Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Bekommst du Geld für diese Geschichten?🤥
Go**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ein Date für nächste Woche vereinbart und jetzt schon vergessen und verpasst? Da fängt das Lügen schon bei dem Thread an. Mach weiter so und Lüge die Dame an. Sie wird das sicher so wenig durchschauen, wie wir, wenn Dich da auch selbst verrätst.
Ta**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 58 Minuten , schrieb Imperatorin: Ich frage mich seit ein paar Tagen, was Du hier für ein soziales Experiment startest...🙈🙈🙈 Sich wichtig machen ist kein soziales Experiment, das nennt sich Narzissmus
fr**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Dieser besondere Mench kann dir nichts bedeuten sonst hättest du das Date nicht vergessen. 🤷♂️ Auch nicht bei allem Stress! Und jetzt willst du wirklich auch noch dazu diesen besonderen Menschen belügen??? Du hast keine zweite Chance verdient! Sag die Wahrheit! Und dann lass dir etwas ganz besonderes einfallen was du für diesen Menschen tun willst um ihn zu überzeugen dass dir wirklich alles daran liegt ihn kennenzulernen. Vielleicht bekommst du dann eine zweite Chance. Aber zu lügen wäre das allerschlimmste! Wie willst du auf Lügen eine Freundschaft aufbauen?
Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 10 Minuten, schrieb Tatta67: chat gpt Was ist das?
Ti**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb Tatta67: Sich wichtig machen ist kein soziales Experiment, das nennt sich Narzissmus Und wie nennst du das, wenn nicht mal begriffen wird, dass das verpasste Date erst in der nächsten Woche stattfindet? Wer auf dieses Thema ernsthaft und nicht humorvoll reagiert, bei dem läuft was falsch....
da**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bei uns sind solche Date vergesser direkt unten durch. Da helfen auch keine Erklärung oder Entschuldigung. Wenn jemand nicht erscheint hat er Pech gehabt und anscheinend dann auch kein echtes Interesse an einem Treffen .
Un**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Du hast einen enormen Verschleiß. Die nächste wartet bestimmt schon kratzend an deiner Tür "Wilmaaaaaaaa". Lol.
Im**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Tatta67: Sich wichtig machen ist kein soziales Experiment, das nennt sich Narzissmus Und wieder wird dieses Wort so missbräuchlich genutzt. Echte Opfer von Narzissmus haben es dadurch sehr sehr schwer heutzutage, werden einfach nicht ernst genommen. Danke dafür. 👍🏻
G_**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy: ...im Ansatz war es ja ganz lustig Viele finden auch Mario Barth lustig - ein Ding, was ich nie verstanden habe... 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Stunden, schrieb EdVonSchleck: ich habe das Date vergessen! Och Herr ''Mösengeier'' nimm doch eine Ausrede aus Deinem: Ich habe bei meinem Alter gelogen, Thread...kann man passend zusammen schnippeln... ''Gingko'' hilft nachweislich gegen ''Vergesslichkeit'' schreib es auf, sonst vergisst Du es auf dem Weg zur Apo wieder
22**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden rumzulügen ist doch das letzte! Sag ihr die Wahrheit und gut is... so wie du es hier geschrieben ist ist es verständlich und evtl. lässt sie sich auf einen neuen Versuch ein... Aber dann auch noch die KI hinzuzuholen um ein paar Sätze zu formulieren ist doch schwach ohne Ende... Die Menschheit ist echt verloren
Assassins84 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Typisches Beispiel. Unzuverlässige Menschen, versetzen andere und Haben nur ausreden im Kopf... Sorry, ob Arbeit oder andere Sachen, Ausgenommen einen Unfall mit Krankenhaus, alles andere sind Situationen, in denen man(n) sich melden kann. Auch um abzusagen ist eine Nachricht nett und Hilfreich. Wir kennen das zu genüge, egal was du dir einfallen lässt, es wird immer unglaubwürdig klingen, denn immerhin hast du es vergeigt. Entweder nimmt sie deine Entschuldigung an, oder eben nicht. leb damit wie ein echter (unzuverlässiger) Mann und gut ist. Alle, die zu Dates bei uns nicht erschienen sind, waren alle so "zuverlässig" das leider diese Ausssage einfach kein Gewicht mehr hat.
la**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb Soul_Away: Och Herr ''Mösengeier'' nimm doch eine Ausrede aus Deinem: Ich habe bei meinem Alter gelogen, Thread...kann man passend zusammen schnippeln... ''Gingko'' hilft nachweislich gegen ''Vergesslichkeit'' schreib es auf, sonst vergisst Du es auf dem Weg zur Apo wieder ....ich mach hier mal den @runshag
KlPe296 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin: Und wieder wird dieses Wort so missbräuchlich genutzt. Echte Opfer von Narzissmus haben es dadurch sehr sehr schwer heutzutage, werden einfach nicht ernst genommen. Danke dafür. 👍🏻 Wortmissbrauch ist der neue shit von heute . Da gibt es viele Beispiele .
la**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Tatta67: Sich wichtig machen ist kein soziales Experiment, das nennt sich Narzissmus Quatsch, das ist sein Job! bearbeitet vor 3 Stunden von lazy_crazy
Pa**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich empfehle ihr mitzuteilen, dass du von einem UFO entführt wurdest. Und um das noch glaubwürdiger erscheinen zu lassen, kannst du aus Audio Schnipseln von diversen Folgen aus "Akte X" ein Gespräch zwischen dir und Mulder mit Scully zusammen faken. Leider kann ich dir nicht noch weitere Details zu diesem genialen Ausrede Life-Hack mitteilen, da ich aus Gründen die Farbe im Bildschirm meines Laptops komplett runter gedreht habe. Hier ist jetzt alles in Schwarz/Weiß.
Ua**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Verlasse dich nie auf KI. Wenn doch, kannste als Berliner ja einfach behaupten, irgendein Künstler habe seinen Stautest wiederholt, indem er in seinem Bollerwagen 99 Mobiltelefone über eine Berliner Brücke zog, über die du unbedingt fahren musstest, aber nicht wolltest, weil dir das durch die vielen "Standort"daten der aktiven Smartphones irritierte google-Maps einen endlosen Stau anzeigte und dich deswegen auf der besten Alternativroute über Luckenwalde-Eisenhüttenstadt zum Treffpunkt lotsen wollte. Haste gemacht. Kamst dann leider mit 17 Stunden Verspätung an. Kann vorkommen ...
Sven1968 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Tatta67: Sich wichtig machen ist kein soziales Experiment, das nennt sich Narzissmus Das gat ehrlich gesagt mit Narzissmus nur wenig bis garnichts zu tun. Der Ausdruck Narzissmus steht alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn charakterisieren. Hier macht es eher den Eindruck als würde sich jemand einen Scherz etc erlauben.
Kringelton Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wenn du lügen musst, hast du schon verloren
Sc**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden 🤔 Also wenn ich es hier zu einem Date schaffe, dann ist meine Freude darüber eher so groß, daß es mir eher unwahrscheinlich erscheint, daß ich das einfach so "vergessen" würde... 🤔🤷♂️😘😉 Gut okay, klar weiß ich natürlich auch, daß es Lebensumstände/Streß gibt, was durchaus auch mal etwas in Vergessenheit geraten lassen kann. Aber nun, wo das Kind für Dich nunmal schon in den Brunnen gefallen ist, solltest Du es nicht noch schlimmer machen, indem Du nach irgendwelchen verlogenen Ausreden suchst... Wenn Du noch eine zweite Chance von der Dame bekommen solltest, dann fährst Du mit der Wahrheit da sicher noch am allerbesten! Alles andere wäre sicher nur für von kurzer Dauer. Aber gut, vielleicht willst Du das ja auch!? 🤔🤪😁🤷♂️😉 Jedenfalls kann ich mich auch noch an Deine Geschichte mit der 19-Jährigen erinnern, bei der Du Dich auch bereits durch "flunkern" mit Deinem Alter in eine Dir "unangenehme Situation" gebracht hast und hier um Rat gefragt hattest... Eigentlich hättest Du daraus doch schon für Dich lernen können/sollen!?? 🤔🤷♂️😏😘😉 Von mir bekommst Du jedenfalls ganz sicher keine Ausrede! Und ehrlich gesagt auch kein wirkliches Mitleid! Denn wir Männer haben hier ja eh schon den Ruf bei den Frauen, daß wir nur am lügen sind! Und durch solche Geschichten wird dieser Eindruck ja auch bestätigt... 🤨🤷♂️ Daher: Sei ein Mann und steh dazu, daß Du es einfach durch Deinen Arbeitsstreß vollkommen vergessen hast und gut ist's!! 💪😁🤷♂️😏😉
Moderator Po**** Geschrieben vor 3 Stunden Moderator Geschrieben vor 3 Stunden Es reicht so langsam. Einige sollten sich tatsächlich noch einmal die Foren- und Verhaltensregeln zum Gemüte führen. Es fehlen diverse Beiträge und die Reaktionen darauf. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Ed**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb Neuhier31: Ich verfolge ja einige Beiträge. Hier bist du aber oft am schreiben. Da schaust du „doch mal rein“? Obwohl du endlich wieder ein Date hast? Sehr unglaubwürdig!!! Wieso endlich wieder?
Un**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wie kann man denn ein Date vergessen? Ich meine, manchmal hab ich schon sehr sehr hektische Tage, aber ein Date, hab ich tatsächlich noch nie vergessen 😬😃
Empfohlener Beitrag