Jump to content

Warum "Swingerclub" ?? Was ist "das Prickelnde" 🌊 an Euerem Clubbesuch ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum "Swingerclub" ?? Was ist "das Prickelnde" 🌊 an Euerem Clubbesuch ?? Das Beverly in Sollingen.. In den Anfangsjahren tolles Publikum..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Einmal dort gewesen und mich hat dort nichts gereitzt ,sabbernde Männer ,die versuchen jede Frau zu beglücken und jeder mit jedem rein raus und ohne Gefühl nein danke ,es war eine Erfahrung die ich gemacht habe ,aber nicht noch einmal brauche...

Dann wäre "eine Oase der Entspannung wohl besser für Dich." !!?!

Paare...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

Dann wäre "eine Oase der Entspannung wohl besser für Dich." !!?!

Paare...

Ich denke schon

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Das Beverly ist vor über 10 Jahren abgebtannt

Was hat das mit der Frage zu tun 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Beverly ist vor über 10 Jahren abgebtannt

🔥 oh..oh..

vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Was hat das mit der Frage zu tun 🤔

Du bist SEXY..!!! Dich, mit Dir würde ich mich HEUTE SOFORT in einen Club "Deiner Wahl" begeben...isch schwör' 😘 "only Paare." !!!

vor 7 Minuten, schrieb Lilly50:

Ich denke schon

💕 💕 😘 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melafin:

Ich liebe es, zum Tanzen in den passenden Swingerclub zu gehen! Die Athmosphäre ist einfach viel offener, die Stimmung lockerer und man kommt schneller in Kontakt. Egal ob für eine nette Unterhaltung oder mehr.

Let's quick'y'...dort ist eine sehr schöne "erotische "Bar"-Tanzfläche."

Gute "DJ's"..in "dessous'Pants.." 😂 ✌ 

Rauchen geht auch, 😂 🚬 💕 

..hab' nen Rauchfetisch..geil, wenn "Frau raucht." Mega, WIE (*!!!) sie an der Kippe zieht...geil, ne..?!!! 😂🌩😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach die Atmosphäre und die Möglichkeit, die man zuhause nicht hat.
Die Offenheit der Menschen vor Ort und die Möglichkeiten auch mit ihnen zusammen.
Das ist das besondere, was diese Clubs und andere Sexpositiven Veranstaltungen aus macht.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Es ist einfach die Atmosphäre und die Möglichkeit, die man zuhause nicht hat.
Die Offenheit der Menschen vor Ort und die amöglcihkeiten auch mit ihnen zusammen.
Das ist das besondere, was diese Clubs und andere Sexpositiven Veranstaltungen aus macht.

Ja, vor "allem KEINE (*!!!) Assis..NIVEAU..!!!

Nichts schlimmeres, wie "sabbernde Männer." 🤮 

..die dieses angenehme, niveauvolle "Ambiente", mit ihrer "grabscherei" kaputt machen.

NIVEAU sollte keine "Fremdsprache" ="sign'.

Geschrieben
Meine Besuche in verschiedenen Swingerclubs waren mit Anfang 30 mit Partnerin also vor über 25 Jahren 😀Damals lag der Altersdurchschnitt bei ca. 45 bis 65, also für mich geschätzt nur Seniorensex🤣ich fands ätzend soviel alte Leute. Heute bin ich so alt, das ich mich selber da nicht mehr sehen möchte🙈
Geschrieben
Das Büffet.
Clubs besuche ich außerdem nur noch mit meiner Freundin zusammen.
Es hatten sich mal zwei Frauen um mich fast geprügelt. Das muss ich nicht noch einmal erleben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Das Büffet.
Clubs besuche ich außerdem nur noch mit meiner Freundin zusammen.
Es hatten sich mal zwei Frauen um mich fast geprügelt. Das muss ich nicht noch einmal erleben.

🥒.. 🥗.. 🌭.. 😋..!!! Ja, deswegen... 💯%.

😂 😂..lecker auch "das Aperitif..."frischer MösenSAFT." 😋 

Geschrieben
Ist schon sehr lange her. Ich hatte mal einen Bekannten der hat in Rödelheim, bei so einem Swingerclub an der Tür gearbeitet.
Tatsächlich hat mich nur das Buffet gereizt🤭
Ist absolut nicht meine Welt!.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Was reizt Euch an Euerem Besuch im Swingerclub ???

nichts

Geschrieben
Ich war in einem Top-Club um fest zu stellen, dass s nichs für mich ist. Ich mag es nicht auf ugefilterte Menschen zu reffen!
Geschrieben
Früher gabs Kneipe für Drinks, Restaurants fürs Essen und Disco zum Tanzen. Heute gehen alle 3 in einem Swingerclub und gepoppt mit Gleichgesinnten wird auch noch! Thats Life 👍😜✔️
Geschrieben
Warum? Weil ich da nicht so dumm angemacht werde, wie in Kneipen oder Bars.

Denn hier können sie ihr dummes Gelaber direkt unter Beweis stellen.

Außerdem ist das Buffet reichhaltiger. Ich würde ja mit einem Cockammann auskommen, wenn ich nicht jedes Mal danach hungriger wäre als davor! 🤷

So kann ich mir ein reichhaltiges Menü zusammen stellen. Wenn genug da sind, macht mir auch der kleine Spritzer am Rande Freude... 😎😉
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch - Warum nicht? 😎

1mal hin - alles drin 😎

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben

Ich hatte meine Zeit in diesen Clubs, und fand es im Nachhinein wirklich schlimm und mir hat es teilweise den Spass an Sexualität gekostet. Ich habe Männer nach diesen Besuchen in einem anderen Licht gesehen und diese Bilder haben sich in meinem Kopf fest gebrannt. Da stehen 5 wirklich attraktive Männer die sich um ne Frau bambulen die sie im Alltag auf offener Strasse nicht mit dem A... angeschaut hätten Hauptsache man hat den Eintritt rausgefickt, so viel Loch ist Loch wie dort habe ich wirklich nirgendwo gesehen. Ich gehe lieber auf Kinkypartys, da sind deutlich attraktivere Menschen, und vor allem können dort auch mal interessante Männer rein weil ihnen nicht der 5fache Preis abgezogen wird. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Einmal dort gewesen und mich hat dort nichts gereitzt ,sabbernde Männer ,die versuchen jede Frau zu beglücken und jeder mit jedem rein raus und ohne Gefühl nein danke ,es war eine Erfahrung die ich gemacht habe ,aber nicht noch einmal brauche...

Da hast du anscheinend einen für dich schlechten Club erwischt. Clubs sind unterschiedlich, so wie nicht jedes Restaurant die gleichen Menüs und damit auch die gleichen Gäste hat.  

Geschrieben
Du redest von Niveau und stilvoll und haust dann so einen "Text" als Erstbeitrag raus? Alter Schwede
  • Neu erstellen...