Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✨

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Cendrillion und @Sundheim2023   ...   nicht jeder Tipp im SuchSpielForum ist für jedes Hirn geeignet. Menschen sehen und beschreiben Sachverhalte immer aus ihrer eigenen Perspektive und kommunizieren dies auch so. Sender-Empänger-Dilemma nennt sich das in der Kommunikationstheorie.

Es gibt zum Versteck von Bild   :two:   jede Menge Hinweise. Ihr müßt halt ein paar mehr lesen bis es klingelt.

Geschrieben

Da möchte man helfen und die ersten 2 die ich anklicke ,haben ihr Filter so eingestellt, das man sie nicht anschreiben kann🤷‍♀️

Na dann dürft ihr mich anschreiben, wer Hilfe braucht 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb knuffelmaus:

Da möchte man helfen und die ersten 2 die ich anklicke ,haben ihr Filter so eingestellt, das man sie nicht anschreiben kann🤷‍♀️

Na dann dürft ihr mich anschreiben, wer Hilfe braucht 😁

Ich würde mich über Hilfe freuen. Finde zwei nicht obwohl ich meinen Freund angeklickt habe, da ist nichts

Geschrieben
Am 1.12.2024 at 08:23, schrieb Bipärchen:

kann es sein das man das nur als premium finden kann ?

Stimmt, geht wohl einiges nur mit Premium hier?

Geschrieben

Bei der 2 sollte man Lesen können.

Dann hat man eigentlich schon gewonnen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tatta67:

Ich würde mich über Hilfe freuen. Finde zwei nicht obwohl ich meinen Freund angeklickt habe, da ist nichts

Geh auf Freunde, und dann kommt das Männchen mit den Haken und darauf gehst du wo man zum Beispiel Freunde entfernen kann

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich kann dich auch nicht anschreiben 

Ihr habt alle eine falsche Filter Einstellung

Schreib mich bitte an 

Geschrieben
Hast du keine dann speicher die welche und schon ist Nr. 2 im Säckchen 😁
Geschrieben

Bild 1 findet ihr, wenn ihr, wie besondere Gäste zum Beispiel ins goldene Buch der Stadt sich eintragen. 

Bild 2 findet ihr, wenn ihr besondere Profile wiederfinden wollt.

Geschrieben
Am 1.12.2024 at 08:23, schrieb Bipärchen:

kann es sein das man das nur als premium finden kann ?

vor 5 Minuten, schrieb bull_seven:

Stimmt, geht wohl einiges nur mit Premium hier?

Bevor sich wieder Bull-Shit verbreitet ... jede(r) kann ungeachtet seiner Mitgliedschaft (Basic-/Premium-/VIP-) jedes Puzzleteil suchen, finden und auch einsammeln und dabei die Extrapunkte erhalten. Ein bischen Begeisterung und Fleiß ist hilfreich.

Meines Wissens gab es bisher nur ein einziges Suchspiel vor vielen, vielen Jahren an Weihnachten, bei dem Bild   :two::four:   nur als App-User eingesammelt werden konnte. Die App sollte damals protegiert werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alter-Sack:

Bevor sich wieder Bull-Shit verbreitet ... jede(r) kann ungeachtet seiner Mitgliedschaft (Basic-/Premium-/VIP-) jedes Puzzleteil suchen, finden und auch einsammeln und dabei die Extrapunkte erhalten. Ein bischen Begeisterung und Fleiß ist hilfreich.

Meines Wissens gab es bisher nur ein einziges Suchspiel vor vielen, vielen Jahren an Weihnachten, bei dem Bild   :two::four:   nur als App-User eingesammelt werden konnte. Die App sollte damals protegiert werden.

Nummer 4 gibt es auch?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Geh auf Freunde, und dann kommt das Männchen mit den Haken und darauf gehst du wo man zum Beispiel Freunde entfernen kann

Ich bin in der App und hier gibt es kein Männchen mit Haken oder sowas

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NinjaBlack:

Wenn jemand 💋💋HILFE💋💋 braucht, kann er sich gern melden

Wie viele gibt es bisher? 2?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chris73-4071:
finde die 2 leider nicht

Ich auch nicht

• Neu erstellen...