Jump to content

Date vergessen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine ehrliche Entschuldigung sollte reichen. Wenn sie nicht reicht, hätte es eh nicht gepasst
Geschrieben
Naja lieber schildern , als sich gar nicht mehr zu melden. Obwohl ich sowas nicht vergesse würde, aber da ticken wir Frauen anders. Ich überlege Tage vorher was ich anziehe oder welchen Ausgang ich mir vorstelle. 😆🫶🏼
Geschrieben
Alter wer nicht ehrlich ist, verdient überhaupt keine Chance auf ein Date
Geschrieben
Nur mit der Wahrheit wird es funktionieren. Ehrlich währt am längsten. Sag ihr einfach, dass dir die Arbeit über den Kopf gewachsen ist.
Geschrieben
Let's work Ed, ✌ "write a letter to her"
..Alice in wonderland with Berlin..Ed 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Achilleos3000:
Hamster, Oma….

Der Hund hat seine Hausaufgaben gefressen

Geschrieben
Ehrlich währt am längsten. Aber nun meine Frage: Wenn du das Date komplett vergessen hast, wie toll findest du die Frau dann wirklich? Ob ne zweite Chance da Sinn macht...🤔
Geschrieben
Die Wahrheit ist immer die beste Lüge. Weil die einem keiner glaubt.
Geschrieben
Bist du 12 ? So viel Bla Bla für nichts ! Wenn sie die Wahrheit nicht Checkt oder sie nicht akzeptiert dann ist es eben Pech und das Leben geht weiter. Gibt genug Menschen die in dein Leben treten werden wo es besser laufen kann.

Geschrieben
Sorry, aber die Wahrheit wärt am längsten. Lügen musst du dir immer merken und die verschlimmern alles nur noch mehr. Das Geschehene ist Vergangenheit und die Konsequenz daraus ist deine Gegenwart. Mach es nicht noch schlimmer als sie es schon ist. Schilder ihr einfach die Situation und entschuldige dich mit der entsprechenden Demut über das Missgeschick. Danach liegt es an der Frau, ob sie dir noch eine Chance geben will.
Geschrieben
Nimm auch nicht die KI. Klingt zwar total schnieke dann alles, was geschrieben wird - ist aber nicht deins. Sei du selbst mit deinen Worten und schilder ihr das👌
Geschrieben
Vergiss es...da ist nichts mehr zu retten
Such dir eine neue... viel Glück
Geschrieben
Wieso muss man(n) eigentlich immer flunkern? Sag doch einfach die Wahrheit?! Entweder akzeptiert sie diese oder eben nicht.
Was ich aber nicht verstehe, in dem Thread steht "nächste Woche ". Da hast du doch noch Zeit, zum Date zu gehen?🤔🤷‍♀️
Geschrieben
Ich empfehle Dir "Blues Brothers" von 1980. Listen what Jake says. Die Ausreden ziehen heute noch ;-)
Geschrieben
Irgendwann wieder in die App geschaut...Sie war dir aber sehr wichtig!
Und zur Lüge, KI ...am besten sprich, schreib Sie nicht mehr an. Sie hat besseres verdient.
  • Neu erstellen...