Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man sich Deine Fragen der letzten 14 Tage anschaut, fragt man sich, welche KI sich das alles ausdenkt...
Fl**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Egal wie stressig mein Alltag auch ist... wenn mir etwas wichtig ist und ich mich auf etwas freue, kann ich es gar nicht vergessen, ich habe eher das Problem meinen Alltag zu bestreiten weil eben dieses wichtige Ereignis in meinem Kopf rumspukt. Ich kann da eben nur von mir persönlich sprechen. Sag ihr die Wahrheit. Die Frau tut mir nur eben leid, gerade weil sie das explizit erwähnt hat dass sie Angst davor hat versetzt zu werden. Übrigens ein großer Aspekt weswegen viele Frauen keine Dates mehr ausmachen, gerade wenn die Distanz mal etwas größer ist, kann da auch nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ansonsten empfehle ich dir sowas zu notieren im Handy oder was weiß ich wo. Zum anderen schreibst du "mal wieder ein Date", klingt so als sei es für dich Routine, manch einer wäre froh eins zu haben. Ob diese Sache wahr ist oder nicht, relativ, aber wer sogar die KI nach Ausreden fragt... naja, jeder so wie er meint. 🧐
Im**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin: Ich frage mich seit ein paar Tagen, was Du hier für ein soziales Experiment startest...🙈🙈🙈 Finde ich gut, wie du den Leuten aufzeigen willst wie scheiße sie sind, indem du dich selbst als einer von ihnen ausgibst...bravo...bitte ganz viel mehr davon...
Sp**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ausrede funktioniert am besten mit Argumenten aus dem Job. Besprechung mit Cheffe hat deutlich länger gedauert. Das Smartphone hatte Akku-Props und hing am Lader etc pp und damit einfach und ehrlich glaubhaft eingestehen, dass man das Date bei dem ganzen Zirkus vergessen hatte. Sowas ist mir bei meiner F+ an ihrem Geburtstag auch passiert, obwohl ich noch mittags an sie gedacht hatte 😮 bearbeitet vor 4 Stunden von Spicy_
Mu**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ist nur ein Tread voller Schwachsinn/Aufmerksamkeit oder er ist wirklich nicht die Hellste Kerze. Naja sollte es wegen der Aufmerksamkeit sein garantiere ich dir das nur die Restrampe dich versteht eine Authentische, aufrichtige, ehrliche Frau mit klasse wird sich nicht bei dir melden .
Ed**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Lilly50: Ich denke da du dein letztes Date ja auch belogen hast ,auf dein Alter bezogen ,ist es doch für dich kein Problem oder wieder eine Grschichte zu erfinden. Glaubwürdig sind deine Disskussions Beiträge schon lange nicht mehr ,aber nur meine persönliche Meinung Ich finde dich auch Unglaubwürdigkeit. Immer einmal mehr als du mich. vor 17 Minuten, schrieb Achilleos3000: Hamster, Oma…. Sowas hatte auch KI. Fand ich halt nicht so gut.
Ar**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Also ich weis nicht was du arbeitest und in welcher Position, selbst hab ich 14 Tage am Stück gearbeitet und drei Schicht. Aber das ist mir noch nie passiert,dass ist wichtiger als arbeiten, ein Date. Wie alt bist du? Man sagt die Wahrheit und gut ist und wenn man was am laufen hat. Hat man vor einem Date telefoniert oder dergleichen und die Adresse sowieso.🧐😳
Br**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Na klar hast du das Date vergessen. Wem willst du das denn erzählen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden So ein Trottel, erst vergisst Du das Date. Wenn es dir wichtig gewesen wäre, kann man so etwas überhaupt nicht vergessen. Ausserdem hat der Tag 24 Stunden, da kann man ja mal kurz sagen es passt nicht. Dann hast Du noch nicht mal den Arsch in der Hose selber dich ehrlich zu entschuldigen und suchst nach Lügen warum es nicht ging. Würde sagen...volle 5- Kauf dir lieber eine Gummipuppe, die wartet auf dich.
Be**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Mir bräuchtest du gar nicht schreiben, da du offensichtlich die falschen Prioritäten setzt.
La**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin etwas überrascht darüber, mit welcher Energie sich manche hier als A...Loch präsentieren....wollen... Kann mir jemand den Sinn erklären?
Li**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Sowas hatte auch KI. Fand ich halt nicht so gut. Lies dir mal deinen Satz durch 🤭
Ed**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 16 Minuten, schrieb DerTim0815: Ehrlich währt am längsten. Aber nun meine Frage: Wenn du das Date komplett vergessen hast, wie toll findest du die Frau dann wirklich? Ob ne zweite Chance da Sinn macht...🤔 Jeder hat doch eine zweite Chance verdient. Aber die wenigsten Menschen sind bereit, ihre Herzen zu öffnen. Deshalb glaube ich halt auch, dass ich in diesem Fall mit der Wahrheit nicht weiter komme.
pk**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Der ganze Profil Text ist KI🤣 Ich würde dir allein vom Profil her keine Sekunde widmen, zum Glück bin ich keine Frau und müsste auf dich rein fallen. Aber bitte! Lass doch die Frauen in Ruhe und wix dir einen! Gibt ja genug ecklige hier
pk**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_: Ausrede funktioniert am besten mit Argumenten aus dem Job. Besprechung mit Cheffe hat deutlich länger gedauert. Das Smartphone hatte Akku-Props und hing am Lader etc pp und damit einfach und ehrlich glaubhaft eingestehen, dass man das Date bei dem ganzen Zirkus vergessen hatte. Sowas ist mir bei meiner F+ an ihrem Geburtstag auch passiert, obwohl ich noch mittags an sie gedacht hatte 😮 Wie kann man ein Date vergessen. Ihr merkt echt garnichts mehr. Mir tun die Frauen leid die sich auf solche .... einlassen.
Ed**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Beast333: Ein date vergessen...kann nicht sein. Wenigstens absagen. Sowas vergisst man nicht. Und dann irgendwann in die App schauen und lesen was die geschrieben hat? Das sagt mir keine interrese von deiner Seite. Ki not lügen finden lassen? Ey wie alt bist du? 12? Für die Wahrheit kein Arsch in der Hose? Die Frau kann echt froh sein...falls das alles stimmt....so jemanden nicht getroffen zu haben Wieso musst du denn sofort ausfällig und beleidigend werden?
Pipesmoker86 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ehrlich bleiben...wenn sie ein Date wert ist versteht sie es und wenn nicht, dann ist das halt so... Stell dir ne andere Frage : wenn mit dieser Frau eine Beziehung entstehen könnte, willst du dann die Beziehung direkt mit ner Lüge beginnen?
pk**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Flashlight79: Egal wie stressig mein Alltag auch ist... wenn mir etwas wichtig ist und ich mich auf etwas freue, kann ich es gar nicht vergessen, ich habe eher das Problem meinen Alltag zu bestreiten weil eben dieses wichtige Ereignis in meinem Kopf rumspukt. Ich kann da eben nur von mir persönlich sprechen. Sag ihr die Wahrheit. Die Frau tut mir nur eben leid, gerade weil sie das explizit erwähnt hat dass sie Angst davor hat versetzt zu werden. Übrigens ein großer Aspekt weswegen viele Frauen keine Dates mehr ausmachen, gerade wenn die Distanz mal etwas größer ist, kann da auch nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ansonsten empfehle ich dir sowas zu notieren im Handy oder was weiß ich wo. Zum anderen schreibst du "mal wieder ein Date", klingt so als sei es für dich Routine, manch einer wäre froh eins zu haben. Ob diese Sache wahr ist oder nicht, relativ, aber wer sogar die KI nach Ausreden fragt... naja, jeder so wie er meint. 🧐 Kann man sowas melden? 🤣
pk**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin: Ich frage mich seit ein paar Tagen, was Du hier für ein soziales Experiment startest...🙈🙈🙈 Ich auch🤣 Er ist der männliche Shirin und hält uns den Spiegel vor. Mensch, ich habe das ganze einfach nur falsch betrachtet. Phuuuuu..
In**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Nur schade das viele helfen wollen und nicht merken wie sie mit jedem Thread vorgeführt werden.
Li**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Bleib bei der Wahrheit und entschuldige dich
Ed**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 20 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove: das Leben geht weiter. Gibt genug Menschen die in dein Leben treten werden wo es besser laufen kann. Du hast natürlich recht. Und es stehen auch schon wieder zwei neue Dates an, aber die Frau ist etwas gab Besonders! Mir ist bewusst, dass das Ganze suboptimal gelaufen ist. Daher will ich ja auch den Karren wieder aus dem Dreck fahren.
Ye**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wie wäre es, ihr anzubieten, dass du es wiedergutmachst? Statt einer Ausrede eine Wiedergutmachung überlegen. Ich glaube, das würde mich zumindest am meisten beschwichtigen.
Empfohlener Beitrag