Jump to content

Date vergessen

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Dummkopf im Land?

Ihr seid der größte Dummkopf hier, aber die Hater auf poppen, sind viel dümmer als ihr.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Hier ein wunderbar, für Dich passende Vorlage, die ich eben zufälligerweise an anderer Stelle gefunden habe:

Es war jedoch keine anhaltende Lustlosigkeit, die für die lange Pause verantwortlich ist, sondern eine Abfolge von Umständen, die meine Zeit einfach aufgefressen haben. Angefangen hat es September als ich mir wie fast jeder in meinem Umfeld eine langwierige Erkältung, Grippe oder was auch immer eingefangen habe, bei der es – wie so oft gelesen – wahrscheinlich durch Mehrfachansteckung einfach lange gedauert hat, bis die Arbeitstage wieder ohne (Kopf-)Schmerztabletten erträglich waren. Ergebnis: nach Feierabend im Betrieb war ich einfach durch.

Danach verstarb meine Schwiegermutter und meine Mutter musste in der Folgewoche ins Krankenhaus – wieder mussten viele Dinge „nebenbei“ organisiert und gemacht werden… Nachdem es dann meiner Mutter wieder besser ging erfreute uns bei der Arbeit ein Verschlüsselungs-Erpressungs-Trojaner, der über das lange erste Novemberwochenende zwei Rechner und den Server befallen hat – hier wird haben wir inzwischen zwar wieder fast alles am Laufen, aber… es kommen immer noch Funktionen Einstellungen auf, die wir nicht mehr haben und die neu gemacht oder gedacht werden müssen.

Nebenbei noch ein Auto für insgesamt 6 Wochen in Reparatur – erst 2 Wochen für den Hagelschaden, dann vier Wochen wegen eines defekten und dann neu-defekten Stoßdämpfers, ein anderes Fahrzeug durch Baumschneidearbeiten beschädigt, die Wohnzimmerwand zieht Wasser, da der Nachbar sein Dach neu gedeckt hat und der Gutachter das alles zwar bestätigt, aber irgendwie vergessen hat, das Gutachten dann zu erstellen – also, genug „Action“ noch so „nebenbei“, die einen einfach nicht zur Ruhe kommen lassen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Und es stehen auch schon wieder zwei neue Dates an, aber die Frau ist etwas gab Besonders! Mir ist bewusst, dass das Ganze suboptimal gelaufen ist. Daher will ich ja auch den Karren wieder aus dem Dreck fahren.

Ach … Zeit Dich gleich um zwei neue Damen zu kümmern, hattest Du aber? Keine Ahnung, wem Du hier die Taschen vollhaust, aber wenn Du die Aufmerksamkeit so dringend brauchst, viel Spaß mit den Antworten. 😉

Geschrieben
Ich bin ein Verfechter der Wahrheit . Ehrlich währt am längsten . Und wenn sie es nicht glaubt dann ist es halt so , kann man nicht ändern . Aber du brauchst dir keinen Kopf zu machen , die Nächste ist ja nicht weit entfernt , wenn es die Wahrheit ist was du hier schreibst ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Der verarscht doch hier alle nur mit seinen Beiträgen ,merkt ihr das nicht

Nein. Merken sie nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Du hast natürlich recht. Und es stehen auch schon wieder zwei neue Dates an, aber die Frau ist etwas gab Besonders! Mir ist bewusst, dass das Ganze suboptimal gelaufen ist. Daher will ich ja auch den Karren wieder aus dem Dreck fahren.

Es ist gut, dass du dir dessen bewusst bist und die Situation verbessern möchtest. Es zeigt, dass dir die Frau wichtig ist.  :two_hearts:

Hier sind ein paar zusätzliche Tipps, die dir bei einem offenen Gespräch mit der Frau helfen könnten:

• Wähle den richtigen Zeitpunkt und Ort: Suche dir einen ruhigen Moment aus, in dem ihr beide entspannt seid und ungestört sprechen könnt. Vermeide Orte, an denen ihr abgelenkt werden könntet.
  • Sei konkret: Beschreibe deine Handlungsweise so genau wie möglich, ohne dabei Schuldzuweisungen zu machen.
  • Übernimm Verantwortung: Erkenne an, dass dein Verhalten falsch war und dass du dafür die Verantwortung trägst.
  • Höre zu: Gib deiner Partnerin die Möglichkeit, ihre Gefühle auszudrücken und ihre Perspektive darzulegen. Unterbrich sie nicht und versuche, sie wirklich zu verstehen.
  • Zeige Reue: Lass sie spüren, dass du es wirklich leidt und dass du dich ändern möchtest.
  • Biete Lösungen an: Überlege dir, wie du in Zukunft ähnliche Situationen vermeiden kannst und sprich offen darüber.

Beispiel für einen Gesprächseinstieg:

"Ich muss dir etwas ganz Wichtiges sagen und möchte mich dafür entschuldigen. Ich weiß, dass ich dich mit meinem Verhalten verletzt habe und das tut mir wirklich leid. [...] [Hier fügst du deine konkrete Handlungsweise ein]. Ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist, aber ich war in einer schwierigen Situation und habe die falsche Entscheidung getroffen. Ich möchte, dass du weißt, wie wichtig du mir bist und dass ich daran arbeiten möchte, unser Vertrauen wieder aufzubauen."

Wichtig:

• Geduld: Gib ihr Zeit, deine Entschuldigung zu verarbeiten. Es kann sein, dass sie einige Zeit braucht, um dir zu verzeihen.
  • Taten sprechen lauter: Zeige ihr durch deine Taten, dass du es ernst meinst. Halte deine Versprechen und arbeite daran, das Vertrauen wieder aufzubauen.

:coffee_happy:

Geschrieben

Also das ist der Grund warum Männer zum Date nicht erscheinen.

Wie war das, was ist der Vorteil einer Witwe? 
Die weiß wo ihr Mann ist!

KI war klar das da nix sinnvolles kommen kann…

Wie was das Date war diesen „Wochentag“ Ich dachte das wäre erst am „ Wochentag“ gewesen.

Alter egal was für eine miese Ausrede jetzt auch kommt. Bei der Frau haste verschissen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

... Wir haben viel miteinander geschrieben und um es kurz zu machen: wir hatten ein Date für die nächste Woche ausgemacht...

🤬

Nächste Woche? Kein Ding, Bro, du hast noch ein paar Tage Zeit bis zum Treffen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein. Merken sie nicht.

Es ist ihnen auch egal. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Es ist ihnen auch egal. 🤷🏻‍♀️

Beides zusammen ist die eigentliche Tragödie. 

Geschrieben

"ich wende mich an euch, weil ich in einem kniffligen Dilemma stecke. Ich habe mal wieder eine Frau auf einer Dating Plattform kennen gelernt. Wir haben viel miteinander geschrieben und um es kurz zu machen: wir hatten ein Date für die nächste Woche ausgemacht."

Ich komme mit deinen Zeitabläufen nicht so klar.  
Du bist hier ziemlich viel am Texten, somit kann das mit der Zeit nicht so knapp bemessen sein.  
Etwas zu vergessen,  das ist nur insoweit tragisch, weil auf solchen Plattformen jeder für sein Versagen ein Argument hat.  
In etlichen Themen ist das schon behandelt worden und wie oft wurde der Stab über diese Personen gebrochen? 

Da kamen dann die Gehässigen aus ihren Löchern. 

Was mich aber viel mehr beschäftigt, wie kann man ein Date in der Zukunft vermasseln?

Ihr habt ein Date für die nächste Woche vereinbart und Du weißt jetzt schon, dass Du das vermasselt hast?

Ja, ich weiß, dass oder das ist oft die Frage. 

Geschrieben
Also vorne weg; bei mir müsstest du nichts schreiben. Wer mich beim ersten Date versetzt der ist raus, egal aus welchem Grund.
Ja egal aus welchem Grund, da eine Lüge wahrscheinlicher ist, wie man an dir sehen kann.
Ein Date ohne Austausch der Nummer gibt es bei mir nicht.
Und nun zu dir. Wenn du irgendein Ehrgefühl in dir hast, dann sag die Wahrheit. Du hast das Date vergessen. Wenn du jetzt auch noch anfängst zu lügen, dann zeugt das einfach von einem schlechten Charakter und das hier zu diskutieren geht überhaupt nicht. Benimm dich wie ein Mann und nicht wie eine Memme
Geschrieben

😂😂 herrlich wie du das Forum vorführst.

Meine Stimme hast du 👍🏻

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilly50:

Er hat halt chat gpt für sich entdeckt

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Wieso musst du denn sofort ausfällig und beleidigend werden? 

Warum? Ist meine Interpretation davon

Geschrieben
Date vergessen 🤣. Der Witz war gut 👍🏼
Geschrieben
Er ist der erste Mensch, der es geschafft hat das Zeit-Raum-Kontinuum zu überwinden. Glückwunsch !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Er hat halt chat gpt für sich entdeckt

Seine Themen klingen mehr nach gemini. :coffee_happy:

Geschrieben
Je länger man dann noch mit der Erkältung wartet umso höher ist natürlich auch die Chance auf ein zweites Date 😂 wobei... Es gab ja noch nicht mal ein erstes. Aber mal ehrlich. Man macht einen Termin aus, meldet sich dann nicht mehr bis dahin,dann ist man auch grundsätzlich nicht mehr verabredet. ✌️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Ich denke da du dein letztes Date ja auch belogen hast ,auf dein Alter bezogen ,ist es doch für dich kein Problem oder wieder eine Grschichte zu erfinden. Glaubwürdig sind deine Disskussions Beiträge schon lange nicht mehr ,aber nur meine persönliche Meinung

Nicht nur Deine Meinung 👍

Zum Thema: Wer nicht absagt, weil sein Schwanz schon in 'ner Anderen steckt und nicht zum Date erscheint, braucht nachträglich auch keine Lügen erfinden. Dafür gibt es keine 2.Chance. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly50:

vor 13 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Manche ja, manche nein... 🤷🏻‍♂️

Omnipräsenz kann mitunter auch nervig sein... 🥸

...im Ansatz war es ja ganz lustig. Aber mir tun die Foristi leid, die immer noch versucht sind authentische Antworten zu liefern. Wenn die das erstmal schnallen mit was sie sich unterhalten ist das Forum ganz tot.  :confused:  

• Neu erstellen...