-
Ähnliche Themen
-
- 22 Antworten
- 573 Aufrufe
- Hi****
-
- 17 Antworten
- 423 Aufrufe
- en****
-
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Swingerclub Waldhaus?
Von He**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 13 Antworten
- 551 Aufrufe
- Ma****
-
- 11 Antworten
- 444 Aufrufe
- andy27mtk
-
- 15 Antworten
- 494 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-3
-
Empfohlener Beitrag
Ru****
🔥 oh..oh..
Du bist SEXY..!!! Dich, mit Dir würde ich mich HEUTE SOFORT in einen Club "Deiner Wahl" begeben...isch schwör' 😘 "only Paare." !!!
💕 💕 😘
Me****
Ru****
Let's quick'y'...dort ist eine sehr schöne "erotische "Bar"-Tanzfläche."
Gute "DJ's"..in "dessous'Pants.." 😂 ✌
Rauchen geht auch, 😂 🚬 💕
..hab' nen Rauchfetisch..geil, wenn "Frau raucht." Mega, WIE (*!!!) sie an der Kippe zieht...geil, ne..?!!! 😂🌩😂
Assassins84
Es ist einfach die Atmosphäre und die Möglichkeit, die man zuhause nicht hat.
bearbeitet von Assassins84Die Offenheit der Menschen vor Ort und die Möglichkeiten auch mit ihnen zusammen.
Das ist das besondere, was diese Clubs und andere Sexpositiven Veranstaltungen aus macht.
Ru****
Ja, vor "allem KEINE (*!!!) Assis..NIVEAU..!!!
Nichts schlimmeres, wie "sabbernde Männer." 🤮
..die dieses angenehme, niveauvolle "Ambiente", mit ihrer "grabscherei" kaputt machen.
NIVEAU sollte keine "Fremdsprache" ="sign'.
Ku****
Fi****
Clubs besuche ich außerdem nur noch mit meiner Freundin zusammen.
Es hatten sich mal zwei Frauen um mich fast geprügelt. Das muss ich nicht noch einmal erleben.
Ru****
🥒.. 🥗.. 🌭.. 😋..!!! Ja, deswegen... 💯%.
✌ 😂 😂..lecker auch "das Aperitif..."frischer MösenSAFT." 😋
Me****
Tatsächlich hat mich nur das Buffet gereizt🤭
Ist absolut nicht meine Welt!.
Se****
nichts
am****
Sp****
ch****
Denn hier können sie ihr dummes Gelaber direkt unter Beweis stellen.
Außerdem ist das Buffet reichhaltiger. Ich würde ja mit einem Cockammann auskommen, wenn ich nicht jedes Mal danach hungriger wäre als davor! 🤷
So kann ich mir ein reichhaltiges Menü zusammen stellen. Wenn genug da sind, macht mir auch der kleine Spritzer am Rande Freude... 😎😉
Sven1968
Die Frage ist doch - Warum nicht? 😎
1mal hin - alles drin 😎
bearbeitet von Sven1968wo****
be****
Ich hatte meine Zeit in diesen Clubs, und fand es im Nachhinein wirklich schlimm und mir hat es teilweise den Spass an Sexualität gekostet. Ich habe Männer nach diesen Besuchen in einem anderen Licht gesehen und diese Bilder haben sich in meinem Kopf fest gebrannt. Da stehen 5 wirklich attraktive Männer die sich um ne Frau bambulen die sie im Alltag auf offener Strasse nicht mit dem A... angeschaut hätten Hauptsache man hat den Eintritt rausgefickt, so viel Loch ist Loch wie dort habe ich wirklich nirgendwo gesehen. Ich gehe lieber auf Kinkypartys, da sind deutlich attraktivere Menschen, und vor allem können dort auch mal interessante Männer rein weil ihnen nicht der 5fache Preis abgezogen wird.
El****
Da hast du anscheinend einen für dich schlechten Club erwischt. Clubs sind unterschiedlich, so wie nicht jedes Restaurant die gleichen Menüs und damit auch die gleichen Gäste hat.
Ta****