Jump to content

Po rasieren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FemandDom:

Fast alle Männer antworten wie Primaten. Danke an die unter euch, die anders sind.
Und dann wundern sich wieder welche, weil sie "grundlos" von den Damen blockiert werden. Genau mein Humor. 🤣

Das Verstehen die aber nicht 😁

Geschrieben
Ich nehme einen Rasierer , Trockenrasierer.
Für den Intimbereich und den Po 😅
( Falls wir nicht von den Pobacken reden😂)
Macht schön glatt, reizt nicht, keine Pickelchen .
Anschließend ein Peeling, und das alle 2,3 Tage .

Geschrieben
Da rasieren immer scharfkantig die Haare abschneidet und dadurch dieses lästige jucken entsteht empfehle ich dir ( mache ich auch ab und zu selber ) einfach Enthaarungscreme ganz normal von Rossmann für Men... Vor dem Duschen auftragen über die kompletten Pobacken ( auch dazwischen) dann wie auf der Beschreibung steht die Zeit abwarten und mit der Spachtel abziehen und in einem Zewa abstreifen... Danach duschen und du denkst du hast nen Babypopo 😅👍 und das beste.... Hält sehr lange und wachsen weich nach... Ohne jucken oder sonstiges 😊👍
Geschrieben
Kommst mal auf Besuch. Ich enthaare meinen Meister und scheint total zufrieden zu sein. An den meisten Stellen hat es fast keine Haare mehr dran
Kiss
Geschrieben
Ich nehme immer Enthaarungscrem das hält am längsten an , rasieren mag ich nicht da kommen immer so komische Stoppeln. Übrigens lässt sich die Crem gut entfernen mit einem Zungenreiniger weil der gut mit weichem Gummi umzogen ist und reizt die Haut nicht , der komische Spachtel der mit bei ist , der reizt die Haut so . 🥴
Geschrieben
Ich hab Dutzende Mädels blank rasiert - aber ich selbst mach das bei mir nicht. Schon gar nicht am Po.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Na in der Badewanne Wanne, nebenbei beim planschen

Wie bitte? 

Geschrieben
Vorm Spiegel, klingt doof, aber so tät ich das machen, Spiegel, Handspiegel etc, davor setzen und rasieren, oder wenn du nicht zimperlich bist, Wachsstreifen und Juhuuu schreien 😁🤷
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wie bitte? 

Das war kein Spaß von mir, ich mache das po Rasieren wirklich immer beim Baden

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HeikoHeikeCross48:

Das habe ich auch nicht als Spaß verstanden. War nur über die Satzstellung und den Inhalt verwundert. Du kannst Dich doch gern beim Baden rasieren, finde ich vollkommen legitim.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das hier kein MOD eingreift verstehe ich nicht . 

Die greifen nur bei den 'richtigen' Usern ein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeikoHeikeCross48:

Kann ich nachvollziehen.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Da stellt ein 18 Jähriger junger Mann eine Frage, meine Güte was für dämliche Antworten hier kommen . Seid ihr alle mit 18 schon so schlau gewesen das ihr alles wusstet ? Ein bisschen Spaß ist ja lustig , aber diese Verarsche ist echt grenzwertig . Er weiß es nicht und fragt , was ist daran so schlimm ? 

Das hier kein MOD eingreift verstehe ich nicht . 

Also ich empfand das als eine ganz normale Frage

vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Die greifen nur bei den 'richtigen' Usern ein. 

Stimmt -immer bei mir. Intelligente leute sind nicht gefragt ...

Geschrieben
Am 28.11.2024 at 20:48, schrieb MarvinPSK:

Hey,

Wie rasiert man am besten den Po?
Welche Möglichkeiten gibt es?

Das ist jetzt echt Zufall, aber ich habe mir gerade eine Anwendung bei einer Kosmetikerin gebucht und beim lesen ihres Leistungskatalogs gesehen, dass Haarentfernung per Waxing angeboten wird. Auch für Po und Pofalte. Gut, jetzt weiß ich nicht, ob ich das mal testen soll 😁

Aber das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Dann bleiben die Haare auch länger weg. 

Geschrieben
Wichtig: Wie für den restlichen Intimbereich, nur spezielle Rasierer verwenden. Und auch das entsprechende Gel. Ansonsten vorsichtig sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Garnicht. Es sei denn man hat viele arschkriecher dann kann man das ja aus Höflichkeit machen.

Geschrieben

Ich habe bisher immer nass rasiert. Ein paar mal mit Mehrklingen-Systemen, aber mittlerweile bin ich vom Plastik-Müll weg & nutze nur noch Rasierhobel; Messer wären mir zu risky, das traue ich mich nicht mal mit Sicht auf´n Sack.

Geschrieben
Am besten garnicht. Hat beim Nachwachsen wie irre gejuckt 😅
  • Neu erstellen...