Wo**** Geschrieben am Montag um 12:27 Geschrieben am Montag um 12:27 Ist auf Deiner Kumpelliste noch ein Plätzchen frei? Dort speichern bringt Dir heut Bild 2!
Moderator Po**** Geschrieben am Montag um 12:28 Moderator Geschrieben am Montag um 12:28 vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain: Wenn nicht, wäre das sehr verwunderlich. Es ist DEIN Gästebuch. Es kann nur in DEINEM PROFIL sein. Wo denn sonst? In der App gibt es kein Gästebuch zu sehen.
Dr**** Geschrieben am Montag um 12:29 Geschrieben am Montag um 12:29 Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine: In der App gibt es kein Gästebuch zu sehen. Das ist ja nicht so sinnvoll. 😅 Okay. @schattenherr88 dann kein Gästebuch in der App. 🤷🏼 Browser nutzen, immer noch das Beste.
Moderator Po**** Geschrieben am Montag um 12:32 Moderator Geschrieben am Montag um 12:32 vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain: Das ist ja nicht so sinnvoll. 😅 Okay. Man kann es dennoch in der App finden. Im Prinzip genauso wie im Browser. Man sollte eben schauen, wo man die Beiträge justieren kann.
Me**** Geschrieben am Montag um 12:34 Geschrieben am Montag um 12:34 Vor 2 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine: Man kann es dennoch in der App finden. Im Prinzip genauso wie im Browser. Man sollte eben schauen, wo man die Beiträge justieren kann. Heisst das ich finde alle Teile auch in der App, oder ist es besser über den Browser zu suchen ?
lu**** Geschrieben am Montag um 12:38 Geschrieben am Montag um 12:38 (bearbeitet) Mal was Grunsätzliches: Die Super-"Verschenker" mit vielen 100 oder 1000 Punkten haben einfach zu viel Zeit. Damit verleiden sie den Anderen diese Möglichkeit, neue Freunde zu gewinnen. Ich bin dafür, diese Bildergalerie der Verschenker verschwinden zu lassen, wer noch? Und noch ein Tipp zum 1. Bild: Schau mal in deine Einstellungen und wähle eine beliebige davon aus. Dann noch mal oben in den Balken klicken.Erst dann wurde bei mir die G.....-Seite sichtbar und ich konnte die Einstellung ansehen und das Bild finden. Das finde ich jedenfalls etwas zu tricky, und war vielleicht gar nicht so gewollt? 😉 (Ich bin auf dem Smartphone im Browser) bearbeitet am Montag um 12:40 von lustluemmel01 Ergänzung
Moderator Po**** Geschrieben am Montag um 12:43 Moderator Geschrieben am Montag um 12:43 vor 8 Minuten, schrieb Melli1983: Heisst das ich finde alle Teile auch in der App, oder ist es besser über den Browser zu suchen ? Man findet alle Teile auch in der App. Für die einen ist der Browser am besten und für die anderen eben die App. Entscheide für dich, was am besten ist.
Berlin_69 Geschrieben am Montag um 12:45 Geschrieben am Montag um 12:45 (bearbeitet) Tip zu 2..klickt auf mein *** bearbeitet am Montag um 12:50 von Pop-MOD-Sunshine Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
Fl**** Geschrieben am Montag um 12:50 Geschrieben am Montag um 12:50 Könnte mir bitte jemand helfen bei Bild 1 Danke
Jo**** Geschrieben am Montag um 12:51 Geschrieben am Montag um 12:51 Finde leider Bild 1 in meinen Einstellungen nicht benutze die App vielleicht kann mir jemand helfen wäre cool.
Wo**** Geschrieben am Montag um 12:52 Geschrieben am Montag um 12:52 vor 16 Minuten, schrieb Melli1983: Heisst das ich finde alle Teile auch in der App, oder ist es besser über den Browser zu suchen ? Zum finden ist es völlig egal, zum aktiven mitmachen nicht. Die APP bietet bei weitem nicht die Möglichkeiten, wie der Thread im Suchspiel. Der Browser und die Anmeldung ganz normal über www.poppen.de ermöglicht im Suchspiel den Zugriff auf die Infobox, Bilder, Links und Grafiken. Das alles leistet die APP nicht.
Moderator Po**** Geschrieben am Montag um 12:54 Moderator Geschrieben am Montag um 12:54 vor 2 Minuten, schrieb Joe4380: Finde leider Bild 1 in meinen Einstellungen nicht benutze die App vielleicht kann mir jemand helfen wäre cool. Nun, in der App kannst du justieren, wer etwas zu deinen Bildern an Worten oder Nachrichten beitragen kann.
Wo**** Geschrieben am Montag um 12:55 Geschrieben am Montag um 12:55 vor 2 Minuten, schrieb FlinkeZunge1967: Könnte mir bitte jemand helfen bei Bild 1 Danke vor 2 Minuten, schrieb Joe4380: Finde leider Bild 1 in meinen Einstellungen nicht benutze die App vielleicht kann mir jemand helfen wäre cool. Steht 6 Beiträge über Deinem Hilfegesuch, bisschen scrollen wäre schon gut oder gleich hierher kommen. Mit der APP ist mein Tipp nicht sichtbar! Jetzt gerne nochmal:
Wo**** Geschrieben am Montag um 12:57 Geschrieben am Montag um 12:57 vor 1 Minute, schrieb HEXENBRUNNEN: Wie starte ich das Spiel Startseite, steht dort ganz oben.
Pr**** Geschrieben am Montag um 13:01 Geschrieben am Montag um 13:01 Früh übt sich: Reihe 1: Tag??, Tag??, Tag??, Tag?? Reihe 2: Tag??, Tag02, Tag??, Tag?? Reihe 3: Tag??, Tag??, Tag??, Tag?? Reihe 4: Tag??, Tag??, Tag??, Tag?? Reihe 5: Tag??, Tag??, Tag??, Tag?? Reihe 6: Tag??, Tag??, Tag??, Tag01
Ivan-Navi-666 Geschrieben am Montag um 13:07 Geschrieben am Montag um 13:07 Bild 1. Weil ja doch so viele fragen um Hilfe Einstellungsache, Gäste und verflucht, wieder diese Einstellung und siehe da bild 1 in der ecke
Ge**** Geschrieben am Montag um 13:10 Geschrieben am Montag um 13:10 Kann mir mal jemand beim 2 Bild behilflich sein 😂
Ch**** Geschrieben am Montag um 13:12 Geschrieben am Montag um 13:12 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Gentleman1992: Kann mir mal jemand beim 2 Bild behilflich sein 😂 *** mal jemanden 👍🏼 bearbeitet am Montag um 13:13 von Pop-MOD-Sunshine Texteile wegen zu genauer Fundbeschreibung entfernt
Wo**** Geschrieben am Montag um 13:12 Geschrieben am Montag um 13:12 vor 1 Minute, schrieb Gentleman1992: Kann mir mal jemand beim 2 Bild behilflich sein 😂 Schau mal hier:
Moderator Po**** Geschrieben am Montag um 13:13 Moderator Geschrieben am Montag um 13:13 vor 1 Minute, schrieb Chillisoße: *** mal jemanden 👍🏼 Bitte sei so gut und verrate nicht den Lösungsweg, sondern umschreibe ihn doch. Denn das sind die Regeln hier. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 13:16 Geschrieben am Montag um 13:16 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11: https://www.poppen.de/topic/794980-das-weihnachts-pop-game-🎄✨/#comment-26770436 Das ist kein wirklich hilfreicher Tipp. Du kannst Einträge schreiben, bis du schwarz wirst, so findest du niemals das Bild No. 1 !!! Wer aber bei dir etwas hinterlassen darf, das entscheidest du ganz alleine und erst dort findet sich auch das Suchbild. @Layout Überlege noch einmal neu :-)) wo das wohl sein könnte.
Pr**** Geschrieben am Montag um 13:16 Geschrieben am Montag um 13:16 vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack: Oder Du suchst an den falschen Stellen ...... oder Dein Einsatz und Eifer hat beim Suchen noch jede Menge Potential nach oben ! Hinweise zum Versteck von Bild gibt es im SuchSpielThread zuhauf. Nutz die Selektionshilfe, die sich am Anfang jeder ThreadSeite befindet und seit zwei Tagen von @Pop-MOD-Uyen liebevoll gepflegt und aktualisiert wird! Der Rest ist Lesen, Denken und etwas Eifer beim Suchen. Du hast immer eine Engelsgeduld, erklärst und wiederholst, wiederholst und erklärst. Manchmal, weil einige zu bequem sind, sich die Tipps durchzulesen und sich auf die Suche zu begeben. Es ist im Prinzip wie beim Topfschlagen: Eine(r) weiß nicht wo das Ziel ist und bekommt zahlreiche Tipps von den anderen. Auf die Suche muss er / sie sich dann aber schon selbst machen... Chapeau für deinen Einsatz - und den der vielen anderen...
Empfohlener Beitrag