Ce**** Geschrieben am Montag um 08:51 Geschrieben am Montag um 08:51 Ich auch nicht, weil keine Freunde vorhanden sind
Al**** Geschrieben am Montag um 08:54 Geschrieben am Montag um 08:54 @Cendrillion und @Sundheim2023 ... nicht jeder Tipp im SuchSpielForum ist für jedes Hirn geeignet. Menschen sehen und beschreiben Sachverhalte immer aus ihrer eigenen Perspektive und kommunizieren dies auch so. Sender-Empänger-Dilemma nennt sich das in der Kommunikationstheorie. Es gibt zum Versteck von Bild jede Menge Hinweise. Ihr müßt halt ein paar mehr lesen bis es klingelt.
knuffelmaus Geschrieben am Montag um 08:58 Geschrieben am Montag um 08:58 Da möchte man helfen und die ersten 2 die ich anklicke ,haben ihr Filter so eingestellt, das man sie nicht anschreiben kann🤷♀️ Na dann dürft ihr mich anschreiben, wer Hilfe braucht 😁
bu**** Geschrieben am Montag um 09:02 Geschrieben am Montag um 09:02 ein Spiel, ein Spiel, ein Spiel...was wer wo?
Ta**** Geschrieben am Montag um 09:06 Geschrieben am Montag um 09:06 Vor 7 Minuten , schrieb knuffelmaus: Da möchte man helfen und die ersten 2 die ich anklicke ,haben ihr Filter so eingestellt, das man sie nicht anschreiben kann🤷♀️ Na dann dürft ihr mich anschreiben, wer Hilfe braucht 😁 Ich würde mich über Hilfe freuen. Finde zwei nicht obwohl ich meinen Freund angeklickt habe, da ist nichts
bu**** Geschrieben am Montag um 09:06 Geschrieben am Montag um 09:06 Am 1.12.2024 at 08:23, schrieb Bipärchen: kann es sein das man das nur als premium finden kann ? Stimmt, geht wohl einiges nur mit Premium hier?
Frühschicht Geschrieben am Montag um 09:12 Geschrieben am Montag um 09:12 Bei der 2 sollte man Lesen können. Dann hat man eigentlich schon gewonnen.
Zu**** Geschrieben am Montag um 09:13 Geschrieben am Montag um 09:13 Vor 7 Minuten , schrieb Tatta67: Ich würde mich über Hilfe freuen. Finde zwei nicht obwohl ich meinen Freund angeklickt habe, da ist nichts Geh auf Freunde, und dann kommt das Männchen mit den Haken und darauf gehst du wo man zum Beispiel Freunde entfernen kann
knuffelmaus Geschrieben am Montag um 09:13 Geschrieben am Montag um 09:13 vor 6 Minuten, schrieb Tatta67: Ich würde mich über Hilfe freuen. Finde zwei nicht obwohl ich meinen Freund angeklickt habe, da ist nichts Ich kann dich auch nicht anschreiben Ihr habt alle eine falsche Filter Einstellung Schreib mich bitte an
se**** Geschrieben am Montag um 09:14 Geschrieben am Montag um 09:14 Hast du keine dann speicher die welche und schon ist Nr. 2 im Säckchen 😁
Ev**** Geschrieben am Montag um 09:14 Geschrieben am Montag um 09:14 Um Mitglieder nicht aus dem Auge zu verlieren,bwas macht man da?
14**** Geschrieben am Montag um 09:14 Geschrieben am Montag um 09:14 Bild 1 findet ihr, wenn ihr, wie besondere Gäste zum Beispiel ins goldene Buch der Stadt sich eintragen. Bild 2 findet ihr, wenn ihr besondere Profile wiederfinden wollt.
Al**** Geschrieben am Montag um 09:16 Geschrieben am Montag um 09:16 Am 1.12.2024 at 08:23, schrieb Bipärchen: kann es sein das man das nur als premium finden kann ? vor 5 Minuten, schrieb bull_seven: Stimmt, geht wohl einiges nur mit Premium hier? Bevor sich wieder Bull-Shit verbreitet ... jede(r) kann ungeachtet seiner Mitgliedschaft (Basic-/Premium-/VIP-) jedes Puzzleteil suchen, finden und auch einsammeln und dabei die Extrapunkte erhalten. Ein bischen Begeisterung und Fleiß ist hilfreich. Meines Wissens gab es bisher nur ein einziges Suchspiel vor vielen, vielen Jahren an Weihnachten, bei dem Bild nur als App-User eingesammelt werden konnte. Die App sollte damals protegiert werden.
Ni**** Geschrieben am Montag um 09:16 Geschrieben am Montag um 09:16 Wenn jemand 💋💋HILFE💋💋 braucht, kann er sich gern melden
bu**** Geschrieben am Montag um 09:17 Geschrieben am Montag um 09:17 Gerade eben, schrieb Alter-Sack: Bevor sich wieder Bull-Shit verbreitet ... jede(r) kann ungeachtet seiner Mitgliedschaft (Basic-/Premium-/VIP-) jedes Puzzleteil suchen, finden und auch einsammeln und dabei die Extrapunkte erhalten. Ein bischen Begeisterung und Fleiß ist hilfreich. Meines Wissens gab es bisher nur ein einziges Suchspiel vor vielen, vielen Jahren an Weihnachten, bei dem Bild nur als App-User eingesammelt werden konnte. Die App sollte damals protegiert werden. Nummer 4 gibt es auch?
Ta**** Geschrieben am Montag um 09:17 Geschrieben am Montag um 09:17 Vor 4 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Geh auf Freunde, und dann kommt das Männchen mit den Haken und darauf gehst du wo man zum Beispiel Freunde entfernen kann Ich bin in der App und hier gibt es kein Männchen mit Haken oder sowas
bu**** Geschrieben am Montag um 09:17 Geschrieben am Montag um 09:17 Gerade eben, schrieb NinjaBlack: Wenn jemand 💋💋HILFE💋💋 braucht, kann er sich gern melden Wie viele gibt es bisher? 2?
Ta**** Geschrieben am Montag um 09:19 Geschrieben am Montag um 09:19 Vor 1 Minute , schrieb Chris73-4071: finde die 2 leider nicht Ich auch nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben am Montag um 09:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 09:20 Gefunden! Ich hab mir ein nettes Profil angesehen und so getan, als würde ich es auf der Festplatte favorisierend ablegen wollen.
Empfohlener Beitrag