KIKO4you Geschrieben am Montag um 11:07 Geschrieben am Montag um 11:07 Kraftfahrer91 schrieb: 2. Irgend ein Profl anschauen, und auf Favoriten drücken
sc**** Geschrieben am Montag um 11:08 Geschrieben am Montag um 11:08 Nun wollte ich checken wer Kommentare hinterlassen kann und finde ein Teilabschnitt einer farbigen momentaufnähme
sinnesfreuden67 Geschrieben am Montag um 11:08 Geschrieben am Montag um 11:08 Mein handy braucht jetzt ein neues glas...ist durchgerieben vom swipen🤣..gefunden hab ich 1 noch immer nicht👿
sc**** Geschrieben am Montag um 11:09 Geschrieben am Montag um 11:09 Gerade eben, schrieb sinnesfreuden67: Mein handy braucht jetzt ein neues glas...ist durchgerieben vom swipen🤣..gefunden hab ich 1 noch immer nicht👿 Nun wollte ich checken wer Kommentare hinterlassen kann und finde ein Teilabschnitt einer farbigen momentaufnahme
sinnesfreuden67 Geschrieben am Montag um 11:11 Geschrieben am Montag um 11:11 Vor 2 Minuten , schrieb schattenherr88: Nun wollte ich checken wer Kommentare hinterlassen kann und finde ein Teilabschnitt einer farbigen momentaufnahme Jetzt kann mein finger pause machen...danke..
sk-9 Geschrieben am Montag um 11:19 Geschrieben am Montag um 11:19 Wo sind denn die Bilder finde keine
zeus-56 Geschrieben am Montag um 11:28 Geschrieben am Montag um 11:28 vor 8 Minuten, schrieb sk-9: Wo sind denn die Bilder finde keine suchen tips lesen verstehen ist ein suchspiel hier
La**** Geschrieben am Montag um 11:28 Geschrieben am Montag um 11:28 Wer kann euch Kommentare hinterlassen?
Dr**** Geschrieben am Montag um 11:33 Geschrieben am Montag um 11:33 Im Gästebuch und bei dem Kommentaren sind die selben selben Bilder zufinden lädt ja super hier !!!
St**** Geschrieben am Montag um 11:34 Geschrieben am Montag um 11:34 Und Türchen Nummer 2 ist auch geöffnet.
te**** Geschrieben am Montag um 11:37 Geschrieben am Montag um 11:37 Vor 47 Minuten , schrieb Bärnhart: @Alter-Sack ich finde nichts zum Gästebuch. Weder wo man es (de)aktiviert, noch wo man Einstellungen dazu macht. (Ich hab es im Browser deaktiviert, wird es deswegen in der App komplett ausgeblendet?) Ich hab’s im Browser aktiv und es ist trotzdem nicht in der App (und das seit Jahren)
Al**** Geschrieben am Montag um 11:39 Geschrieben am Montag um 11:39 Bild Nummer 2 befindet sich in den Einstellungen Freunden liebe Grüße
Wi**** Geschrieben am Montag um 11:44 Geschrieben am Montag um 11:44 Welche ist Nummer 2 und welche ist Nummer eins die Tipps sind durcheinander
Si**** Geschrieben am Montag um 11:53 Geschrieben am Montag um 11:53 vor 45 Minuten, schrieb KIKO4you: Kraftfahrer91 schrieb: 2. Irgend ein Profl anschauen, und auf Favoriten drücken Ahhhhhh…..jetzt! merci! 😊
wo**** Geschrieben am Montag um 11:56 Geschrieben am Montag um 11:56 Ahhhh jetzt hat's Klick gemacht ,gefunden 😉😉👍👍😁😁💪💪💗💗
my**** Geschrieben am Montag um 11:58 Geschrieben am Montag um 11:58 1 ist : Nicht Alles muss kommentiert werden! und Nummer 2 ist : Mach jemanden zu deinem persönlichen Superstar!
Moderator Po**** Geschrieben am Montag um 12:03 Moderator Geschrieben am Montag um 12:03 vor einer Stunde, schrieb Bärnhart: @Alter-Sack ich finde nichts zum Gästebuch. Weder wo man es (de)aktiviert, noch wo man Einstellungen dazu macht. (Ich hab es im Browser deaktiviert, wird es deswegen in der App komplett ausgeblendet?) In der App siehst du kein Gästebuch. vor einer Stunde, schrieb schattenherr88: Und das geht mit der App auch? In der App gibt es kein Gästebuch.
BlnPuppetmaster Geschrieben am Montag um 12:08 Geschrieben am Montag um 12:08 zu 2): Wenn mir ein Profil besonders gut gefällt, dann merke ich mir das und sichere es in einer besonderen Liste bei mir.
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben am Montag um 12:14 Geschrieben am Montag um 12:14 Am 1.12.2024 at 08:23, schrieb Bipärchen: kann es sein das man das nur als premium finden kann ? Bei einem selbst, findet man in der Einstellung für Gästebuch, um den Wichteln die man nicht mag, so stellt es sich von selbst ein...😉😏
Me**** Geschrieben am Montag um 12:22 Geschrieben am Montag um 12:22 Meine Güte, ich habe ewig gesucht. Vielen dank für die Tipps 🫶
Dr**** Geschrieben am Montag um 12:25 Geschrieben am Montag um 12:25 vor einer Stunde, schrieb schattenherr88: Und das geht mit der App auch? Wenn nicht, wäre das sehr verwunderlich. Es ist DEIN Gästebuch. Es kann nur in DEINEM PROFIL sein. Wo denn sonst? vor einer Stunde, schrieb Silky23: Da ist bei mir aber nix, nix unter was die so machen, unter Fa. noch Fr…. wo kuck ich falsch? Es geht ja auch um eine PERSON, nicht um allgemeine Einstellungen. 💡
Empfohlener Beitrag