Jump to content

Beziehung auf der Basis von Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Guter Sex reicht mMn nicht für eine gute Beziehung, da gehört schon Einiges mehr zu. 

Aber auch nur wenn es in eine Liebesbeziehung menschlich passt, sonst kann es schnell zu einen Fiasko werden. 

Ob es menschlich passt, merkt man erst nach der Trennung bzw. wenn es zu keiner kommt!

Sich zu lieben, bedeutet nicht, dass man zwingend zueinander passt und das führt nicht immer zum Fiasko, viele leben in Beziehungen „Gegensätze ziehen sich an“

Ich finde Deine Beiträge häufig seltsam 

Geschrieben
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden
Ich kenne Paare, die nur nach Aussen ein Paar sind.
Jeder geht seine eigenen Wege, ähnlich wie in einer Wohngemeinschaft.
Für mich käme das nicht in Frage
Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung führe dann, führe ich sie aus Liebe, Vertrauen weil ich mein Leben mit der Frau gemeinsam verbringen möchte. Und nicht nur wegen dem Sex. In einer Beziehung, ist der Sex ganz anders.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ob es menschlich passt, merkt man erst nach der Trennung bzw. wenn es zu keiner kommt!

Sich zu lieben, bedeutet nicht, dass man zwingend zueinander passt und das führt nicht immer zum Fiasko, viele leben in Beziehungen „Gegensätze ziehen sich an“

Ich finde Deine Beiträge häufig seltsam 

Es gibt ja auch Trennung aus Vernunft, wo die menschliche und sexuelle Basis passt, nur die Rahmenbedingungen nicht. 

Wenn es menschlich nicht passt, man sich aber liebt, führt es nicht selten zum Fiasko, da hast Du recht. 

Ich finde das Gegensätze in Beziehungen nicht grundsätzlich gut oder schlecht sind, es ist dann halt die Frage wie man mit den Gegensätzen um kann und wie gut die Gegensätze dabei helfen sich gut zu ergänzen. 

• Neu erstellen...