Jump to content

Beziehung auf der Basis von Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke 2 Menschen sollen das so festlegen, wie sie es beidseitig gut finden.
Mit dem passenden Partner kann man das Gewünschte gemeinsam festlegen und auch vertrauensvoll leben, wenn man das möchte.
Vertrauen, sich auf den Partner verlassen zu können, sich mit dem Partner zu jeder Zeit wohlfühlen zu können, sich blind fallen lassen zu können verbessert in meinen Augen die Sexualität. Und das ist natürlich einfacher, wenn man sich nicht nur einmal sieht (ONS)
(mein Empfinden)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Naja. Nette Leute gibt’s ne Menge. Leute mit denen ich Sex haben will nur sehr wenige. Also bin ich irgendwie auch wegen der Vögelei in einer Beziehung 🤷‍♀️ (wenn ich eine habe).
Geschrieben
Hey, endlich mal ein gutes Thema hier, sehr gut 👍 Und noch viel besser, die Antworten dazu. Das Thema scheint wohl viele zu beschäftigen. Zurecht finde ich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

... Also bin ich irgendwie auch wegen der Vögelei in einer Beziehung 🤷‍♀️ (wenn ich eine habe).

Irgendwie, ja, ich auch :clapping: bzw. ich würde wohl (noch) keine Beziehung eingehen, auch wenn ich bissl verliebt bin, wenn das mit dem Sex so gar nicht passen würde 9_9

morituritesalutant
Geschrieben

Wenn Liebe im Spiel, dann nicht, aber alles unterhalb von Liebe kann auch auf einer reinen sexuellen Basis stattfinden, sofern beide es wollen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde bezweifeln, dass diese Person mich liebt. Auch für eine Freundschaft+ liegt mir der Fokus zu sehr auf einer Dienstleistung.

Ja, sorry für die Ausdrucksweise.

Klingt wie:  Ficken und wegtreten! 

Wäre zumindest unkompliziert. 

Wer's mag. 🤷‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht gut aber jeder hat andere Vorstellungen wie und weshalb er oder sie reine Beziehungen führt...ich stelle die Azssage auf das gleiche Level wie der Mann muss so und so viel verdienen damit er was bietet kann sonst keine Beziehung.

Eine Beziehung mit einer Feau fie nur deswegen eine Beziehung führt? Nein
Selbst bei einer F+ nicht ok für mich
Geschrieben

Sex gehört unbedingt dazu und wahrscheinlich wird er tatsächlich auch besser, je vertrauter man miteinander ist.

Dennoch ist das für mich nicht das Hauptargument für eine Beziehung. Da geht es um viel mehr.

Geschrieben
Für mich ist eine emotionale Bindung zu meinem Sexpartner sehr wichtig. Ich möchte mich nicht nur ,,durch nehmen" lassen und brauche Gefühl. Für eine aufrichtige Liebe (und Beziehung) brauche ich mehr als den Körper des Mannes und guten Sex, da spielen ganz andere Dinge wichtige Rollen.
Geschrieben
Der Beitrag hat einen Widerspruch in sich,
"wenn Ihr verliebt seid und die Person liebt Euch auch?"
Geschrieben
Schwer zu sagen…wenn keine Verliebtheit dabei ist. Aber möglich kann das schon sein. Wird aber sicherlich nicht wirklich von Herzen sein.
Ist halt eine „ Fickbezieung“ wie man es gelegentlich nennt. Ist für mich aber keine Beziehung.
Geschrieben
Was ist denn daran verwerflich???
Stimmt doch, Sex in einer Liebesbeziehung ist die Krönung.
Geschrieben

Angesichts der Tatsache, dass der Sex in den meisten Beziehungen vollständig zum Erliegen kommt, ist es vermutlich nicht besonders schlau, nur deshalb eine Beziehung zu führen, weil man von regelmäßigem Sex ausgeht. 🤭

Geschrieben

Das funktioniert nicht, für mich persönlich zumindest nicht. Red 🚩 

Warum..??

Weil dabei Gefühle entstehen, man sich sehr intim, ALSO SEHR "NAHE KOMMT."

Da besteht "die Gefahr", LIEBE zu FÜHLEN, aber nur "körperlich" befriedigt zu "sign", werden...WENN ÜBERHAUPT mann/Frau hierbei von "wahrer Befriedigung" sprechen kann.

Eine feste Freundschaft "quer durch den Alltag", eine Beziehung (auch OHNE NUR SEX) ist 1001'Nacht mal "befreiender, befriedigender."

Love...Liebe..zu einer Partnerin..oder 2..!?@ 

• Neu erstellen...