Jump to content

Gipsabdruck vom eigenen Penis

Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synje2023:

Es gibt doch spezielle Sets dafür....

Will er jetzt nur einen Abdruck oder ein Modell machen? Ich komm gar nicht mehr mit O.o

Geschrieben
Ich bin erstaunt das anscheinend noch niemand den Wirz „Solange es nur der Gips ist“ gemacht hat…. 🤭
Geschrieben
Ein solcher Geschenk kann als unangemessen, respektlos und sogar sexistisch aufgefasst werden. Es ist wichtig, die Grenzen des anderen zu respektieren und Geschenke auszuwählen, die auf den individuellen Vorlieben und Werten des Partners basieren.

Zu den Gründen, warum ich von dieser Idee abrate, gehören:

Mangel an Zustimmung: Ohne ausdrückliche Zustimmung deiner Frau ist ein solches Geschenk ein Eingriff in ihre Privatsphäre und kann als übergriffig empfunden werden.
Unangenehme Überraschung: Ein solches Geschenk kann zu peinlichen und unangenehmen Situationen führen und das Vertrauen in der Beziehung beschädigen.
Fehlende Intimität: Wahre Intimität entsteht durch gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und offene Kommunikation. Ein solches Geschenk vermittelt eher ein Bild von Oberflächlichkeit und Egozentrik.
Gesundheitliche Risiken: Die Herstellung von Gipsabdrücken birgt gewisse gesundheitliche Risiken, insbesondere wenn nicht mit den richtigen Materialien und unter hygienischen Bedingungen gearbeitet wird.
Alternativen zu einem solchen Geschenk:

Anstatt ein solches Geschenk zu machen, solltest du dir lieber Gedanken darüber machen, was deiner Frau wirklich Freude bereitet. Hier sind einige Beispiele:

Gemeinsame Erlebnisse: Plane einen romantischen Abend, einen Ausflug oder ein Wochenende zu zweit.
Persönliche Geschenke: Überlege dir, was deiner Frau im Alltag Freude bereitet und schenke ihr etwas, das zu ihren Interessen passt.
Handgeschriebener Brief: Ein liebevoll geschriebener Brief, in dem du deine Gefühle ausdrückst, kann sehr wertvoll sein.
Wenn du dennoch an der Idee festhältst, solltest du folgende Punkte beachten:

Sprich vorher mit deiner Frau: Frage sie offen und ehrlich, ob sie sich über ein solches Geschenk freuen würde.
Informiere dich gründlich: Lies dir die Anleitungen zur Herstellung von Gipsabdrücken sorgfältig durch und achte auf die richtige Mischung und Aushärtezeit des Gipses.
Achte auf Hygiene: Arbeite sauber und verwende geeignete Materialien, um gesundheitliche Risiken zu minimieren.
Zusammenfassend:

Ein Gipsabdruck deines Penis ist ein unangemessenes Geschenk, das in den meisten Fällen zu Problemen führen wird. Konzentriere dich lieber darauf, deiner Frau zu zeigen, wie sehr du sie liebst und schätzt, und wähle ein Geschenk, das zu eurer Beziehung passt.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter.
Geschrieben
Jetzt mal abgesehen davon, daß das ein etwas "komisches" Geschenk sein soll...hast du deinen Penis da reingelegt? Oder wir muss man sich das vorstellen?? Weiter oben war schon die Idee mit einer Silikonform....das ist nicht so wie bei einem Schwangerschaftsbauch wo man den Gips/Binden draufmacht..du brauchst erst eine Form..oder frag Dr Google😉
Geschrieben (bearbeitet)

Alter… bitte was soll sie damit? Ist genauso nützlich wie ne Popelsammlung. Ok, vielleicht ist der Gedanke an die Herstellung für einen Moment zum totlachen, aber das wars dann auch. Bastel ihr lieber ein Kastanienmännchen. Das kann sie wenigstens ins Regal stellen.

Edit: da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. 
Ein Ex hat mir „sowas“ mal geschenkt. Ein narzisstischer Ex. 
Das Teil war allerdings echt gut dafür Frust abzubauen. 
Ich hab das Ding dann damals erschossen. Das war sehr befreiend. 
Aber dir viel Spaß beim verschenken. Lass uns nachher gern an ihrer Freude teilhaben. 

bearbeitet von MrsGrinch
morituritesalutant
Geschrieben

Wäre eine Negativform nicht einfacher, dann mit dem Material der Wahl ein Duplikat herstellen.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich stelle mir das grad bildlich vor ,sorry muss schmunzeln🙃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Ich stelle mir das grad bildlich vor ,sorry muss schmunzeln🙃

Lach grins wie das wohl aussehen mag. :):grin:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Alter… bitte was soll sie damit? Ist genauso nützlich wie ne Popelsammlung. Ok, vielleicht ist der Gedanke an die Herstellung für einen Moment zum totlachen, aber das wars dann auch. Bastel ihr lieber ein Kastanienmännchen. Das kann sie wenigstens ins Regal stellen.

Edit: da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. 
Ein Ex hat mir „sowas“ mal geschenkt. Ein narzisstischer Ex. 
Das Teil war allerdings echt gut dafür Frust abzubauen. 
Ich hab das Ding dann damals erschossen. Das war sehr befreiend. 
Aber dir viel Spaß beim verschenken. Lass uns nachher gern an ihrer Freude teilhaben. 

🤯🤣🤣 wow der Nachtrag hat es echt ok sich

Geschrieben
Mit Gips wird das nichts werden. Kauf dir was mit kurzer Abbindezeit z.B. Schnellmontagemörtel Racofix 8700 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Ich dachte das macht man genau anders herum. Erst den Abdruck und den mit Silikon füllen

Kannst auch. Dann hast nen weichen Abdruck. Aber du willst ihn ja aus Gips haben. Also erst silikon.

Geschrieben
Das ist eine sehr schöne und persönliche Geschenkidee! Gerade jetzt zur Adventszeit macht sich ein Betonpenis im Fenster einfach super! Schön von unten beleuchtet, tippitoppi! Vorsicht: wenn du den Beton nicht restlos vom Gemächt entfernt bekommst, zunächst nicht ins Schwimmerbecken damit!
Geschrieben
Gips wird doch so schnell fest. Vielleicht ist er schon zu alt oder er war zu dünn - dein Gips. 🤭
  • Neu erstellen...