Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben am Montag um 00:07 Geschrieben am Montag um 00:07 Nein im Moment kommt man nicht ins Forum, aber das Bild kommt eh erst so gegen 8 Uhr
Th**** Geschrieben am Montag um 00:37 Geschrieben am Montag um 00:37 Vor 1 Stunde, schrieb knuffelmaus: Ich finde den Weg ins Forum 😉 Ich komme auch rein, aber noch besser es bei Dir 😉😘
wi**** Geschrieben am Montag um 01:06 Geschrieben am Montag um 01:06 Ich komme nicht ins Forum warum?
Tom-1978 Geschrieben am Montag um 03:04 Geschrieben am Montag um 03:04 Moin, Geht mal über Community dann ins Forum es hat bei mir geklappt. Achja auf das Schwarze Brett muss ihr gehen. Ich habe schon das erste Bild
Do**** Geschrieben am Montag um 03:33 Geschrieben am Montag um 03:33 vor 4 Stunden, schrieb Goldwerfer: Lande auch auf opps Meldung dann noch auf Englisch, verstehe eh kein Wort. Jepp, auf der Seite https://www.poppen.de/searchgame/me ist https://www.popcorn.dating/topic/13438-das-magische-pop-spiel-🎄✨/ verlinkt. Richtig wäre https://www.poppen.de/topic/794980-das-weihnachts-pop-game-🎄✨/
MASSEUR4YOU6 Geschrieben am Montag um 03:52 Geschrieben am Montag um 03:52 Richtig aber bei mir hatte es sogar AUTOMATISCH auf den RICHTIGEN LINK geleitet 👁️👁️
La**** Geschrieben am Montag um 04:07 Geschrieben am Montag um 04:07 Die Forum Verlinkung scheint nicht zu funktionieren ??????
Pa**** Geschrieben am Montag um 04:10 Geschrieben am Montag um 04:10 Hallo finde die Nr 1 nicht kann mir jemand helfen?
Ro**** Geschrieben am Montag um 04:23 Geschrieben am Montag um 04:23 vor 19 Stunden, schrieb saarlodriespm: Was ist Los wir kommen nicht mehr ins Forum vom PoP Spiel
MASSEUR4YOU6 Geschrieben am Montag um 04:43 Geschrieben am Montag um 04:43 Man braucht NICHT In's Forum wegen dem Spiel, Suchen 👁️&👁️ Scrollen langt im Moment noch 😎
manu_dieter Geschrieben am Montag um 04:44 Geschrieben am Montag um 04:44 denke mal etwas nach wann Nummer 2 kommt
Ma**** Geschrieben am Montag um 04:46 Geschrieben am Montag um 04:46 vor 3 Minuten, schrieb Nachbar-1: Wo finde man Nr. 2? keine Ahnung, das Bild kommt doch erst gegen 8 Uhr
MASSEUR4YOU6 Geschrieben am Montag um 04:47 Geschrieben am Montag um 04:47 vor 3 Stunden, schrieb willsdoch: Ich komme nicht ins Forum warum? Weil Du den Weg nicht kennst 🤷♀️ vor 6 Minuten, schrieb Nachbar-1: Wo finde man Nr. 2? Auf PoPPen.de Wenn alles GLATT LAEUFT um 08.00 Uhr 👍
Al**** Geschrieben am Montag um 05:01 Geschrieben am Montag um 05:01 Guten Morgen @barcelona33419, Guten Morgen @Pop-MOD-Uyen, in den SuchSpielThread zu gelangen ist derzeit nicht so einfach. Der Link auf der Seite "https://www.poppen.de/searchgame/me" führt nicht in den Thread sondern ins poppen.de-Nirwana. Ich bitte um Korrektur. Zudem wurde der SuchSpielThread wieder von "Flirten und Kennenlernen" (Halloween-Suchspiel) wieder ins "Schwarze Brett" zurücküberführt. War das die erste Hürde im Suchspiel ? Aber schon mal vorab vielen Dank für die 24 Tage Kurzweil ... und eine schöne Adventszeit! GlG ...
Co**** Geschrieben am Montag um 05:02 Geschrieben am Montag um 05:02 Um 08:00 🕗 gibts das nächste Törchen oder Türchen!
Voice1973 Geschrieben am Montag um 05:13 Geschrieben am Montag um 05:13 Warum klappt der Link ins Forum nicht? Um Tipps zu erhalten muss man über Forum - dann schwarzes Brett gehen
fi**** Geschrieben am Montag um 05:32 Geschrieben am Montag um 05:32 vor 17 Minuten, schrieb Voice1973: Warum klappt der Link ins Forum nicht? Um Tipps zu erhalten muss man über Forum - dann schwarzes Brett gehen Hatte schon vergebens gesucht. Danke für den Tipp und nun viel Erfolg!
Buddy1 Geschrieben am Montag um 06:46 Geschrieben am Montag um 06:46 ich komme auch wieder nicht ins Forum
Ha**** Geschrieben am Montag um 06:46 Geschrieben am Montag um 06:46 Hallo, der Link zum Forum funktioniert nicht!!!
soloinnms Geschrieben am Montag um 06:47 Geschrieben am Montag um 06:47 wieso lässt sich das Forum nicht öffnen
ER**** Geschrieben am Montag um 06:52 Geschrieben am Montag um 06:52 (bearbeitet) LINK funktioniert NICHT ! ▶️ LÖSUNG ? Wie traurig dass so viele nicht lesen können, das ist ja schon echt beängstigend !!! Es wurde jetzt schon laufend erklärt wie's geht. Lesen - oder Denken - auch das scheint heute morgen außer Funktion. Leider gibt es da kein 2. Zugang. 🙄 bearbeitet am Montag um 06:56 von ERsuchtnurSIE
Empfohlener Beitrag