Mi**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Davon abgesehen, dass es bei mir keine zweite Chance gäbe ... Wie wär's mit der Wahrheit? Warum lügen?
Go**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ich hab es mir gekniffen alle vorherigen Kommentare zu lesen... aber die Frage an dich - wo genau ist dein Problem? Ehrlich zu sein? Steh deinen Mann und gesteh dir erstmal selbst ein, dass man auch mal was vergessen kann. Dann klappt es vielleicht auch mit einer ehrlichen Entschuldigung!
ge**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Vllt sagst du ihr in etwa genau das bis auf das Gestammel wo um Ausreden bettelst,nun gut dass es dir furchtbar peinlich is wäre dann wohl deine Strafe,aber mit der Wahrheit fährst immernoch am besten vllt hast du ja Glück …..
sa**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Am besten gleich die Wahrheit weil die kommt am Ende so oder so meist ans licht
cu**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 18 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Was kann ich schreiben? Ich brauche ja nur eine Idee und bin für alles dankbar solange es nicht die Wahrheit ist. Ich weiß, dass eine Lüge nicht in Ordnung ist, aber die Wahrheit kann ich in dem Fall ja nun echt nicht bringen, denn ich hätte gerne eine zweite Chance für ein Date. Wenn ich dein Date gewesen wäre, hätte ich eine Entschuldigung angenommen und akzeptiert. Eine zweite Chance für ein Date hätte ich dir aber nicht gegeben. Wenn man wirklich wirklich wirklich jemanden näher kennenlernen möchte, sollte einem der Mensch schon so wichtig sein, ein Date nicht zu vergessen. Sorry! Aber nun ja, vielleicht zeigt sich dein Date versöhnlicher mit der Entschuldigung. Eine Notlüge würde ich aber nicht erfinden, das ist immer doof. Sag ihr lieber ehrlich, dass du es vermasselt hast.
stuttgart10183 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Regensburg77: Im Profil hast stehen das de 40 bist. Was nun 30 oder 40 Jahre. 35
sh**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Wie??? Erst,, irgendwann auf die App geschaut...? Kann man über die App keine Nachricht senden...
PeterHH1961 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Einfach die Wahrheit schreiben, man muss auch mal was riskieren, ehrlich währt am längsten😊 Solltest Du, wie wohl zu vermuten ist, zur Zeit Deines Dates mit einer anderen im Bett gelegen haben, dann wird sie Dich bestimmt wegen Deiner Ehrlichkeit (bekanntlich oft gewünschte Eigenschaft), oder Dreistigkeit treffen wollen.😊
No**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Also icb würde ihr sagen wie es ist Wenn Sie selbst arbeitet und weiß was es heißt Stress zu haben, könntest Du Glück haben, dass Sie es Dir glaubt Kleiner Tipp für's nächste Date Termin im Kalender eintragen
Fr**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Mir fehlen die Worte. KI fragen um Ausreden zu generieren…. Bald fragende Leute noch die KI was sie kochen sollen. Wir unselbstständig werden wir. Und dann auch noch ne Lüge auftischen. Ich glaube dein Date kann froh sein, dass du den Termin verpennt hast. Ich denke die Wahrheit zu erzählen wäre das Glaubwürdigste und Sympathischste.
Ti**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor einer Stunde, schrieb marisa40: Das kann man nicht ernst nehmen. Wenn man es nicht ernst nehmen kann, nimmt man es mit Humor. Und schon liest sich ein Beitrag nicht nur wesentlich geschmeidiger, es ist zudem nerven- und herzschonender in der Erstellung und zaubert beim Schreiben ein Lächeln ins Gesicht. Zumal ein humorvolles Nicht-Ernst-Nehmen wesentlich smarter rüber kommt. Außerdem: Wie glaubhaft ist man dann selbst, wenn man auf einen nicht ernst zu nehmenden Beitrag, ernsthaft reagiert?
Te**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Wenn Du wirklich eine zweit Chance haben willst,würde ich sagen probier es mit der warheit.Ja ich weiß leichter gesagt als getan aber immer noch viel besser als eine Lüge,eine Lüge ist eine Lüge und sei sie noch so klein oder notdürftig.Damit kann mann aber nichts aber auch garnichts aufbauen,den egal wie schwer es die fällt sei erlich und sag ihr was passiert ist,und warte damit nicht allzu lange wenn sie interesse hat wird sie sich melden oder aber auch nicht 50 zu 50 Chance,Ehrlichkeit wärt immer am längsten.
Kl**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Du hast doch nicht alle Latten am Zaun! Geh mal zum Psychologen! 😂
Kl**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Du scheinst ein chronischer Lügner zu sein. ( Ich verweise auf den Tread wo du Sie gehostet hast)
rolleken6 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde offen und ehrlich die Wahrheit schreiben, alles andere finde ich furchtbar. Es klingt ungewöhnlich, dass man ein Date schlichtweg vergisst, aber unter Stress passieren die merkwürdigsten Dinge. Entschuldige Dich und schildere ihr, wie es dazu kam und bitte um ein neues Date.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Am 29.11.2024 at 01:16, schrieb EdVonSchleck: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich in einem kniffligen Dilemma stecke. Ich habe mal wieder eine Frau auf einer Dating Plattform kennen gelernt. Wir haben viel miteinander geschrieben und um es kurz zu machen: wir hatten ein Date für die nächste Woche ausgemacht. Arbeitsmäßig ging es bei mir ziemlich turbulent zu und es kam, wie es kommen musste: ich habe das Date vergessen! Und wir hatten natürlich keine Nummern ausgetauscht 🤬 „Versetzt zu werden ist bitter.“, hatte sie geschrieben als ich irgendwann wieder in die App geschaut hatte. Mir war die Situation wirklich sehr unangenehm, denn ich kenne mich als zuverlässigen Menschen. Ich wollte ihr die Situation schildern und mich entschuldigen, befürchtete allerdings, dass die Wahrheit einfach zu unglaubwürdig klingt Daher habe ich KI herangezogen, um 50 gut formulierte und vor allem glaubhaftere Notlügen für den Mist, den ich gebaut habe, zu bekommen. Allerdings waren diese noch unglaubwürdiger. Daher wende ich mich nun an Euch. Was kann ich schreiben? Ich brauche ja nur eine Idee und bin für alles dankbar solange es nicht die Wahrheit ist. Ich weiß, dass eine Lüge nicht in Ordnung ist, aber die Wahrheit kann ich in dem Fall ja nun echt nicht bringen, denn ich hätte gerne eine zweite Chance für ein Date. Das ist er wieder, der mit dem Aufmerksamkeitsdefizit. Man sollte dich fürs Forum sperren.
En**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Schreib Ihr die Wahrheit und entschuldige Dich. … und überlege mal, ob Du wirklich ein Date mit ihr willst. Scheint Dir ja nicht wirklich wichtig zu sein… sonst würdest Du sowas nicht vergessen.
an**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Bleib bei der Wahrheit ganz einfach und das es dir wohlfeil tut
Ed**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9: Das ist er wieder, der mit dem Aufmerksamkeitsdefizit. Man sollte dich fürs Forum sperren. Das sollte man definitiv machen. Aber Danke dir, dass du mir die Auf Wirksamkeit spendest, die brauche. Mir wird sogar ein eigener Thread gewidmet. Ziemlich geil, oder? vor 4 Stunden, schrieb KleineLucie: Du hast doch nicht alle Latten am Zaun! Geh mal zum Psychologen! 😂 Der hat mir geraten, dass ich wie auch immer geartete sozialenKontakte pflegen und stärker in den Dialog mit anderen Leuten gehen soll. Deshalb bin ich hier. vor 4 Stunden, schrieb KleineLucie: Du scheinst ein chronischer Lügner zu sein. ( Ich verweise auf den Tread wo du Sie gehostet hast) P.S.: geiler Arsch 😍 Ungelogen!
de**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Am 29.11.2024 at 01:16, schrieb EdVonSchleck: Ich weiß, dass eine Lüge nicht in Ordnung ist, aber die Wahrheit kann ich in dem Fall ja nun echt nicht bringen, denn ich hätte gerne eine zweite Chance für ein Date. Also egal ob ein zweites Date zu Stande kommt, würde ich bei der Wahrheit bleiben. Entweder sie versteht es oder eben nicht. Als kleinen Tipp empfehle ich dir, wenn man so vergesslich ist, wichtige Termine im Handy abzuspeichern. Da kann man sich sogar frühzeitig erinnern lassen.
Empfohlener Beitrag