Jump to content

Po rasieren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂😂Leute ihr seid so geil!!!!!😂😂😂😂
Geschrieben
Mit dem Nassrasierer unter Dusche ist meine Empfehlung.
Geschrieben
Hast du denn soviele Haare am der Rosette? Denk drann nach 3 Tagen wachsen die nach und sind deutlich härter. Von dem Enthaarungsstudio dauerhaft entfernen lassen mit Laser. Kostet zwar Geld , aber es wirkt wenn du der Meinung bist die gehören ab.
Geschrieben

Ich finde, da die Brenn-Methode hier mit Abstand die am häufigsten genannte ist, bist du es uns schuldig, das auch auszuprobieren.  

beavis-butthead.gif.55e218b8a26f0e5a7b731238379ed36f.gif

Geschrieben

Das kommt ein bisschen darauf an, wo am Po Du Dich rasieren möchtest. Stark behaarte Pobacken könntest Du mir Laser, Wachs oder durch Sugaring behandeln lassen. Rasieren würde ich nicht empfehlen.

Den Bereich in der Pofalte und um den Anus herum kannst Du auch auf diese Weise behandeln lassen oder nass rasieren.

Ich setze mich dazu auf die Toilette. Da muss ich keine Verrenkungen machen und nichts auseinander ziehen.

Geschrieben
Mit einem Polen Böller wäre eine Möglichkeit
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Lass wachsen, Chewbacca... 🙈
PS.: ......
Geschrieben
Am besten rasiert man den Po mit einem Rasierer. Rasiermesser wäre mir zu gefährlich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Das kommt ein bisschen darauf an, wo am Po Du Dich rasieren möchtest. Stark behaarte Pobacken könntest Du mir Laser, Wachs oder durch Sugaring behandeln lassen. Rasieren würde ich nicht empfehlen.

Den Bereich in der Pofalte und um den Anus herum kannst Du auch auf diese Weise behandeln lassen oder nass rasieren.

Ich setze mich dazu auf die Toilette. Da muss ich keine Verrenkungen machen und nichts auseinander ziehen.

Na in der Badewanne Wanne, nebenbei beim planschen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MarvinPSK:

Hey,

Wie rasiert man am besten den Po?
Welche Möglichkeiten gibt es?

Nassrasuer, wahlweise mittm Feuerwerfer abbrennen

Geschrieben
Enthaarungscreme tausend mal besser als hautverletzung und Rasur!
Geschrieben
Nassrasierer, idealerweise unter der Dusche mit nem spiegel
Geschrieben
Watt net alles rasiert wird, Kopf nicht vergessen 🤣
Geschrieben
abflammen hat sich als gute methode etabliert.... riecht dann immer schön im bad
  • Neu erstellen...