Jump to content

Po rasieren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten morgen…
Unter der Dusche leicht abflammen….geht schnell und gründlich 👍
Geschrieben
Wenn die Ritze zwischen den Pobacken meinst, dann am besten nur mit einem elektrischen Rasierer trimmen. NIEMALS, nass Rasieren. Habe ich einmal gemacht und bereut, da die Haare hart nachwachsen hatte alles gescheuert bei mir, fühlte sich an als hätte ich einen Igel zwischen meinen Backen. Deswegen mit dem Trimmer auf ca 1mm dann sieht man sie kaum und beim nachwachsen hast du auch keine Probleme.
Geschrieben
Scharfes Handtuch oder Klopapier könnte da helfen 😂😂😂😂
Geschrieben
Ich rasiere täglich einfach mit einem Nassrasierer in der Dusche , fertig.
Geschrieben
Haste sonst noch problematische Fragen 😉😋😁🫶🤣🤣.Frau rasiert sich net den Po !!
Geschrieben
Ist das nicht ähnlich, als wenn Mann sich die Hackfresse rasiert?

Vom Schlachten eines Schweins kenne ich es, das die Pelle mit 60 Grad warmen Wasser übergossen wird und dann wird mit einem Schaber/ Glocke, die Haare heruntergeschaut, so dass die Schwarte frei von Haaren ist.
Geschrieben
1 Teelicht anzünden und dann den blanken Himtern in kreisenden Bewegungen drüberführen .. wäre mein Vorschlag. Mfg und netten Freitag + viel Erfolg
Geschrieben
Schaum und Rasierer einen Spiegel und go ... Für die ganz harten Heißwax oder kaltwax und eine zweite Person.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Klingel doch mal bei der Nachbarin. 😉

....damit er an ihrem Po üben kann? 😉

Geschrieben
Black Friday -> Heute gibt es besonders günstige Fragen
Geschrieben
Am besten mit Vorsicht und einem Einwegrasierer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kringelton:

Am besten mit Vorsicht und einem Einwegrasierer

Nicht jeder verträgt Einwegrasierer. Das kommt immer auf den Individuellen Hauttyp an, das muss also jeder für sich heraus finden.

Geschrieben
Das Weltall ist unendlich, die Dummheit der Menschen unendlicher! Da fragt ein junger Mensch in eine vermeintlich erfahrene Runde, und der Pöpel kann nicht anders, als sich angesprochen zu fühlen!!! Ich könnte brechen wenn ich die Kommentare lese!
Geschrieben
Unter der dusche oder in der Wanne mit dem Nassrasierer
Geschrieben
Am Besten mit einem Rasierer! Lass rasieren, dann wird auch jedes Härchen erwischt. Ich finds unvorteilhaft, weil innerhalb weniger Tage soviel Stoppeln unangenehm sind, sowohl beim Hose tragen als auch beim anfassen. Wenn, dann nur den Analbereich rasieren und die Pobacken mit Wachs enthaaren.
  • Neu erstellen...