Jump to content

Po rasieren?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FemandDom:

Fast alle Männer antworten wie Primaten. Danke an die unter euch, die anders sind.
Und dann wundern sich wieder welche, weil sie "grundlos" von den Damen blockiert werden. Genau mein Humor. 🤣

Das Verstehen die aber nicht 😁

Geschrieben
Ich nehme einen Rasierer , Trockenrasierer.
Für den Intimbereich und den Po 😅
( Falls wir nicht von den Pobacken reden😂)
Macht schön glatt, reizt nicht, keine Pickelchen .
Anschließend ein Peeling, und das alle 2,3 Tage .

Geschrieben
Da rasieren immer scharfkantig die Haare abschneidet und dadurch dieses lästige jucken entsteht empfehle ich dir ( mache ich auch ab und zu selber ) einfach Enthaarungscreme ganz normal von Rossmann für Men... Vor dem Duschen auftragen über die kompletten Pobacken ( auch dazwischen) dann wie auf der Beschreibung steht die Zeit abwarten und mit der Spachtel abziehen und in einem Zewa abstreifen... Danach duschen und du denkst du hast nen Babypopo 😅👍 und das beste.... Hält sehr lange und wachsen weich nach... Ohne jucken oder sonstiges 😊👍
Geschrieben
Kommst mal auf Besuch. Ich enthaare meinen Meister und scheint total zufrieden zu sein. An den meisten Stellen hat es fast keine Haare mehr dran
Kiss
Geschrieben
Ich nehme immer Enthaarungscrem das hält am längsten an , rasieren mag ich nicht da kommen immer so komische Stoppeln. Übrigens lässt sich die Crem gut entfernen mit einem Zungenreiniger weil der gut mit weichem Gummi umzogen ist und reizt die Haut nicht , der komische Spachtel der mit bei ist , der reizt die Haut so . 🥴
Geschrieben
Ich hab Dutzende Mädels blank rasiert - aber ich selbst mach das bei mir nicht. Schon gar nicht am Po.
Geschrieben

Da stellt ein 18 Jähriger junger Mann eine Frage, meine Güte was für dämliche Antworten hier kommen . Seid ihr alle mit 18 schon so schlau gewesen das ihr alles wusstet ? Ein bisschen Spaß ist ja lustig , aber diese Verarsche ist echt grenzwertig . Er weiß es nicht und fragt , was ist daran so schlimm ? 

Das hier kein MOD eingreift verstehe ich nicht . 

• Neu erstellen...