Jump to content

Gipsabdruck vom eigenen Penis

Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses mal bin ich nur wegen der Kommentare hier. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht :jumping:

Persönlich glaube ich wäre die Suchmaschine deiner Wahl die bessere Alternative gewesen. Die hätte dir vielleicht noch bessere Tipps geben können. Aber gut. 

Nun bist "du" ja auch ein Paar Profil. Sollte man meinen deine Frau liest dann ab und an mal mit. Dann weiß sie doch auch was du ihr schenken willst? Auch irgendwie doof oder? 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben

3mm Schweißdraht einführen und auf dem Amboss gerade klopfen  :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb The_Incomplete:

Schwanz steif schlagen....ääähhh wichsen, evt. Cookring verwenden. Schwanz mittig in die Röhre hängen. 

Ich frag mich gerade wie das funktioniert?????

Steif und Hängen???

😂😂

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben

Ja langsam sind die Auswirkungen der PISA-Studie auch hier angekommen

vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Ich frag mich gerade wie das funktioniert?????

Steif und Hängen???

Da wird es wohl Zeit für ein Projekt bei "Jugend forscht" mit dem Thema "Kann ein steifer Schwanz auch hängen?"

... oder  schreibe an die Sendung mit der Maus  ..... klingt komisch, ist aber so!

Geschrieben
Einseitig im Reismehl Abdruck machen zweite Hälfte
So beide verbinden nu haste den Rohling für den Abdruck und kannst eine Silikonform Giesen
Geschrieben
nimm für den gips etwas weniger wasser als gefordert, den penis im steifen zustand mit Vaseline einreiben und dann besser mit gipsverbände umwickeln. trocknen lassen und mit vorsicht vom schwanz ziehen. so erhält man eine negativform. dies kann man mit Keramikpulver anstelle von gips ausfüllen und trocknen lassen
Geschrieben
Mit der blauen Pille wird der Gibs bestimmt auch hart!
Geschrieben
Dann nehme doch Schnellzement , der bindet nach 10 Minuten.
Geschrieben

Komplette Sets (z. B. “Clone-A-Willy”):

Warum? Diese Sets enthalten bereits Alginat und Silikon und sind speziell für Penisabdrücke entwickelt. Sie sind leicht zu verwenden, diskret erhältlich und enthalten eine Anleitung.

Tipps für die Anwendung:

Vorbereitung: Sorgen Sie für eine entspannte Atmosphäre, damit der Abdruck nicht von Spannungen oder Bewegungen beeinträchtigt wird.

Temperatur: Achten Sie darauf, dass das Alginat oder andere Materialien angenehm temperiert sind, um ein angenehmes Erlebnis zu gewährleisten.

Schnelligkeit: Alginat härtet schnell aus, daher sollte die Position stabil gehalten werden, während es abbindet.

Falls Sie oder Ihr Freund eine einfache und sichere Lösung bevorzugen, sind die erwähnten fertigen Sets eine hervorragende Wahl!

Geschrieben
Vielleicht ist das Smarter Gips, der versucht das so hinzubekommen, dass es dem Orginal möglichst nahe kommt. Oder hat nur der Gips das Problem? 😉 sry, could not resist.
Geschrieben

Kollege...den harten Schwanz erst in Silicon drücken....15 sekunden hart halten...dann den Abdruck mit Gips formen!

Galerie.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Der Gips wird aber nicht hart, was mache ich falsch?

Wird denn sonst etwas hart?

Geschrieben
Die arme Frau was ein k... Geschenk. Kriegt sie wenigstens noch Juwelen oder sowas?
Geschrieben

Der Gips wird aber nicht hart, was mache ich falsch?

Besser anrühren? Echter Gibs (ohne Zusätze) wird ziemlich schnell hart.  Aber ist ziemlich zerbrechlich, das Ganze!

Wenn du die Pimmelform schon hast: Dann kipp doch ein Harz rein oder was anderes stabileres

Geschrieben
Wenn der Gips nicht hart wird 🤔hmm … vielleicht ist der Penis nicht sexy genug ?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Schenk Ihr einen Pferdepimmel-hat sie bestimmt mehr von
Geschrieben

... abdruck

Ich habe mal so ein Set gekauft, das hat ganz gut geklappt. Ist aber kein Gips gewesen. Zusätzlich wurde ein kleiner Vibrator reingebastelt. (War zudem 'ne lustige Aktion, da wir das ja zu zweit gemacht haben. Bisschen Sauerei, aber lustig)

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie bescheuert sind manche hier. Ohne Worte

Ich fühl' mich jetzt auch bissl verarscht, wenn ich recht überlege. Paarprofil?!? Liest die Frau denn da nie?

• Neu erstellen...