Moderator Po**** Geschrieben am Montag um 09:27 Moderator Geschrieben am Montag um 09:27 vor 8 Minuten, schrieb bull_seven: Nummer 4 gibt es auch? Ja, gibt es. Allerdings erst in 2 Tag am 4.12.24. vor 8 Minuten, schrieb bull_seven: Wie viele gibt es bisher? 2? Genau. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, was nur im Thema selbst (nicht im Newsfeed oder App), zu sehen ist.
Dr**** Geschrieben am Montag um 09:31 Geschrieben am Montag um 09:31 Am 1.12.2024 at 08:27, schrieb spyder69: ich komme heute nicht mal ins forum ........ wird dann immer fehler an gezeigt ....... Über den Browser geht's immer.
Go**** Geschrieben am Montag um 09:31 Geschrieben am Montag um 09:31 Wie kann man ein Puzzle Teil verschenken
Zu**** Geschrieben am Montag um 09:33 Geschrieben am Montag um 09:33 Vor 15 Minuten , schrieb Tatta67: Ich bin in der App und hier gibt es kein Männchen mit Haken oder sowas Ich bin auch in der App und wenn du auf Freunde gehst, ist ja oben rechts ein Männekicken mit ein Häkchen und wenn du darauf gehst. Hab noch mal nachgeschaut
Ta**** Geschrieben am Montag um 09:40 Geschrieben am Montag um 09:40 Vor 6 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Ich bin auch in der App und wenn du auf Freunde gehst, ist ja oben rechts ein Männekicken mit ein Häkchen und wenn du darauf gehst. Hab noch mal nachgeschaut Danke habe es gefunden
Zu**** Geschrieben am Montag um 09:40 Geschrieben am Montag um 09:40 Gerade eben, schrieb Tatta67: Danke habe es gefunden Supi
SF**** Geschrieben am Montag um 09:41 Geschrieben am Montag um 09:41 Das war ja einfach, danke den lieben Tippgebern
Moderator Po**** Geschrieben am Montag um 09:46 Moderator Geschrieben am Montag um 09:46 vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain: Über den Browser geht's immer. Gestern ging es nicht. Es gab ein technisches Problem, was heute gelöst wurde.
Ke**** Geschrieben am Montag um 09:49 Geschrieben am Montag um 09:49 Wo ist das zweite Bild versteckt, kann jemand helfen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben am Montag um 09:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 09:53 2. Irgend ein Profl anschauen, und auf Favoriten drücken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ou**** Geschrieben am Montag um 09:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 09:56 vor 33 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Gefunden! Ich hab mir ein nettes Profil angesehen und so getan, als würde ich es auf der Festplatte favorisierend ablegen wollen. Genau so funktioniert es auch... Und das ist auch ein Tipp/Hinweis und keine offensichtliche Lösung... 👍 Und trotzdem gibt es jedes Mal noch genug, die keine Lust auf Lesen haben und stattdessen fragen, wie man wo was findet🤦♂️...
Te**** Geschrieben am Montag um 10:03 Geschrieben am Montag um 10:03 Ich hab mal eine Frage wenn ich ein Stein verschenke finde ich den dann an der selben Stelle wieder oder ist er dann weg …
ch**** Geschrieben am Montag um 10:05 Geschrieben am Montag um 10:05 Vor 59 Minuten , schrieb bull_seven: Stimmt, geht wohl einiges nur mit Premium hier? Nein, bezogen auf die Suchspiele stimmt das nicht. Und es war auch in der Vergangenheit so, dass man die Suchspiele ohne bezahlte Mitgliedschaft komplettieren konnte
Ou**** Geschrieben am Montag um 10:08 Geschrieben am Montag um 10:08 vor 5 Minuten, schrieb Teufelchen51: Ich hab mal eine Frage wenn ich ein Stein verschenke finde ich den dann an der selben Stelle wieder oder ist er dann weg … Man findet Alles dort wieder, wo man es vorher auch gefunden hat😉
knuffelmaus Geschrieben am Montag um 10:14 Geschrieben am Montag um 10:14 Wir sind alle Mitglieder, du doch auch 🤔😂
pi**** Geschrieben am Montag um 10:16 Geschrieben am Montag um 10:16 Vor 2 Minuten , schrieb knuffelmaus: Wir sind alle Mitglieder, du doch auch 🤔😂 Moin knuffel richtig ob Premium oder VIP oder normalo alles Mitglieder.
Heinrich1970 Geschrieben am Montag um 10:17 Geschrieben am Montag um 10:17 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Cendrillion: Ich auch nicht, weil keine Freunde vorhanden sind Du gehst auf mein *** bearbeitet am Montag um 12:00 von Pop-MOD-Sunshine Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
Wh**** Geschrieben am Montag um 10:18 Geschrieben am Montag um 10:18 Hat jemand nen Tipp fürs 1. Teil?
Zu**** Geschrieben am Montag um 10:20 Geschrieben am Montag um 10:20 Vor 1 Minute , schrieb Whrume: Hat jemand nen Tipp fürs 1. Teil? Einfach mal dein Account überprüfen hab noch alles stimmt
St**** Geschrieben am Montag um 10:21 Geschrieben am Montag um 10:21 Also ich habe alles durch geschaut und nichts gefunden. Klappt ja super 😂
Wh**** Geschrieben am Montag um 10:24 Geschrieben am Montag um 10:24 Vor 4 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Einfach mal dein Account überprüfen hab noch alles stimmt Etwas präziser, ich habe alles durchgeschaut und nichts gefunden
Wh**** Geschrieben am Montag um 10:25 Geschrieben am Montag um 10:25 Vor 3 Minuten , schrieb Stuffcon: Also ich habe alles durch geschaut und nichts gefunden. Klappt ja super 😂 Isso 😅
Zu**** Geschrieben am Montag um 10:26 Geschrieben am Montag um 10:26 Vor 1 Minute , schrieb Whrume: Etwas präziser, ich habe alles durchgeschaut und nichts gefunden Setzt du keine Filter ?
Sp**** Geschrieben am Montag um 10:26 Geschrieben am Montag um 10:26 Also das 2 Bild ist nicht zu finden 😅 oder die haben es so gut versteckt das man es nicht finden soll 🤣
Empfohlener Beitrag