Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✨

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stuffcon:
Also ich habe alles durch geschaut und nichts gefunden. Klappt ja super 😂

Aber wenigstens bist du ein hübscher 😜😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Setzt du keine Filter ?

Doch, mir kann niemand schreiben 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whrume:

Doch, mir kann niemand schreiben 😎

Na dann guck nochmal nach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Na dann guck nochmal nach

Merci, hab's 👌🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whrume:

Merci, hab's 👌🏼

Ja, es gibt auch schlaue Frauen 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spermaschluckerr:

Also das 2 Bild ist nicht zu finden 😅 oder die haben es so gut versteckt das man es nicht finden soll 🤣

Oder Du suchst an den falschen Stellen ...... oder Dein Einsatz und Eifer hat beim Suchen noch jede Menge Potential nach oben   :joy:   ! Hinweise zum Versteck von Bild   :two:   gibt es im SuchSpielThread zuhauf. Nutz die Selektionshilfe
image.png.f72da9ea66f88324831298e58326f206.png,

die sich am Anfang jeder ThreadSeite befindet und seit zwei Tagen von   @Pop-MOD-Uyen   liebevoll gepflegt und aktualisiert wird! Der Rest ist Lesen, Denken und etwas Eifer beim Suchen.

Geschrieben
@Immernett366 dann lesen sie doch die vorhandenen Tipps unter ihrem Kommentar
Geschrieben
Kann mir mal jemand schreiben, wie man das erste Bildchen in der App findet?
Im Browser hat es funktioniert, aber ich finden diesen Bereich nicht in der App.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Gestern ging es nicht. ;) Es gab ein technisches Problem, was heute gelöst wurde.

Bei mir ging es gestern. Ohne technische Probleme. 

Geschrieben

@Bärnhart   sollte sich das in der App nicht im gleichen Bereich, wie im Browserzugang befinden   ...   eventuell mußt Du die englische Übersetzung bei der Benennung der Menüpunkte wählen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb No6969:

Ich brauch Hilfe bitte .für das 2te Teilchen.Danke

Manchmal möchte man sich mit einer Person nicht gleich anfreunden, aber merkt sie sich gerne und schaut sich eine Weile an, was sie so veröffentlicht.

Geschrieben
@Alter-Sack ich finde nichts zum Gästebuch. Weder wo man es (de)aktiviert, noch wo man Einstellungen dazu macht.
(Ich hab es im Browser deaktiviert, wird es deswegen in der App komplett ausgeblendet?)
Geschrieben
Sorry das ich so dumm fragen muss...wo finde ich den in einem profil das Gästebuch?.. und wo ist meins zu finden?🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinnesfreuden67:

Sorry das ich so dumm fragen muss...wo finde ich den in einem profil das Gästebuch?.. und wo ist meins zu finden?🤷‍♂️

Auf dein Profil gehen und so weit scrollen bis da Gästebuch steht. 🤔🤷🏼

Screenshot_20241202-115730.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Auf dein Profil gehen und so weit scrollen bis da Gästebuch steht. 🤔🤷🏼

Und das geht mit der App auch?

Geschrieben

@Bärnhart   das Aktivieren im Browserzugang wäre ein interessanter Versuch ... Du machst ja nichts kaputt und das Rätsel wäre gelöst.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Manchmal möchte man sich mit einer Person nicht gleich anfreunden, aber merkt sie sich gerne und schaut sich eine Weile an, was sie so veröffentlicht.

Da ist bei mir aber nix, nix unter was die so machen, unter Fa. noch Fr…. wo kuck ich falsch? 

• Neu erstellen...