Jump to content

Date vergessen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es einfach mal mit der Wahrheit? Muss immer alles auf Lügen aufgebaut sein? Oh Mann.  Kann man nicht einfach ehrlich sein und sich dann für das ausgefallene Date entschuldigen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly50:

Ich denke da du dein letztes Date ja auch belogen hast ,auf dein Alter bezogen ,ist es doch für dich kein Problem oder wieder eine Grschichte zu erfinden. Glaubwürdig sind deine Disskussions Beiträge schon lange nicht mehr ,aber nur meine persönliche Meinung

Och, nicht nur deine. 😄

Arbeitslos, im Krankenhaus, irgend sowas, Chat-Dingsbums, nichts besseres zu tun…. traurige Existenz. 

Geschrieben
Ich würde mir in dem Fall die Wahrheit wünschen ! Nichts ist besser als die Wahrheit, auch wenn sie dich nicht gut dastehen lässt.
Geschrieben
Warum lügen ? Bist du nicht manns genug zu deinen Handlungen (ja, auch zu Fehlern) zu stehen ? Mal abgesehen davon, glaubt dir hier sowieso fast niemand die Geschichte, weil deine Ausführungen zeitlich einfach nicht zusammenpassen.
Geschrieben
Schreib wie's war und fertig.
Entweder es klappt, oder es
klappt eben nicht. 50 : 50
Wenn nicht, dann wird es dir
eine Lehre sein.
Geschrieben
Ja der edvonschleck hat glaub ein Problem mit der Wahrheit. Es wundert einen nur....das du bei soviel Lügen noch den Überblick halten kannst. Aber zu dem hier und heute, ein Date vergessen, wo es dir doch sooooo wichtig wäre sie zu treffen, kann man nicht verstehen. Heutzutage...wo die meisten auffem Handy sitzen, Kalender Eintrag. Und ansonsten, Lügen kommen eh irgendwann raus...steh deinen Mann.
Geschrieben
Ach, auf die eine Lüge mehr oder weniger kommt es doch nicht an...... Ich verstehe nicht, dass es dir so schwer fällt ehrlich zu sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

jonathan-frakes-false.gif

Du könntest zumindest mal ein anderes gif nutzen…

Geschrieben
Da will er uns zu Märchenerzählern machen. 😂
Wie wäre es mit der Wahrheit?
Versteh eh nicht weshalb man sich nen Tag vorher nicht nochmal vergewissert, ob es bei dem Date bleibt?! Kurios…kurios…
Kommt keine Antwort drauf, mach ich mir gar nicht erst den Weg…
Einfach so ein Date zu vergessen…alles klar 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Date für nächste Woche ausgemacht und im Vorfeld fürs vergessen entschuldigen? Was soll das hier sein? Intelligenztest für die Community?

Sollte heißen, dass zwischen dem letzten Mal schreiben und dem verpassten Date eine Woche lag. Mittlerweile drei Tage mehr. 

vor 5 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schon mal überlegt ob du Schnulzenromane schreiben solltest?

Ja, da habe ich tatsächlich schon mal drüber nachgedacht.

vor 14 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

und um es kurz zu machen: wir hatten ein Date für die nächste Woche ausgemacht. 

Das ist in der Tat missverständlich! Die Woche (+ 3 Tage)  ist bereits vergangen. Hätte ich mal besser chatGPT drüberschauen lassen.

vor 7 Stunden, schrieb Neuhier31:

Ich verfolge ja einige Beiträge. Hier bist du aber oft am schreiben. Da schaust du „doch mal rein“? Obwohl du endlich wieder ein Date hast?
Sehr unglaubwürdig!!!

Hier ist es ja auch sehr viel inspirierender als bei einer App, in der du lediglich nach rechts oder links swipest. 

vor 7 Stunden, schrieb Arni1:

Wie alt bist du?

30

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

30

Im Profil hast stehen das de 40 bist. Was nun 30 oder 40 Jahre.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

30

Tja da noch drei Tage ins Land ziehen lassen womöglich nachdem das Gegenüber bereits gesehen hat, das die Nachricht gelesen wurde ist schwach. Am besten wäre gewesen die Wahrheit zu sagen und gleich einen neuen Datevorschlag, alles was jetzt noch kommt verstärkt den Eindruck lahmer Ausreden und keinem wirklichen Interesse an der Frau. Also Frau würde ich dich wohl Abhaken, die Mühe nicht Wert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Erzähl' ihr, dass Du beim Goldene Zitronen-Konzert im SO36 von Predator-Shapeshiftern der Elite aus Atlantis-Hohlerde (Eingang in Antarktika), die bei dortigen Veranstaltungen anfällige, einfach zu manipulierende und gewinnende, dem Rebellentum noch nicht ganz entwachsene Punker- und Nonkonformisten-Seelen für die Herrschaft Satans auf Erden einsammeln, mal so amtlich gekreuzbergt wurdest; dass Du unter massivster spiritueller Attacke gesetzt und aufgrund dessen, dass Deine zarte Seele dem nicht sehr viel entgegenzusetzten hatte, leider – gegen Deinen Willen und Deine Werte – moralisch korrumpiert worden bist, wobei Dein Skinwalker-Saufkumpan wenig hilfreich war, Dich nicht – wie man annehmen sollte – vor Deinem Verfall gerettet hat, und ein Wendigo am Tresen dem unguten Treiben interessiert, aber äußerlich teilnahmslos – lediglich mit ein bisschen Duper's Delight um die Raubtier-Fresse – zugeschaut hat; dass fortan ein nahezu unkontrollierbarer Dämon in Dir haust, der täglichen Tribut an die böse Sache fordert; und dass Du seitdem – entgegen Deiner Gewohnheit – keiner alten Frau mehr über die Straßen des hauptstädtischen Molochs geholfen und sie dem Minotaurus im groß-urbanen Labyrinth zum Frass vorgeworfen hast!

Gib' ihr in empathischer Art und Weise zu verstehen, dass Du momentan – für mich verständlicherweise – sehr durcheinander bist, weil der unterdrückte, gute Anteil in Dir immer noch nicht gänzlich verstanden hat, wie diese maligne Entität Deinem tugendhaften Wesen den Garaus machen konnte; dass Dir die Versetzung dennoch extrem viel Vergnügen bereitet und Dich sogar penis-versteifend geil gemacht hat, da sich Sadismus, Machiavellismus, Psychopathie und Narzissmus in Dir breitgemacht haben, dort frohlockend abschimmeln, Deinen Charakter fortgesetzt zersetzen sowie sich gegenseitig mit Glamour-Cocktails und Futschis zuprosten, gegen die Du jedoch mit allem, was Du auf der Plus-Seite zu bieten hast, ankämpfen und in die hehre Schlacht um Dein Seelenheil ziehen willst!

Teile ihr mit, dass – wenn sie Dir trotz alledem eine zweite Chance einräumte, wovon ich jetzt mal stark ausgehe, denn ein Premium-Catch und High-Value-Man in Personalunion lässt Frau sich selten entgehen – Du Dich schnell um einen Exorismus bei den Adventisten bemühtest, um wieder genau der zu werden, der Du nie warst! 👍🏼

(Der narrative Vorteil dieser Geschichte ist, dass sie zugleich fantastisch-glaubwürdig klingt, aber metaphorisch den Kern der Sache nicht exakter treffen könnte! 😉

Ich bete für Dich und Deine des Guten, Wahren und Schönen abtrünnige Seele, mein Bruder! 🙏🏼💕)

Ach so, in meinem morgendlichen Sermon leider schlichtweg vergessen, weil ich beim Verfassen von zwei Chayas geblasen wurde und nicht mehr wusste, wo mir die Tachonadel stand:

Schreib' ihr auch noch, dass Du eine geile Einloch-Karre mit fetten Schlappen, Schubumkehrbremse, brilli-besetzten Spinnin'-Rims, thermochromatischer Lackmattierung und Getränkehalter für Mehrweg-Coffee-To-Go-Bechers hast und sie damit mal gern zum Rückbankknattern an einen See in Brandenburg entfūhren willst, denn erfahrungsgemäß schau'n die Bitches nicht mehr so genau auf den Charakter und (vergangene) Verfehlungen, wenn Du statusressourcenmäßig ordentlich was zu bieten hast!🤞🏼

(In dem Zusammenhang würd's auch helfen, wenn Du ein medien-bekannter, verurteilter Straftäter in Sicherungsverwahrung mit richtig vielen Tattoos [vor allem im Face] und kantig-maskulinen Kinn wärst! – Was nicht ist, kann ja noch werden! 🤗)

Ers'ma schönes Weiterfruchten …

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

30

30? Hahaha 😆 was für ein Kerl.

Und klar, eine besondere Frau ist nicht so inspirierend

Junge, kein Wunder, das du auf meiner Igno Liste stehst 🤪

morituritesalutant
Geschrieben

Hattest Du nicht in einem anderen Beitrag ein 19-Jährige angelogen?

Dann dürfte Dir das Lügen nicht schwerfallen, zumindest leichter, als die Wahrheit.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neuhier31:

30? Hahaha 😆 was für ein Kerl.

Und klar, eine besondere Frau ist nicht so inspirierend

Junge, kein Wunder, das du auf meiner Igno Liste stehst 🤪

Klappt ja für den Anfang schon mal ganz gut mit dem Ignorieren!

Ist noch Platz auf der Liste‽

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

Klappt ja für den Anfang schon mal ganz gut mit dem Ignorieren!

Ist noch Platz auf der Liste‽

Leider werden mir seine Beiträge noch angezeigt.
Und jaaaaaaa, da ist noch genug Platz

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

30

Dachte 16 Jahre einhalb. Die sind mit der Denkweise so wie du 😂😂

• Neu erstellen...