La**** Geschrieben am Montag um 06:52 Geschrieben am Montag um 06:52 Bei mir das Selbe : Ich klicke das Forum an und komme zu der englischen Ausgabe von POPPEN.DE wo ich mich EINLOGGEN soll !
de**** Geschrieben am Montag um 06:53 Geschrieben am Montag um 06:53 Link „Forum“ funktioniert nicht 🤦🏽♂️🤦🏽♂️🤦🏽♂️
Pe**** Geschrieben am Montag um 06:54 Geschrieben am Montag um 06:54 Vor lauter laber Rhabarber hier, finde ich gar keinen Tipp für das 1. Puzzleteil 😪
Feurig69sexy Geschrieben am Montag um 06:55 Geschrieben am Montag um 06:55 Hallo poppen.de irgendwann sollte man es auch ändern das Man suchen kann . Danke in voraus 😊🫶
Moderator Zo**** Geschrieben am Montag um 06:55 Moderator Geschrieben am Montag um 06:55 Ich kümmere mich drum
Mo**** Geschrieben am Montag um 06:58 Geschrieben am Montag um 06:58 vor 3 Minuten, schrieb Petralinchen: Vor lauter laber Rhabarber hier, finde ich gar keinen Tipp für das 1. Puzzleteil 😪 Ab und zu sollte man die Einstellungen seines eigenen Gästebuchs prüfen
Se**** Geschrieben am Montag um 06:58 Geschrieben am Montag um 06:58 vor 3 Minuten, schrieb Petralinchen: Vor lauter laber Rhabarber hier, finde ich gar keinen Tipp für das 1. Puzzleteil 😪 Direkt auf der 1. Seite der 2. Kommentar. Hat mir zumindest geholfen
Ou**** Geschrieben am Montag um 06:59 Geschrieben am Montag um 06:59 Guten Morgen... Was haben denn so viele ihre Probleme mit "Link funktioniert nicht"?? Sind die Meisten nicht eh vom Handy aus online? Also ich bin es und wenn man oben rechts auf eigene kleine Profilbild klickt, dann kommt man ganz bequem zum Suchspiel. Einfach auf die Zahl der Kommentare klicken und zack ist man hier drin... Aber vielleicht ist das für Manche auch schon zu viel... Wie @ErsuchtnurSie schon schrieb... 😉 Gerade eben, schrieb Selena981: Direkt auf der 1. Seite der 2. Kommentar. Hat mir zumindest geholfen Genau so war es bei mir auch... 😉
Mi**** Geschrieben am Montag um 07:02 Geschrieben am Montag um 07:02 Vor 8 Minuten , schrieb Petralinchen: Vor lauter laber Rhabarber hier, finde ich gar keinen Tipp für das 1. Puzzleteil 😪 Hab dir den Tipp geschickt
Ic**** Geschrieben am Montag um 07:03 Geschrieben am Montag um 07:03 Beruhigt euch doch alle mal.....
Si**** Geschrieben am Montag um 07:03 Geschrieben am Montag um 07:03 Also wenn du mich speicherst... ;)
po**** Geschrieben am Montag um 07:03 Geschrieben am Montag um 07:03 einfach am schwarzen brett auf antworten klicken und ihr seit auf der passendenFforums seite
1fcotto Geschrieben am Montag um 07:03 Geschrieben am Montag um 07:03 Kann mir einer bei der 1 helfen ?
Nylonjunge73 Geschrieben am Montag um 07:04 Geschrieben am Montag um 07:04 Es heißt ja auch POP Spiel.. weil die APP ja auch Popcorn heißt.. daher denke ich .. passt das mit den LINKS
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Montag um 07:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 07:04 Hat irgend jmd schon geschrieben, dass der Link zum Forum nicht funktioniert? Wie unselbständig kann man nur sein (wenn ihr euch beim Sex auch alle so anstellt, dann gute Nacht). Einfach anstatt auf Forum auf "Antworten" klicken und ihr gelangt direkt zum Anfang des Posts hier. Ist doch gar nicht so schwer 🙄
tigerchen_36 Geschrieben am Montag um 07:05 Geschrieben am Montag um 07:05 Damit ich dich wiederfinde...nr.2
zeus-56 Geschrieben am Montag um 07:06 Geschrieben am Montag um 07:06 mann mann mann nervt nur noch mit euren forum es wird behoben aber müsst nicht jeder schreiben geht nicht
Ou**** Geschrieben am Montag um 07:06 Geschrieben am Montag um 07:06 vor 14 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen: Das Thema hier ist der Beitrag für Suchttipps. Die Suchtipps sollten in rätselhafter Form sein, damit das Spiel etwas Spass macht. Ist ja ein Suchspiel. Gruss Uyen Guten Morgen... In der Einleitung steht es ja dieses Mal nicht so explizit, wie beim Halloween-Spiel zb. Gilt das mit den rätselhaft formulierten Hinweisen/Tipps denn jetzt trotzdem auch für dieses Spiel hier? Ich frage aus reiner Neugier, nicht weil ich irgendwas kritisieren möchte... VG
Dies ist ein beliebter Beitrag. ER**** Geschrieben am Montag um 07:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 07:06 An alle die NICHT ins Forum kommen : Gibt euch das nicht zu Denken dass es andere schaffen ? Einfach mal nachlesen statt zum 1000x schreiben : Das Forum geht nicht.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
pi**** Geschrieben am Montag um 07:07 Geschrieben am Montag um 07:07 Ist das zweite Bild schon online, kann es nicht wirklich finden
Ch**** Geschrieben am Montag um 07:10 Geschrieben am Montag um 07:10 Drum merke dir genau welche Personen du wiederfinden möchtest 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ou**** Geschrieben am Montag um 07:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 07:10 Jetzt will ich mal einen Tipp zum 2. Bildchen geben, nicht dass die ersten schon verzweifeln nach gerade 10 Minuten)... Wenn mir ein Profil gefällt und ich es nicht aus den Augen verlieren möchte, dann kann man sich das ja auch merken und zack... Bild 2 erscheint... ✌️
Fruchtzwerg77 Geschrieben am Montag um 07:11 Geschrieben am Montag um 07:11 Bild Nummer 2 eingesackt…. Darauf gibts jetzt erst mal nen heißen Kaffee ☕️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben am Montag um 07:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 07:12 2. BILD: Ich schaue auf ein Profil und wenn es mir gefällt und dieses unter anderen Profilen nicht untergeht, kann ich dieses Profil als Favorit oder Freund markieren...was macht man bzw. welche Funktion stellt man ein...😉
Empfohlener Beitrag