelle sicher, dass die Wassertemperatur beim Anmischen etwa 35°C beträgt, um genug Zeit zum Arbeiten zu haben. Wenn der Gips nicht hart wird, könnte es an einer falschen Mischung oder Temperatur liegen. Befolge die Anweisungen des Sets genau und arbeite zügig, da Alginat schnell aushärtet. Ich hoffe dennoch, du hast noch ein anderes Weihnachtsgeschenk für deine Frau. 😅

il_fullxfull.2700304648_g4c1.jpg

Geschrieben

Bist Du sicher dass es am Gips liegt? Du musst den Penis nur länger als Vollmast in der Abdruckmasse verharren lassen 🙄

Geschrieben

Hallo,also ich habe einen Dildo von meiner Lanze mit einem Set hergestellt.Preis ca 50 Euro.Es ist dann wie Dein eigener Schwanz und man kann sogar ein Vibrator Set online bestellen.Ganz wichtig ist das bei der Herstellung er knallhart sein muss. Sonst freu sich niemand über das Geschenk 🎁.

Gruß Marco 

Geschrieben
Meine Frau fertigt professionell Abdrücke von diversen Körperpartien an. Während die Kundinnen in der Regel sehr kreative Ideen haben, kommen 95 % der Männer mit einem Schwanzabdruck ums Eck. Das ist echt bezeichnend.

Zur Frage: Ich hab keine Ahnung, wie Du den Abdruck anfertigst. Vernünftig wird das nur, wenn Du ihn im gewünschten Zustand mit Alginat einschmierst und dieses dann anschließend zur Stabilisierung mit Gipsbinden umhüllst. Und zu guter Letzt gießt Du die so erstellte Form mit Gips aus.
Geschrieben
Kauf doch solch ein Set die es extra dafür gibt und schenk Ihr das.Wirkt etwas stilvoller und Ihr habt en Vorteil,Ihr könnt es zusammen nutzen,richtig anwenden und habt noch Spaß dabei.Wären 3 Geschenke in einem.Das Geschenk,das machen,das Endprodukt
Geschrieben
Der gips passt sich den gegebenheiten an😂😂 wenn nichts hart ist (aus die kleine Größe) wieso soll der gips hart werden 😂😂
Geschrieben
Hmmm - wie wäre es mit Unterstützung beim Chirurgen. Einfach erzählen, der ist gebrochen. Dann wird er ja vielleicht von der "Assistentin" professionell eingegipst ?! Fragen kostet nix 😎🙈
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb alex1706de:
Da hast zuviel Wasser beim anrühren,nen alten Gips oder den falschen. Elektrikergips wird z.b. Sehr schnell fest. Es gibt auch speziellen Gips für Körperabdrücke. Frag mal in nem bastelladen. Sag halt,willst nem Handabdruck machen. Du kannst auch erst ne silikonform machen und die dann mit Gips füllen.

Ich dachte das macht man genau anders herum. Erst den Abdruck und den mit Silikon füllen

Geschrieben
Gips ist da wohl eher das falsche Medium. Das aushärten dauert viel zu lange. Es gibt doch solche Dildo Sets.
Geschrieben
Für Intimabdrücke herzustellen gibt es diverse Sets und auch inklusive Beschreibung......mein Vagina Abdruck habe ich dieses Jahr an meiner damaligen Affäre zum Geburtstag geschenkt
Geschrieben
Versuchs mal mit nem 3D Scanner und dann mit 3D-Druck. Mehr Technik aber weniger Schweinerei!
  • Neu erstellen...