Jump to content

Date vergessen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe das nicht? Warum sagst du ihr nicht das du es vergessen hast in all dem Stress? Kann doch wirklich passieren. Wenn dir das wichtig ist dann solltest du kein Date mit Lügen untermauern
Geschrieben
Was LimaBohne sagt - nur, dass man sich selbst nicht entschukldigen, sondern allenfalls um eine solche bitten kann.

Ist mir in ähnlicher Form auch mal passiet, da kann man nichts anderes machen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

"... als ich irgendwann wieder in die App geschaut hatte." Irgrndqann wieder! Tolle Einstellung

Genau diese Reaktionen befürchte ich, wenn ich mit der Wahrheit komme. Aber es gibt halt auch ein Real Life. Und wenn’s da heiß hergeht, schaue ich nicht immer auf Handy. 

Geschrieben
Du Armer hast ja in letzter Zeit ständig Probleme. Frag mal die KI, wie die lösbar wären 😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ywo:

Wieso muss man(n) eigentlich immer flunkern? Sag doch einfach die Wahrheit?! Entweder akzeptiert sie diese oder eben nicht.
Was ich aber nicht verstehe, in dem Thread steht "nächste Woche ". Da hast du doch noch Zeit, zum Date zu gehen?🤔🤷‍♀️

Das Date wäre Dienstag gewesen… gestern habe ich wieder reingeschaut. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Du hast natürlich recht. Und es stehen auch schon wieder zwei neue Dates an, aber die Frau ist etwas gab Besonders! Mir ist bewusst, dass das Ganze suboptimal gelaufen ist. Daher will ich ja auch den Karren wieder aus dem Dreck fahren.

Lustig… „die Frau ist etwas besonderes“

Wenn ich das lese, muss ich brechen.
Weiß, warum ich keine Lust auf Dates habe“

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ob solch Frage/ Einstellung geschickt ist ,falls hier auch eine Frau suchst.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LaMotte1:
Ich bin etwas überrascht darüber, mit welcher Energie sich manche hier als A...Loch präsentieren....wollen... Kann mir jemand den Sinn erklären?

Naja bei manchen Frauen werde ich das Gefühl nicht los dass sie einfach auf Arschlöcher stehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Du hast natürlich recht. Und es stehen auch schon wieder zwei neue Dates an, aber die Frau ist etwas gab Besonders! Mir ist bewusst, dass das Ganze suboptimal gelaufen ist. Daher will ich ja auch den Karren wieder aus dem Dreck fahren.

Ah und für ZWEI NEUE Dates hattest du Zeit in die App zu schauen 🧐🤣🤣🤣

Das nenne ich sehr konsequent von dir

Geschrieben
Also ganz ehrlich.... Date vergessen im Stress, sollte nicht sein, passiert aber. Dass du ne KI 50 mal fragst, damit die dir ne LÜGE formuliert, weil du keine Eier hast ehrlich zu sein... Das ist echt peinlich.
Geschrieben
Was wichtig ist, vergisst man nicht. Du wirst halt wie alle schwanzgenossen ziemlich viel am Start haben, ewig viel schreiben. Da VERGISST man den Überblick. Die Frau soll froh sein. Wer jemanden vergisst ist es eh nicht wert.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerTim0815:

Naja bei manchen Frauen werde ich das Gefühl nicht los dass sie einfach auf Arschlöcher stehen.

Das könnte also pure Berechnung sein, sich als A...Loch zu geben? Macht Sinn!

Geschrieben
Moin, mir scheint das alles zu schräg. Einerseits findest Du die Frau toll vergisst durch Stress, aber das Date und anderseits guckst Du irgendwann mal wieder in die App,ob sie geschrieben hat. Ki finde ich die schlechteste Variante. Versetzt werden will keiner, Du auch nicht. Also wenn alles stimmt was Du erzählst, bleib bei der Wahrheit, das kommt noch am besten an, bei einer Entschuldigung.Alles andere kannst Du haken. Viel Glück.
Geschrieben
Brauchst du Aufmerksamkeit oder was stimmt mit dir nicht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Daher wende ich mich nun an Euch.

Es ist verständlich, dass Du in einer unangenehmen Situation bist und nach einer Lösung suchst. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass Lügen langfristig oft mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen.

Hier einige Tipps aus dem p.de -Handbuch für ehrliche Kommunikation:

Warum Lügen oft keine gute Lösung sind:

• Vertrauensverlust: Wenn Ihre Partnerin herausfindet, dass Sie gelogen haben, wird ihr Vertrauen in Sie schwerwiegend erschüttert.
  • Schuldgefühle: Lügen können zu starken Schuldgefühlen führen, die Ihre Beziehung belasten.
  • Komplizierte Lügengebäude: Eine Lüge zieht oft weitere Lügen nach sich, um die erste aufrechtzuerhalten.
  • Verlust der Ehrlichkeit: Wenn Sie anfangen zu lügen, kann es schwierig werden, wieder zur Ehrlichkeit zurückzufinden.

Was Sie stattdessen tun können:

1. Ehrlichkeit: So schwer es auch fallen mag, die Wahrheit zu sagen ist oft die beste Lösung. Seien Sie ehrlich zu Ihrer Partnerin und erklären Sie ihr, warum Sie so gehandelt haben.
  2. Empathie: Zeigen Sie Ihrer Partnerin, dass Ihnen ihr Vertrauen wichtig ist und dass Sie sich für Ihr Verhalten schämen.
  3. Verantwortung übernehmen: Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Handlungen und vermeiden Sie Ausreden.
  4. Lösungen anbieten: Überlegen Sie sich, wie Sie die entstandene Situation verbessern können.
  5. Geduld: Geben Sie Ihrer Partnerin Zeit, Ihre Erklärung zu verarbeiten und Vertrauen wieder aufzubauen.

Beispiel für eine ehrliche Entschuldigung:

"Mir ist bewusst, dass ich dir gegenüber unfair gehandelt habe. Ich weiß, dass es keine Entschuldigung dafür gibt, aber ich wollte dir nicht wehtun. Ich habe mich in einer schwierigen Situation befunden und habe aus Angst die falsche Entscheidung getroffen. Ich bereue es zutiefst und möchte, dass du weißt, wie wichtig mir deine Meinung ist. Ich verspreche dir, in Zukunft offener und ehrlicher mit dir zu sein."

Warum Ehrlichkeit die bessere Wahl ist:

• Stärkung der Beziehung: Ehrlichkeit kann das Vertrauen in Ihrer Beziehung stärken.
  • Entlastung: Wenn Sie die Wahrheit gesagt haben, müssen Sie sich keine weiteren Sorgen machen, dass Ihre Lüge auffliegt.
  • Persönliches Wachstum: Ehrlichkeit hilft Ihnen dabei, als Person zu wachsen und Verantwortung für Ihre Handlungen zu übernehmen.

Ich verstehe, dass es schwierig ist, sich der Wahrheit zu stellen, aber langfristig ist es die beste Lösung. Wenn Du unsicher bist,  wie Du das Gespräch  angehen sollst, kannst Du Dich auch an einen Freund, ein Familienmitglied, einen The***uten oder an p.de :joy: wenden.

:coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Das ist nicht ED das ist eine KI 😂😉!Langsam wird’s tatsächlich schwierig dir zu glauben ! Wenn das die Wahrheit ist, frag ich mich wie ein erwachsener intelligenter Mann (mit Erfahrung bei Frauen) auf eine so dämliche Idee kommen kann, eine KI für ihn lügen zu lassen, anstatt einfach die Wahrheit zu sagen (schließlich sind wir alle nicht perfekt!). Mal davon abgesehen das Lügen jegliches Vertrauen killt und noch nie ein gutes Fundament für eine „Beziehung“ waren. Anscheinend gehts dir tatsächlich nicht um emotionale Nähe, wie du zwar immer mal wieder durchklingen lässt („hätte gerne eine zweite Chance“ und ich erinnere dich an deine 19 jährige Affäre), es geht dir nur ums ficken! Sorry, ist leider so, ansonsten würdest du nicht lügen oder wieder ghosten. Nach dem hochemotionalen Ende der „Beziehung“ mit einer 19 jährigen hättest du dir etwas mehr Zeit zum reflektieren nehmen sollen, hast du aber nicht .. was auch nicht gerade dafür spricht das dir die 19 jährige emotional etwas bedeutet hat ! Die Ratschläge die man dir hier im Forum gegeben hat hast du allesamt ignoriert ! Zumal ich inzwischen auch der Meinung bin, dass die Geschichten die du hier postest nicht ernst gemeint sind … ist aber auch nicht viel besser denn dann verarscht nur uns und nicht die Frauen !
Geschrieben
Wenn sie so Besonders wäre, hättest Du es nicht vergessen. Es gibt im übrigen Kalender auf dem Handy, voll der neumodische Scheiss, ich weiß 😂 hilft aber, wenn man zu viel um die Ohren hat. Und wenn ich eins in meinem Leben hasse, dass sind Lügen. Das ist noch schlimmer als ein Date zu vergessen. Sorry. Meine Meinung. Fehler passieren, keine Frage, aber nicht dazu stehen, ist feige.
Geschrieben
Tja, das nennt man Pech - es gibt nun mal keine 2te Chance für den 1. Guten Eindruck!
Ganz ehrlich, wenn es Dur persönlich Wichtig gewesen wäre hättest DU es nicht vergessen! Im übrigen dann mit einer Lüge anzufangen, in meinen Augen ein absolutes NoGo!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb pk25:

Ich auch🤣
Er ist der männliche Shirin und hält uns den Spiegel vor. Mensch, ich habe das ganze einfach nur falsch betrachtet. Phuuuuu..

Oh bitte sag nicht er hält UNS den Spiegel vor.... Ich möchte mich von diesen ganzen Dingen definitiv distanzieren... Ich wollte sehr lange ein Arsch sein, habe es nicht einmal hinbekommen... Jetzt habe ich mich damit abgefunden, dass ich anscheinend eine gute Seele bin und seitdem passieren mir jeden Tag gute Dinge, Kleinigkeiten, aber nix alltägliches. Verrückt, positives Denken bewirkt wirklich positives. Auch glaube ich wieder an das Gute im Menschen, außerhalb dieser Plattform. Ich bin ganz gewiss kein Unikat.

Geschrieben
Tja, so ist das nun Mal. Sag es wie es ist und es steht dann 50-50
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Das Date wäre Dienstag gewesen… gestern habe ich wieder reingeschaut. 

Wenn das Date dir so wichtig gewesen wäre,  schließlich schreibst du ja, das "Sie" etwas besonderes ist, hättest Du es nicht vergessen. Aber du scheinst ja ziemlich viele Dates zu haben, da fällt ein "Date vergessen " nicht auf 🤣

Geschrieben
Ich persönlich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man ein Date plant, dann hat man zu erscheinen.
So etwas ist ein ganz besonders Ereignis, das vergisst man einfach nicht.
Wie schon ein anderes Mitglied geschrieben hat, es gibt keine zweite Chance und wer möchte schon gerne enttäuscht werden ?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

😂😂😂 Genau mein Humor 😂😂😂

Die Frau ist etwas ganz besonderes, daher beschäftigst Dich auch bereits mit 2 neuen Dates, statt Dich Primär um DIE Frau zu kümmern - schon klar.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb pk25:

Wie kann man ein Date vergessen. Ihr merkt echt garnichts mehr. Mir tun die Frauen leid die sich auf solche .... einlassen.

Es gibt tatsächlich noch ein Leben mit Verpflichtungen vor einem Date. Da kann dann ein aussergewöhnliches spontanes Ereignis davor schon total ablenken und den Zeitplan vermasseln. Man vergisst z.B. rechtzeitig zu informieren und danach sieht die Situation halt scheiße aus.

Das ist doch menschlich und Frauen können das auch und ich bin einmal 2x 150km umsonst durch die Gegend gebrettert, weil zu spät abgesagt wurde 🤪

• Neu erstellen...