Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. ba**** Geschrieben am Freitag um 16:32 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Freitag um 16:32 Das Pop Game ist da! Jeden Tag erwartet euch auf unserer Plattform ein verstecktes Puzzelteil eines festlichen Bildes. Die gefundenen Puzzelteile werden auf eurem Pop-Board angezeigt, und ihr erhaltet 30 Punkte für jedes davon — wenn Du einen Hinweis benötigen, schaue im Forum nach, um Tipps von anderen Mitgliedern zu erhalten. Ihr könnt eure Puzzelteile auch an andere Mitglieder verschenken, aber nur, wenn sie diese noch nicht gefunden haben. Wenn ihr ein Teil verschenkt, gebt ihr auch die Punkte weiter. Ihr könnt das Stück jedoch erneut sammeln, um die Punkte zurückzubekommen. Findet und sammelt alle 24 Stücke bis zum 24. Dezember, um die Chance auf ein 3-monatiges VIP-Abonnement zu haben 🎄✨
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben am Sonntag um 07:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 07:09 Dann will ich mal einen kleinen Tipp geben: Bei mir kann jeder sich im Profil verewigen... 😊
Ba**** Geschrieben am Sonntag um 07:11 Geschrieben am Sonntag um 07:11 Ich dachte schon,daß Sie es vergessen haben 🙈😄
deine-geliebte Geschrieben am Sonntag um 07:11 Geschrieben am Sonntag um 07:11 GuMo kann es sein, dass der Link Forum noch gar nicht funktioniert..ich lade immer auf einer OOPs Meldung `?
GlampingCamper Geschrieben am Sonntag um 07:11 Geschrieben am Sonntag um 07:11 Über nette Einträge freut man sich
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 07:12 Geschrieben am Sonntag um 07:12 Super,das Weihnachtsspiel hat mit der richtigen Einstellung begonnen.
mi**** Geschrieben am Sonntag um 07:13 Geschrieben am Sonntag um 07:13 Wenn mir ein Museumsbesuch besonders gut gefällt, schreibe ich das ins......
Dies ist ein beliebter Beitrag. ca**** Geschrieben am Sonntag um 07:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 07:16 In vielen Lokalitäten liegt es aus und wenn einem der Aufenthalt gefallen hat, dann trägt man dort etwas ein. Hier wird es oft zur Kontaktaufnahme "missbraucht" !
Rh**** Geschrieben am Sonntag um 07:17 Geschrieben am Sonntag um 07:17 Moin,moin...und los geht es. Habe heute übrigens zu Hause Gäste....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Sonntag um 07:18 Geschrieben am Sonntag um 07:18 Upps das 1 haben ja schon so vie le gefunden habs auch schon nur wieder so wie letzte suchspiel keine Nummern werden angezeigt
pi**** Geschrieben am Sonntag um 07:21 Geschrieben am Sonntag um 07:21 Wenn mir jemand nicht willkommen ist dann ist er ein ungebetener Gast.
Ap**** Geschrieben am Sonntag um 07:21 Geschrieben am Sonntag um 07:21 Der Weihnachtskalender nennt sich nun Pop-Game? Auch wenn das an die hauseigene Dating App angelehnt ist, hätte man vielleicht mal etwas subtiler an die Sache herangehen können. Schade! Tipp zu 1: Viele Städte haben ein güldenes Buch...hier nennt sich das anders 🎄:-)
Bi**** Geschrieben am Sonntag um 07:23 Geschrieben am Sonntag um 07:23 kann es sein das man das nur als premium finden kann ?
Pi**** Geschrieben am Sonntag um 07:25 Geschrieben am Sonntag um 07:25 nein alle finden alles egal basis Premium oder VIP
Ma**** Geschrieben am Sonntag um 07:26 Geschrieben am Sonntag um 07:26 vor 1 Minute, schrieb Bipärchen: kann es sein das man das nur als premium finden kann ? nein, schau mal in den Einstellungen - das kann jedes Mitglied
Dies ist ein beliebter Beitrag. spyder69 Geschrieben am Sonntag um 07:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 07:27 ich komme heute nicht mal ins forum ........ wird dann immer fehler an gezeigt .......
Le**** Geschrieben am Sonntag um 07:27 Geschrieben am Sonntag um 07:27 Schade das man die Tips wieder nicht in der app sehen kann
Ti**** Geschrieben am Sonntag um 07:30 Geschrieben am Sonntag um 07:30 1 arbeitet an Eurer Einstellung. Die Gäste kommen bald.
Dusche1 Geschrieben am Sonntag um 07:36 Geschrieben am Sonntag um 07:36 und wie man sieht geht wieder nix !!
An**** Geschrieben am Sonntag um 07:39 Geschrieben am Sonntag um 07:39 In den Einstellungen kannst Du festlegen, von wem ein Eintrag in dein Buch gestattet ist. Das Suchspiel mit der Nummer 1, vom heutigen 1. Advent findest Du hier. Gruß Andreas
Empfohlener Beitrag