Gr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ein Date zu vergessen, kann doch jedem mal passieren. 😇 bearbeitet vor 5 Stunden von GreyC
Ne**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Wieso endlich wieder? Na wenn du meinst… dann lass uns doch alle in Frieden und heul nicht rum. Du widersprichst dir ja jetzt gerade
So**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Pazuzu: Leider kann ich dir nicht noch weitere Details zu diesem genialen Ausrede Life-Hack mitteilen, da ich aus Gründen die Farbe im Bildschirm meines Laptops komplett runter gedreht habe. Hier ist jetzt alles in Schwarz/Weiß. So langsam ''erregst'' Du aber mein Mitgefühl, aber Reschpekt, dass Du nicht müde wirst, mir das immer wieder ganz subtil unter mein Näschen zu reiben....vielleicht spendiert Dir ja Herr ''Mösengeier'' ne Palette Tusche...
Pr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin: Und wieder wird dieses Wort so missbräuchlich genutzt. Echte Opfer von Narzissmus haben es dadurch sehr sehr schwer heutzutage, werden einfach nicht ernst genommen. Danke dafür. 👍🏻 DANKE! Ich kanns mittlerweile auch kotzen.
Fe**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Hier ein wunderbar, für Dich passende Vorlage, die ich eben zufälligerweise an anderer Stelle gefunden habe: 😂😂😂 Danke für's Teilen. Ich hab das mal in meine Nachricht an eine "Bekannte", warum es mit dem gemeinsamen Kaffeetrinken nicht klappt, kopiert. 👍
Ig**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Du heulst hier ziemlich laut für deine Fehler! Hoffest du auf Absolution von der Community? Du hast einfach ein schlechtes Benehmen den Frauen gegenüber. Du versuchst es zu entschärfen mit noch mehr Lügen ! Nimmt dich überhaupt eine Frau hier ernst ?
Ed**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 32 Minuten, schrieb lazy_crazy: Seine Themen klingen mehr nach gemini. Ich finde wirklich, dass du dich mal offiziell bei mir bedanken könntest. Meine Beiträge geben deinem Leben doch erst einen Sinn! Du schreibst und schreibst und schreibst und sagst immer wie scheisse du mich findest anstatt mich einfach zu ignorieren wie normale Menschen das machen würden. Was für ein armseliges Leben führst du, dass du dich da dennoch so reinsteigern kannst?
KlPe296 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute, schrieb Ignoranzia: Du heulst hier ziemlich laut für deine Fehler! Hoffest du auf Absolution von der Community? Du hast einfach ein schlechtes Benehmen den Frauen gegenüber. Du versuchst es zu entschärfen mit noch mehr Lügen ! Nimmt dich überhaupt eine Frau hier ernst ? Also wenn man seinen Aussagen Glauben schenken mag dann ist er der Datemaster schlechthin ... wie hoch die Quote der Gläubigen ist weiss nur er . Aber da er es eh nicht so mit der Wahrheit hat ... Schwamm drüber
Pa**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away: So langsam ''erregst'' Du aber mein Mitgefühl, aber Reschpekt, dass Du nicht müde wirst, mir das immer wieder ganz subtil unter mein Näschen zu reiben....vielleicht spendiert Dir ja Herr ''Mösengeier'' ne Palette Tusche... Na was glaubste wieviel Mitgefühl du erst entwickelst wenn du feststellst, dass ICH andauernd von nem UFO entführt werde und an mir unaussprechliche Experimente durchgeführt werden? Und das schlimme ist, dass mir das niemand glaubt. Ich habe schon die namhaftesten Ufologen aufgesucht, selbst beim Vorsitzenden von MUFON war ich deswegen bereits vorstellig und stoße überall als Reaktion nur auf Spott und Häme. Mittlerweile habe ich sogar ein landesweites Netzwerk von UFO-*** Selbsthilfegruppen aufgebaut, denn wir sind nicht wenige mit diesem Schicksal und wir brauchen eine starke Lobby um endlich Gehör in der Gesellschaft zu finden. Aus dem Grund habe ich für kommenden Dienstag eine Demo der UFO-Entführten organisiert, die passenden Winkelemente hab ich bereits anfertigen lassen. Da könnte der TE übrigens an der Demo teilnehmen und das würde der von mir vorgeschlagenen Ausrede noch mehr Nachdruck verleihen. 😎 bearbeitet vor 5 Stunden von Pazuzu In Schwarz/Weiß zu tippen ist echt schwer ey ...
KlPe296 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich finde wirklich, dass du dich mal offiziell bei mir bedanken könntest. Meine Beiträge geben deinem Leben doch erst einen Sinn! Du schreibst und schreibst und schreibst und sagst immer wie scheisse du mich findest anstatt mich einfach zu ignorieren wie normale Menschen das machen würden. Was für ein armseliges Leben führst du, dass du dich da dennoch so reinsteigern kannst? Das ist so penetrant das kann man nicht ignorieren . Selbst die Ignorierliste schafft es nicht ...
Wa**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dann hoffen wir mal das die Dame auch HIER angemeldet ist, das liest und gespannt auf deine LÜGE wartet! Eine Lüge bleibt eine Lüge - völlig egal ob da ein kleines "Not" davor steht. Und DANKE für´s teilen deines Dilemma - so weiß auch hier jede Frau das du ein Lügner bist ... bearbeitet vor 5 Stunden von Waldelfe007
Os**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 8 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Arbeitsmäßig ging es bei mir ziemlich turbulent zu Das läßt mich zweifeln. Bei der Menge an unsinnigen und weniger lustigen Beiträge von Deiner Seite nehme ich an, Du hast gar keine Arbeit. Ansonsten würde Dir für Deine schriftlichen Ergüsse die Zeit fehlen.
Kr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Einfach Anrufen,sorry sagen.Die Damen wird es gewiss vergessen und wenn du das Date hast,schiebst als Zeichen der Vernunft einfach nen Zwanni mehr über den Tisch
To**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Beides zusammen ist die eigentliche Tragödie. Die Threadersteller meinen es doch auch nicht wirklich ernst, zu 90%. Ist doch nur Beschäftigungstherapie. 😅
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Was nützt KI, wenn es an der natürlichen Intelligenz scheitert? Termine kann man so einfach im digitalen Kalender eintragen. Es ist schon arg die Frau zu versetzen, aber mit einer Lüge noch ankommen...mißachtend. Sieh es als Lektion und steh zu den Konsequenzen für dein Verhalten.
jo**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Spar dir einfach jede weitere peinliche Erklärung! Sie hat im Zweifel eh was besseres verdient! Im Grunde war deine Vergesslichkeit ihr Glück! 🤙😄
Gr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden "Wir versuchen es einfach nochmal. 😘 Irgendwann wird es schon klappen."
la**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich finde wirklich, dass du dich mal offiziell bei mir bedanken könntest. Meine Beiträge geben deinem Leben doch erst einen Sinn! Du schreibst und schreibst und schreibst und sagst immer wie scheisse du mich findest anstatt mich einfach zu ignorieren wie normale Menschen das machen würden. Was für ein armseliges Leben führst du, dass du dich da dennoch so reinsteigern kannst? Na endlich lässt du mal wieder die Maske fallen. Wo habe ich geschrieben, dass ich dich sch... finde? Ich gebe alles um deine Themen adäquat und mit gleicher Technik höflich zu beantworten. Du unterstellst mir da Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Zu deinem letzten Satz, hast du denn keinen Spiegel?
an**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Date für nächste Woche ausgemacht und im Vorfeld fürs vergessen entschuldigen? Was soll das hier sein? Intelligenztest für die Community?
He**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Schon mal überlegt ob du Schnulzenromane schreiben solltest?
si**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Warum lügen? Wenn's turbulent war auf der Arbeit und du das Date deswegen vergessen hast, dann ist das so. Wer arbeitet, wem die Arbeit etwas wert ist, der sollte das verstehen. Sie hat nicht mit darauf geachtet, dass ihr keine weiteren Kontaktmöglichkeiten ausgetauscht habt. Das heißt, du hättest es auch nicht kurzfristig verschieben oder absagen können, selbst wenn du gewollt hättest. Daran fühlt sie evtl mit schuld. Dass sie den Kontakt noch nicht abgebrochen hat, ist ein gutes Zeichen. Bitte um Entschuldigung, sie soll dir deine altersbedingte Vergesslichkeit verzeihen. Biete ihr an, dass sie dich auch in die Apotheke begleitet um Gingkoextrakt zu kaufen, nicht dass du vor lauter Vergesskichkeit eine weitere Packung Prostagutt erwirbst.
Gr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden .... oder. "Sorry es hat sich mit einem anderen Date überschnitten. 😍"
al**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich in einem kniffligen Dilemma stecke. Ich habe mal wieder eine Frau auf einer Dating Plattform kennen gelernt. Wir haben viel miteinander geschrieben und um es kurz zu machen: wir hatten ein Date für die nächste Woche ausgemacht. Arbeitsmäßig ging es bei mir ziemlich turbulent zu und es kam, wie es kommen musste: ich habe das Date vergessen! Und wir hatten natürlich keine Nummern ausgetauscht 🤬 „Versetzt zu werden ist bitter.“, hatte sie geschrieben als ich irgendwann wieder in die App geschaut hatte. Mir war die Situation wirklich sehr unangenehm, denn ich kenne mich als zuverlässigen Menschen. Ich wollte ihr die Situation schildern und mich entschuldigen, befürchtete allerdings, dass die Wahrheit einfach zu unglaubwürdig klingt Daher habe ich KI herangezogen, um 50 gut formulierte und vor allem glaubhaftere Notlügen für den Mist, den ich gebaut habe, zu bekommen. Allerdings waren diese noch unglaubwürdiger. Daher wende ich mich nun an Euch. Was kann ich schreiben? Ich brauche ja nur eine Idee und bin für alles dankbar solange es nicht die Wahrheit ist. Ich weiß, dass eine Lüge nicht in Ordnung ist, aber die Wahrheit kann ich in dem Fall ja nun echt nicht bringen, denn ich hätte gerne eine zweite Chance für ein Date. Dafür gibt es keine Entschuldigung, offenbar war dir die Dame unwichtig. Und wenn ich so dein Profil lese, da stellt sich wohl einer doch deutlich positiver da als er ist. Aber was solls, wenn ohnehin schon wieder zwei drauf reingefallen sind, für einen Multikontakter ist es ja kein Problem wenn er mal eine vergisst.
Empfohlener Beitrag