Jump to content

Po rasieren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fast nur dumme antworten hier. Werden die mitlesenden Frauen sicher feiern, wie lustig ihr es findet, dass ein Mann sich pflegt. 🙄

Enthaarungscreme war ein guter Tipp, aber vorher machst du am besten an den sensiblen stellen einen hauttest, ich vertrage nicht alle Produkte gut.
Ansonsten gibt es auch Intimrasur Sets, die sich eignen. Die Stoppeln kommen nur super schnell wieder, klar.
Wenn es dich nachhaltig nervt, könnte lasern eine Option sein. Ist heutzutage erstaunlich günstig geworden, Bikinizone und Achseln hat bei meiner Freundin 800 gekostet, auf lange Sicht eigentlich recht lohnenswert finde ich.

Lass dich von den Kerlen nicht nerven. Auch Männern steht eine individuelle Körperpflege zu. ;)
Geschrieben
Am po ist rasieren so ne Sache. Ich nehme da lieber Enthaarungscreme.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jerry2000:

Hey Leute, was sollen die blöden Kommentare? Er ist erst 18, da finde ich die Frage noch durchaus berechtigt.

Kuck mal unter Waxing, machen viele Kosmetikstudios.

Wundern Dich die blöden Kommentare von frustrierten Menschen? Mich nicht wirklich ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Gar nicht, es ist noch immer wieder erstaunlich, dass ein elfengleiches Wesen wie ich Haare am Arsch hat.

Es geht aber nicht um dich, sondern um den TE. Und er sieht das vielleicht anders. Anderer Mensch, anderes Bedürfnis. Easy as that.

Geschrieben
Die Intimrasur, einschließlich der Rasur des Gesäßbereichs, erfordert besondere Sorgfalt, um Hautirritationen und Verletzungen zu vermeiden. Hier sind einige Methoden und Tipps, die dir helfen können:

1. Rasierer
Rasiermesser: Ein scharfer Rasierer kann eine gründliche Rasur bieten. Achte darauf, einen neuen oder gut gewarteten Rasierer zu verwenden.
Rasierschaum oder Gel: Verwende ein mildes Rasierschaum oder Gel, um die Haut zu schützen und die Haare weicher zu machen.
Technik: Rasiere in Wuchsrichtung der Haare, um Irritationen zu minimieren. Ziehe die Haut straff, um eine glatte Oberfläche zu schaffen.
2. Elektrischer Rasierer
Ein elektrischer Trimmer oder Rasierer kann eine gute Option sein, da er weniger Hautirritationen verursacht und einfacher zu handhaben ist.
3. Haarentfernungscremes
Es gibt spezielle Haarentfernungscremes für empfindliche Bereiche. Teste das Produkt zuerst an einer kleinen Stelle, um sicherzustellen, dass du keine allergische Reaktion hast.
4. Wachsen
Wachsbehandlungen können länger anhaltende Ergebnisse liefern, sind jedoch schmerzhafter und sollten idealerweise von einem Fachmann durchgeführt werden.
5. Laser-Haarentfernung
Diese Methode bietet dauerhafte Haarentfernung und ist eine langfristige Lösung. Sie sollte von einem qualifizierten Fachmann durchgeführt werden.
Tipps zur Pflege:
Vorbereitung: Dusche vorher, um die Haut und Haare aufzuweichen.
Nachsorge: Verwende nach der Rasur eine beruhigende Lotion oder Aloe Vera Gel, um Irritationen zu vermeiden.
Hygiene: Halte den Bereich sauber und trocken, um Infektionen vorzubeugen.
Es ist wichtig, die Methode zu wählen, die am besten zu deinem Hauttyp und deinen Vorlieben passt. Wenn du unsicher bist oder empfindliche Haut hast, könnte es hilfreich sein, einen Dermatologen um Rat zu fragen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:
Die Intimrasur, einschließlich der Rasur des Gesäßbereichs, erfordert besondere Sorgfalt, um Hautirritationen und Verletzungen zu vermeiden. Hier sind einige Methoden und Tipps, die dir helfen können:

1. Rasierer
Rasiermesser: Ein scharfer Rasierer kann eine gründliche Rasur bieten. Achte darauf, einen neuen oder gut gewarteten Rasierer zu verwenden.
Rasierschaum oder Gel: Verwende ein mildes Rasierschaum oder Gel, um die Haut zu schützen und die Haare weicher zu machen.
Technik: Rasiere in Wuchsrichtung der Haare, um Irritationen zu minimieren. Ziehe die Haut straff, um eine glatte Oberfläche zu schaffen.
2. Elektrischer Rasierer
Ein elektrischer Trimmer oder Rasierer kann eine gute Option sein, da er weniger Hautirritationen verursacht und einfacher zu handhaben ist.
3. Haarentfernungscremes
Es gibt spezielle Haarentfernungscremes für empfindliche Bereiche. Teste das Produkt zuerst an einer kleinen Stelle, um sicherzustellen, dass du keine allergische Reaktion hast.
4. Wachsen
Wachsbehandlungen können länger anhaltende Ergebnisse liefern, sind jedoch schmerzhafter und sollten idealerweise von einem Fachmann durchgeführt werden.
5. Laser-Haarentfernung
Diese Methode bietet dauerhafte Haarentfernung und ist eine langfristige Lösung. Sie sollte von einem qualifizierten Fachmann durchgeführt werden.
Tipps zur Pflege:
Nachsorge: Verwende nach der Rasur eine beruhigende Lotion oder Aloe Vera Gel, um Irritationen zu vermeiden.
Es ist wichtig, die Methode zu wählen, die am besten zu deinem Hauttyp und deinen Vorlieben passt. Wenn du unsicher bist oder empfindliche Haut hast, könnte es hilfreich sein, einen Dermatologen um Rat zu fragen.

Schöner Überblick. :)

Geschrieben
Ich mache es bei ihr, aber alleine ist es etwas kompizierter geht aber in "Hocke" und mit Spiegel.
Geschrieben
Unser ER macht das unter der Dusche so neben bei...grins. Nassrasur halt vorsichtig. Mit Erfahrung braucht's dann auch keinen Spiegel. Blanke Kehrseite ist eben geiler.
Geschrieben
Enthaarungscreme.
Und lasern aller vier bis sechs Wochen, jeden Tag mit bodylotion den Körper eingeben.

Geschrieben
Schwingschleifer mit Schleifpapier in 80er, 120er und 240er Körnung , danach mit 600er Körnung nass schleifen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lazy_crazy:

1. Rasierer
2. Elektrischer Rasierer
3. Haarentfernungscremes
4. Wachsen
5. Laser-Haarentfernung
Tipps zur Pflege:

Copy-Paste-Strategie? 🤭

Geschrieben
ich epiliere - dann hast du am längsten Ruhe und es ist wirklich sehr schön glatt. Aber: beim ersten mal tuts immer weh - beim 2ten mal geht es dann schon
Geschrieben
Kauf dir frauenrasierer, und benutze jedes Mal neue frauenrasierer, Benutzer Rasierschaum dazu oder rasiergel.
Mach es am besten unter der Dusche.

Mach es am besten jedes Mal wenn du unter der Dusche bist, also kannst du sicher sein dass du auf lange Sicht alle Haare entfernt hast.

Mach es aber regelmäßig nicht dass sie wieder wachsen und dann wieder von vorne anfangen musst

Wenn sie ganz lang sind benutze erst Enthaarungscreme

Aber nicht auf den Schwanz oder auf deine Eier und schon gar nicht auf dein Gesicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Copy-Paste-Strategie? 🤭

Never ever! So eine Paste habe ich gar nicht! :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FemandDom:
Fast nur dumme antworten hier. Werden die mitlesenden Frauen sicher feiern, wie lustig ihr es findet, dass ein Mann sich pflegt. 🙄

Enthaarungscreme war ein guter Tipp, aber vorher machst du am besten an den sensiblen stellen einen hauttest, ich vertrage nicht alle Produkte gut.
Ansonsten gibt es auch Intimrasur Sets, die sich eignen. Die Stoppeln kommen nur super schnell wieder, klar.
Wenn es dich nachhaltig nervt, könnte lasern eine Option sein. Ist heutzutage erstaunlich günstig geworden, Bikinizone und Achseln hat bei meiner Freundin 800 gekostet, auf lange Sicht eigentlich recht lohnenswert finde ich.

Lass dich von den Kerlen nicht nerven. Auch Männern steht eine individuelle Körperpflege zu. ;)

Reagiere auch oft allergisch, deshalb scanne ich alles mit dem toxfox.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Wesco69:
Mit einem sogenannten Rasierer.
Es gibt auch IPL Pistolen (UV-Licht)

Jap, bzw. Lasergerät, das hat einen langanhaltenden Effekt, aber die kosten einiges, und ob die auch am Po funktionieren, weiß ich nicht, schätze aber schon.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie behaart du am Hintern bist... Ist es nur die Kimme oder hast du bereits Wollmütze auf dem Gesäß? Bei zweiterem würde ich wirklich gut abwägen was du da weg rasierst und wie weit und so weiter, das kann schnell ein bisschen cringe aussehen. Die Kimme kannst du wunderbar unter der Dusche hinbekommen. Ich glaube du bist sehr schlank, einfach von vorne, den Rasierer in der Schreibhand, zwischen die Beine greifen, mit der anderen Hand die Arschbacke ein bisschen spreizen und dann Abfahrt mit dem Rasierer... Spiegel finde ich persönlich verwirrend, da ja alles spiegelverkehrt ist, bekommt mein Kopf nicht hin. Da bekommst du schon ein Gefühl für...
  • Neu erstellen...