Jump to content

Date vergessen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieht eher so aus als ob du etwas Aufmerksamkeit brauchst. Wer soll dir so einen Stuss denn glauben.
Geschrieben

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass dein Märchen dir hier jemand glaubt. 

Geschrieben
Lügen, um zum Stich zu kommen ist nicht das gelbe vom Ei. Wenn das raus kommt, hast du auf weiter flur komplett verloren. Es gibt Frauen, die haben eine Freundin und wenn die das erfahren, ist ganz aus. Sowas spricht sich rum.
Geschrieben
Ich verfolge ja einige Beiträge. Hier bist du aber oft am schreiben. Da schaust du „doch mal rein“? Obwohl du endlich wieder ein Date hast?
Sehr unglaubwürdig!!!
Geschrieben
Da du ja eine blühende Fantasie hast und vor "Kreativität" nur so sprudelst, so sollte dir eine passende Lösung wohl selbst einfallen. 😉
Geschrieben
Wieso Notlügen? Bringt eh alles nichts. Wer offen und authentisch bleibt, wird auch auf Verständnis stoßen. Und wenn nicht, dann war es die Sache auch nicht wert. Dates vereinbaren und dann vergessen? Da war wohl kein wirkliches Interesse vorhanden. Notlügen helfen da auch nicht.
Geschrieben
Zuverlässig und Vergessen, merkst du selber......
Smartphone hat auch eine KalenderApp..... hast es verbockt und steh dazu.
Aus Fehlern lernt man
Geschrieben
Es gibt zig Möglichkeiten, sich ein Date vorzumerken, analog wie digital. Dann gibt es für mich - außer gravierenden Ereignissen - auch keine Entschuldigung. So wie Du schreibst "Mal wieder eine Frau kennengelernt" wirst Du es verschmerzen können. Für's nächste Mal weißt Du dann Bescheid (Ironie off).
Geschrieben

Vielleicht hilft es ja, wenn betreffende Dame den Thread hier liest?!? 😂

Geschrieben

Sag ihr einfach:

Erst hat dich Thors Hammer am Kopf getroffen,  was deine Fähigkeiten in Bezug auf Erinnerungen und Organisation stark beeinträchtigt hat. 

Danach wurde der Bus von Dementoren attackiert, was weitere Zeit gekostet hat. Zum Glück haben dir phantastische Tierwesen geholfen.

Als du dann in der U-Bahn von Orks überrannt worden bist, hast du mit Gandalf an deiner Seite an der Schlacht der 5 Heere teilgenommen. 

Als du dann auch noch Batman geholfen hast, um mit ihm gemeinsam den Joker vom nächsten Banküberfall abzuhalten, wurde die Stadt plötzlich von der Black Pearl attackiert.

Aber zum Glück kam der Steinbeißer zur Hilfe und der Glücksdrache Fuchur hat dich mitgenommen....

....zu einer unendlichen Geschichte.

Und da kniest du nun schlussendlich demütig vor ihr, mit der Roee im Mund und spielst:

Bang Bang, my baby shot me down, Bang Bang...

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst ihr gar nix mehr schreiben. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen - Chance vertan - erledigt.

Und das ist auch nicht schlimm für Dich, denn wenn man ein Date "vergisst" kann es ja auch nicht soooo wichtig gewesen sein.

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben
Bist du sicher, dass du das Date nicht auch mit einer KI vereinbart hast statt mit einer echten Frau?
Geschrieben
Sowas merkt man sich auch ohne Notiz da sieht man wie wichtig es manchen ist.
Geschrieben
Verkackt würde ich sagen. 🤷🏻‍♀️
Meinst Du wirklich, sie möchte jetzt auch noch belogen werden?
Geschrieben
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. 🤷 Alleine für den Versuch mit der KI und wie du an deinen Fehler rangehst hast du kein zweites Date mit der Frau verdient.
Geschrieben
Ach ja, das leidige Thema, das wir ja alle mehr wie genug kennen. Was da an Omas und Wellensittiche gestorben oder Hamster krank geworden sind, Autos kaputt waren oder 24/7 gearbeitet wurde. Mal ein kleiner Tipp für die Zukunft, dein Handy hat einen Kalender mit Erinnerungsfunktion, die solltest du vlt nutzen um wenigstens abzusagen. Es ist einfach respektlos anderen Die Zeit zu stehlen. Lügen? Es klingt alles unglaubwürdig, egal was du ihr erzählst. Bleib bei der Wahrheit und werde nicht unterwürfig. Eine zweite Chance gibt sie dir nur dann wenn sie es ebenso bedauert dich nicht kennengelernt zu haben.
Geschrieben
Wenn Ich mal Ehrlich sein darf, Du hast den letzten Schuss nicht gehört.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Was kann ich schreiben?

Hast du schon die kranke Oma, den toten Hamster, das kaputte Auto oder ähnlich dramatische Zwischenfälle in Betracht gezogen?

Geschrieben
Du hast geloost und damit musste jetzt leben. Lügen tun nur Wixxer.
Du entscheidest was du sein willst.
Geschrieben
Bei mir wäst du jetzt auf der Ignoliste!! Du hattest deine Chance!
  • Neu erstellen...