Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✨

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir das Selbe : Ich klicke das Forum an und komme zu der englischen Ausgabe von POPPEN.DE wo ich mich EINLOGGEN soll !
Geschrieben
Link „Forum“ funktioniert nicht 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Vor lauter laber Rhabarber hier, finde ich gar keinen Tipp für das 1. Puzzleteil 😪
Geschrieben
Hallo poppen.de irgendwann sollte man es auch ändern das Man suchen kann . Danke in voraus 😊🫶
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petralinchen:

Vor lauter laber Rhabarber hier, finde ich gar keinen Tipp für das 1. Puzzleteil 😪

Ab und zu sollte man die Einstellungen seines eigenen Gästebuchs prüfen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petralinchen:

Direkt auf der 1. Seite der 2. Kommentar. Hat mir zumindest geholfen

Geschrieben

Guten Morgen... Was haben denn so viele ihre Probleme mit "Link funktioniert nicht"?? Sind die Meisten nicht eh vom Handy aus online? Also ich bin es und wenn man oben rechts auf eigene kleine Profilbild klickt, dann kommt man ganz bequem zum Suchspiel. Einfach auf die Zahl der Kommentare klicken und zack ist man hier drin... Aber vielleicht ist das für Manche auch schon zu viel... 

Wie @ErsuchtnurSie schon schrieb... 😉

Gerade eben, schrieb Selena981:

Direkt auf der 1. Seite der 2. Kommentar. Hat mir zumindest geholfen

Genau so war es bei mir auch... 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Petralinchen:

Hab dir den Tipp geschickt

Geschrieben

einfach am schwarzen brett auf antworten klicken und ihr seit auf der passendenFforums seite

Geschrieben
Es heißt ja auch POP Spiel.. weil die APP ja auch Popcorn heißt.. daher denke ich .. passt das mit den LINKS
Geschrieben
mann mann mann nervt nur noch mit euren forum es wird behoben aber müsst nicht jeder schreiben geht nicht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das Thema hier  ist der Beitrag für Suchttipps.

Die Suchtipps sollten in rätselhafter Form sein, damit das Spiel etwas Spass macht. Ist ja ein Suchspiel.

Gruss Uyen

Guten Morgen... 

In der Einleitung steht es ja dieses Mal nicht so explizit, wie beim Halloween-Spiel zb. Gilt das mit den rätselhaft formulierten Hinweisen/Tipps denn jetzt trotzdem auch für dieses Spiel hier? Ich frage aus reiner Neugier, nicht weil ich irgendwas kritisieren möchte... 

VG 

Geschrieben
Bild Nummer 2 eingesackt…. Darauf gibts jetzt erst mal nen heißen Kaffee
  • Neu erstellen...