Jump to content

Was tun, damit man nicht nach 2-3 Minuten spritzt..?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Schau dir Katzenvideos an. Dann hältst du sicher länger durch 😉😂
Geschrieben
Du solltest manchmal über andere Sachen danken dann fickest du lang
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon ein paarmal hier erwähnt wurde - wichs dir vorher einen ab. Dann ist der erste Druck weg und beim zweiten mal dauerts dann länger.

Wahnsinn, dass die Jugend von heute nicht selber drauf kommt und wegen jeder Kleinigkeit fragt.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Wie schon ein paarmal hier erwähnt wurde - wichs dir vorher einen ab. Dann ist der erste Druck weg und beim zweiten mal dauerts dann länger.

Wahnsinn, dass die Jugend von heute nicht selber drauf kommt und wegen jeder Kleinigkeit fragt.

Dein Beitrag völlig sinnlos

1. Hab gesehen das es hier schon paar mal erwähnt wurde, aber danke das auch du es zum 10ten mal erwähnst

2. Was hat das mit der Jugend zu tun. Du scheinst selber nicht völlig im klaren zu sein was du schreibst. Das hier ist ein Forum, ausgelegt für Fragen. Erst denken dann schreiben, danke.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Inn_horse:
Du schaffst das. Ich hab’s auch geschafft 😂
Während meiner Pubertät hatte ich am Tag teilweise 13 mal gewichst und recht schnell gespritzt. Mit der ersten Freundin normalisierte sich die Häufigkeit und es dauerte länger bis ich spritzte. Mir fiel dabei auf, dass ich beim erstmaligen Treffen recht schnell komme; je öfter ich mich aber mit dem Partner traf umso länger dauerte es , bis ich spritzte (45 Min.)
Also such dir was festes und bumse viel

Kann ich absolut nachvollziehen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb skydriver590:
Bier hilft

Dann wirst die gegenüber auch gleich schöner

Geschrieben
Eine Sportzigarrette rauchen, dass verzögert ungemein, musst halt aufpassen das nicht gerade einschlafen tust 😁
Geschrieben
Der gute ist im Ego gefangen erstens wird er nicht verstehen was ich jetzt sage :wenn er in 2 Minuten fertig wird, dann ist das so, in seinem Alter ist das Danach auch glich das
DAVOR!Also sei entspannt du kannst vielleicht noch nicht so lange dafür aber immer! Akzeptiere was ist es ist so genau richtig! Zwei Minuten können außerdem auch ausreichen, wenn man es richtig macht. Also es fängt an damit wie du denkst und damit wie du dich akzeptierst.
Geschrieben
Am 28.11.2024 at 20:52, schrieb MarvinPSK:

...,Wenn es schon beim masturbieren so schnell geht... dann warscheinlich genauso schnell, sollte ich mal jemand Bumsen...

Nicht nur 1x, x-mal, Handanlegen und dann auch bumsen macht den Meister. Ist doch wie Autofahren als Neuling. Nicht nur 1x am Tag Brötchen holen, sondern danach noch die Kilometer kloppen  ... ✔️

Geschrieben

Welche Frau will eigentlich ewig lang herum rammeln? Bei den allermeisten Säugetieren gehts übrigens auch tierisch schnell. (Siehe Stier oder Ziegenbock). Insofern liegt es einfach in der Natur der Sache, würde ich mal sagen.

Geschrieben
Naja passiert halt....Penisringe kann ich dir empfehlen...da brauch man bisschen länger zum Abschluss. Oder vorher paar myöabmelken....lecken bis sie fertig ist 😉
Geschrieben
Am 29.11.2024 at 16:32, schrieb kinomannks:

es gibt Spray,das beteubt die spitze

Gehts eigentlich noch? So ein Schwachsinn. 

Geschrieben
Ficken ist nicht alles, was man mit ner Frau beim Sex tun kann... bau diesen Gedanken mal n bißchen aus und behalt ihn gut im Kopf. Alternativ kannste natürlich auch dein halbes Leben darauf ausrichten, irgendwelche abstrakten Übungen und Verrenkungen zu machen
Geschrieben
Freitag um 21:34, schrieb der_Casper:
Was ist eine Sportzigarette???🤷‍♀️

Ein Joint 😬

Geschrieben

Wenn die fickerei erst mal zum Alltagsgeschäft gehört, halten die allermeisten freilich länger durch. Schon klar. Hat auch was mit einer gewissen Routine und Abstumpfung zu tun. Dann schon lieber einen heißen und geilen Minutensex. Oder eben gleich bleiben lassen.

Geschrieben

Weniger intensiv wichsen.

Ich halte manchmal drei Tage durch, ohne zu Spritzen. d047.gif

Das nennt man Selbstbeherrschung! a052.gif

Geschrieben

Auf die Atmung achten, nach dein Schuß eine Pause, dann mach noch eine 2 Runde mit ihr, denk an nichts und genieße den schönen Augenblick. Du kannst sie sehr oft verwöhnen, wenn sie es möchte am Tag. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Hey,

Ich hab ein Blut Penis,
Anfangs Klein, sobald der Druck/Aufregung steigt
Steigt und wachst auch er enorm

Aber meistens, brauche ich nicht länger als 2-3 Minuten. Und ich spritze ab... wie kann ich länger durch halten? Wenn es schon beim masturbieren so schnell geht... dann warscheinlich genauso schnell, sollte ich mal jemand Bumsen...

Was tun, damit man nicht nach 2-3 Minuten spritzt..?

Alt werden, dann hast du Glück, wenn du nach 60 Minuten soweit bist! 😊

• Neu erstellen...