Jump to content

Gipsabdruck vom eigenen Penis

Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gipsbinden umwickeln, danach raus ziehen geht einfach, danach einfach ausgießen, anmalen und Verpacken, der bleibt dann auch standhaft 😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb coolernds:
Versuchs mal mit nem 3D Scanner und dann mit 3D-Druck. Mehr Technik aber weniger Schweinerei!

Ist wirklich alleine eine Katastrophe im Bezug auf die Alginat Sauerei. Mit der Hilfe von 2 weiteren Händen geht aber auch👌
von 3 versuchen 2 Erfolge. 😊

Geschrieben
Schau mal im Internet unter Cloneboy Vibration
Funktioniert 100 pro und dann wird sie Freude haben an deinem besten Stück
Geschrieben
Möchte deine Frau das auch? Sorry, doch diese Frage stelle ich mir immer, wenn Männer ihren Pullermann als Kunstobjekt verschenken wollen.
Bzgl. der Härte, einfach das Mischungsverhältnis beachten.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Gipsbinden umwickeln, danach raus ziehen geht einfach, danach einfach ausgießen, anmalen und Verpacken, der bleibt dann auch standhaft 😉

Aber Vorsicht. Penis gut eincremen und rasieren. Denn sonst ist es schwer die "Gipsform" sauber vom Original zu entfernen. 👍

Geschrieben
Hi Pegasus, du brauchst eine Röhre (aus fester Pappe reicht), Alginatpulver (Amazon) und Gips. Vaseline, Rasierer. Befestige die Pappröhre mit Heißkleber auf einem Brettchen. Viel Kleber nehmen, damit es dicht ist. Röhre sollte etwa 5cm mehr Durchmesser haben als dein Schwanz, je nach dem wie gerade er ist und auch 5cm länger sein. Schwanz rasieren und dünn eincremen. Schwanz steif schlagen....ääähhh wichsen, evt. Cookring verwenden. Schwanz mittig in die Röhre hängen. Rechtzeitig Das Alginatpulver anrühren und in die Röhre geben. Schwanz jetzt schön ruhig halten bis Alginat hart ist. Schwanz vorsichtig aus der Form nehmen. Gips etwas flüssiger anrühren und in die Form geben. Gut aushärten lassen ( also den Gips) Danach die Form vorsichtig zerstören und das Gipsmodell entnehmen.. Fertig. Geiler ist allerdings mit dem Gipsmodell jetzt eine 2-teilige Silikonform zu machen aus lebensmittelechtem Silikon und diese mit weißer Schocklade und ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe hautfarben eingefärbt ausgießen. Schon hat sie was nettes zu naschen.... Viel Spaß Bei Fragen einfach ne PN an mich.
Geschrieben
Ich habe vor einiger Zeit ein ähnliches Problem gehabt... wollte etwas vervielflätige, habe eine Kautschuk-Form gemacht und habe es dann mit Gips versucht. Vollkatastrophe, der Gips ist in den unterschiedlichsten Mischverhältnissen und selbst mit dem einen oder anderen Zusatz auch nach 2 Wochen in der Form nicht ausgehärtet. Das Wasser ist einfach nicht rausgegangen.
Dann habe ich es statt mit Gips mit einer keramischen Gießmasse versucht.
Die Marke weiß ich gerade nicht mehr, da gibt es inzwischen aber etliche.
Andere Preisklasse als Gips - aber auch nicht die Welt.
Das Zeug war innerhalb einer Nacht komplett ausgehärtet - das Zeug wird sehr viel härter als Gips
Geschrieben
Gips war nicht hart..?? Dann lieber Peni hart,dann klappt es..!! Weniger Wasser beim Gips..,und dick einölen den Schlingel..!!
Geschrieben
Am besten du mischt Elektrikergips bei. Das wirkt schneller, ohne beimischung, wird es nich schneller, da könntest du auch Probleme bekommen 😉
Geschrieben
Wenn der Abdruck hart werden soll,Nehm epoxidharz.da kannst auch Farbe beimischen 👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb The_Incomplete:

Hi Pegasus, du brauchst eine Röhre (aus fester Pappe reicht), Alginatpulver (Amazon) und Gips. Vaseline, Rasierer. Befestige die Pappröhre mit Heißkleber auf einem Brettchen. Viel Kleber nehmen, damit es dicht ist. Röhre sollte etwa 5cm mehr Durchmesser haben als dein Schwanz, je nach dem wie gerade er ist und auch 5cm länger sein. Schwanz rasieren und dünn eincremen. Schwanz steif schlagen....ääähhh wichsen, evt. Cookring verwenden. Schwanz mittig in die Röhre hängen. Rechtzeitig Das Alginatpulver anrühren und in die Röhre geben. Schwanz jetzt schön ruhig halten bis Alginat hart ist. Schwanz vorsichtig aus der Form nehmen. Gips etwas flüssiger anrühren und in die Form geben. Gut aushärten lassen ( also den Gips) Danach die Form vorsichtig zerstören und das Gipsmodell entnehmen.. Fertig. Geiler ist allerdings mit dem Gipsmodell jetzt eine 2-teilige Silikonform zu machen aus lebensmittelechtem Silikon und diese mit weißer Schocklade und ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe hautfarben eingefärbt ausgießen. Schon hat sie was nettes zu naschen.... Viel Spaß Bei Fragen einfach ne PN an mich.

Keramin ist weißer, härter und glatter als Gips. Einölen ist scheiße, dann bindet manchmal der Gips nicht ab. Kautschuk ist ungeeignet Preis zu hoch und andere Anforderung an das Gußmaterial, gut für flüßiges Metall

PS: Vorsicht beim Verschenken von Schockoschwänzen, kann an Heilig Abend zu Verwirrung der Stiefeltern führen. Öffnendes Geschenkes vorher abklären. Besser ist das

Geschrieben
Oh je, wie einfallslos kann man sein. Da hast du dir ja was richtig tolles einfallen lassen 🤦‍♀️. Es steht doch auf der Beschreibung wie man Gips richtig anmischt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausbub-2911:

Wenn der Abdruck hart werden soll,Nehm epoxidharz.da kannst auch Farbe beimischen 👍

Epoxidharz stinkt wie Sau beim anrühren, da bekommst du Rüsselfäule von. Gibt es auch geruchsarm, muss aber sehr genau gemischt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PuchsFriendzilla88:

Meine Monster Schwanzlatte passt in kein Gips

Du sollst ja auch dein Monster nicht eingipsen, oder ist er geknickt? :tired_face:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Incomplete:

Du sollst ja auch dein Monster nicht eingipsen, oder ist er geknickt? :tired_face:

Ja leider 🥺 krumm wie ne Banane .hahahaha

Geschrieben
Gips wird beim Abbinden doch heiß 😳..Aua...vielleicht mit Gipsbinden arbeiten.
  • Neu erstellen...