Dies ist ein beliebter Beitrag. Ed**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich in einem kniffligen Dilemma stecke. Ich habe mal wieder eine Frau auf einer Dating Plattform kennen gelernt. Wir haben viel miteinander geschrieben und um es kurz zu machen: wir hatten ein Date für die nächste Woche ausgemacht. Arbeitsmäßig ging es bei mir ziemlich turbulent zu und es kam, wie es kommen musste: ich habe das Date vergessen! Und wir hatten natürlich keine Nummern ausgetauscht 🤬 „Versetzt zu werden ist bitter.“, hatte sie geschrieben als ich irgendwann wieder in die App geschaut hatte. Mir war die Situation wirklich sehr unangenehm, denn ich kenne mich als zuverlässigen Menschen. Ich wollte ihr die Situation schildern und mich entschuldigen, befürchtete allerdings, dass die Wahrheit einfach zu unglaubwürdig klingt Daher habe ich KI herangezogen, um 50 gut formulierte und vor allem glaubhaftere Notlügen für den Mist, den ich gebaut habe, zu bekommen. Allerdings waren diese noch unglaubwürdiger. Daher wende ich mich nun an Euch. Was kann ich schreiben? Ich brauche ja nur eine Idee und bin für alles dankbar solange es nicht die Wahrheit ist. Ich weiß, dass eine Lüge nicht in Ordnung ist, aber die Wahrheit kann ich in dem Fall ja nun echt nicht bringen, denn ich hätte gerne eine zweite Chance für ein Date.
ku**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Eine ehrliche Entschuldigung sollte reichen. Wenn sie nicht reicht, hätte es eh nicht gepasst
Zu**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Naja lieber schildern , als sich gar nicht mehr zu melden. Obwohl ich sowas nicht vergesse würde, aber da ticken wir Frauen anders. Ich überlege Tage vorher was ich anziehe oder welchen Ausgang ich mir vorstelle. 😆🫶🏼
Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Alter wer nicht ehrlich ist, verdient überhaupt keine Chance auf ein Date
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke da du dein letztes Date ja auch belogen hast ,auf dein Alter bezogen ,ist es doch für dich kein Problem oder wieder eine Grschichte zu erfinden. Glaubwürdig sind deine Disskussions Beiträge schon lange nicht mehr ,aber nur meine persönliche Meinung
de**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Nur mit der Wahrheit wird es funktionieren. Ehrlich währt am längsten. Sag ihr einfach, dass dir die Arbeit über den Kopf gewachsen ist.
Ru**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Let's work Ed, ✌ "write a letter to her" ..Alice in wonderland with Berlin..Ed 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Ein date vergessen...kann nicht sein. Wenigstens absagen. Sowas vergisst man nicht. Und dann irgendwann in die App schauen und lesen was die geschrieben hat? Das sagt mir keine interrese von deiner Seite. Ki not lügen finden lassen? Ey wie alt bist du? 12? Für die Wahrheit kein Arsch in der Hose? Die Frau kann echt froh sein...falls das alles stimmt....so jemanden nicht getroffen zu haben
ku**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Achilleos3000: Hamster, Oma…. Der Hund hat seine Hausaufgaben gefressen
De**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ehrlich währt am längsten. Aber nun meine Frage: Wenn du das Date komplett vergessen hast, wie toll findest du die Frau dann wirklich? Ob ne zweite Chance da Sinn macht...🤔
di**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Die Wahrheit ist immer die beste Lüge. Weil die einem keiner glaubt.
Mu**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bist du 12 ? So viel Bla Bla für nichts ! Wenn sie die Wahrheit nicht Checkt oder sie nicht akzeptiert dann ist es eben Pech und das Leben geht weiter. Gibt genug Menschen die in dein Leben treten werden wo es besser laufen kann.
al**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Sorry, aber die Wahrheit wärt am längsten. Lügen musst du dir immer merken und die verschlimmern alles nur noch mehr. Das Geschehene ist Vergangenheit und die Konsequenz daraus ist deine Gegenwart. Mach es nicht noch schlimmer als sie es schon ist. Schilder ihr einfach die Situation und entschuldige dich mit der entsprechenden Demut über das Missgeschick. Danach liegt es an der Frau, ob sie dir noch eine Chance geben will.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden "... als ich irgendwann wieder in die App geschaut hatte." Irgrndqann wieder! Tolle Einstellung
Fr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Nimm auch nicht die KI. Klingt zwar total schnieke dann alles, was geschrieben wird - ist aber nicht deins. Sei du selbst mit deinen Worten und schilder ihr das👌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich mich auf ein Date einlasse, dass auch noch ein weiterer Ferne liegt (für mich sind drei Tage schon eine lange Zeit), dann freue ich mich doch die ganze Zeit darauf und denke auch daran.Wenn es meinem Gegenüber nicht so geht und mich einfach vergisst, kann er sagen was er will, dann scheine ich ja nicht sonderlich in seinem Kopf geblieben zu sein. Bevor ich mich allerdings mit jemandem verabrede, besteht in der Regel bereits Kontakt über WhatsApp oder einen anderen Messenger. Wenn da in der Zwischenzeit sowieso nichts kommt: "hey, alles klar? Ich wünsche dir einen schönen Tag, freue mich auf unser Date." oder so, ist das Interesse an dieser Person sowieso nicht sonderlich groß. Für Menschen die generell vergesslich sind empfehle ich: jedes Handy hat Wecker und Kalender 😉. Alles könnt ihr heutzutage bedienen, aber keinen gottverdammten Wecker oder Kalender mehr?
No**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vergiss es...da ist nichts mehr zu retten Such dir eine neue... viel Glück
Yw**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wieso muss man(n) eigentlich immer flunkern? Sag doch einfach die Wahrheit?! Entweder akzeptiert sie diese oder eben nicht. Was ich aber nicht verstehe, in dem Thread steht "nächste Woche ". Da hast du doch noch Zeit, zum Date zu gehen?🤔🤷♀️
Ha**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich empfehle Dir "Blues Brothers" von 1980. Listen what Jake says. Die Ausreden ziehen heute noch ;-)
Tr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwann wieder in die App geschaut...Sie war dir aber sehr wichtig! Und zur Lüge, KI ...am besten sprich, schreib Sie nicht mehr an. Sie hat besseres verdient.
Empfohlener Beitrag