Devot52-2281 Geschrieben am Sonntag um 07:40 Geschrieben am Sonntag um 07:40 Dieses Buch sollte man öfters kontrollieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben am Sonntag um 07:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 07:48 Guten Morgen und schönen 1.Advent. Es ist 8:44h,gerade habe ich das neue Spiel entdeckt. Interessenhalber schau ich gerne, wer schon wie viele Bildchen verschenkt hat. Jedes Mal schüttel ich dann den Kopf und grübel stundenlang : wie geht das? 🤔 Wer hat soviel Zeit? Man muss es doch immer wieder suchen um es zu verschenken, oder? Wie geht das, morgens 9h in Deutschland schon 100 mal??? Ich bitte um Aufklärung, ich kapier das nicht 🤷♀️
Na**** Geschrieben am Sonntag um 07:52 Geschrieben am Sonntag um 07:52 Cool wie Geil ist das 24 mal geile Zusatzpunkte sichern! Schönen 1. Advent gewünscht.
mo**** Geschrieben am Sonntag um 07:58 Geschrieben am Sonntag um 07:58 Fröhlichen 1. Advent, 1 Bild gefunden, aber Forum klappt irgendwie nicht zum Tipp geben. Wünsche allen trotzdem viel Spaß und Erfolg beim suchen Guten Morgen, ah jetzt klappts, super. Tipp zum 1. Puzzleteil/ Bild.: nicht jeder kann oder sollte da etwas reinkritzeln, daher kann man das so regel Viel Erfolg
ch**** Geschrieben am Sonntag um 08:09 Geschrieben am Sonntag um 08:09 Leider lässt sich das Forum nicht öffnen. Schade!
Ge**** Geschrieben am Sonntag um 08:14 Geschrieben am Sonntag um 08:14 Juhuu ... endlich wieder Suchspiel!
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben am Sonntag um 08:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 08:15 Nicht jeder schreibt in meinem Buch was nettes rein daher ist es wichtig festzulegen wer was schreiben darf und wer nicht.
Pe**** Geschrieben am Sonntag um 08:21 Geschrieben am Sonntag um 08:21 Wo nach genau muss ich suchen 🤔??
st**** Geschrieben am Sonntag um 08:27 Geschrieben am Sonntag um 08:27 vor 38 Minuten, schrieb SabineAusPB: Guten Morgen und schönen 1.Advent. Es ist 8:44h,gerade habe ich das neue Spiel entdeckt. Interessenhalber schau ich gerne, wer schon wie viele Bildchen verschenkt hat. Jedes Mal schüttel ich dann den Kopf und grübel stundenlang : wie geht das? 🤔 Wer hat soviel Zeit? Man muss es doch immer wieder suchen um es zu verschenken, oder? Wie geht das, morgens 9h in Deutschland schon 100 mal??? Ich bitte um Aufklärung, ich kapier das nicht 🤷♀️ die grübeln halt nicht Stundenlang, sondern verschenken.... einen schönen 1. Advent 🕯️
Fe**** Geschrieben am Sonntag um 08:28 Geschrieben am Sonntag um 08:28 Wie geht das? Am ersten Tag nach knapp einer Stunde haben die ersten schon über 100 Funde verschenkt 🤔
zeus-56 Geschrieben am Sonntag um 08:29 Geschrieben am Sonntag um 08:29 vor einer Stunde, schrieb Barrney8805: Wo ist es? lesen verstehen und suchen ganz einfach ist ein suchspiel
An**** Geschrieben am Sonntag um 08:31 Geschrieben am Sonntag um 08:31 Adventssuchspiel oder auch Weihnachtssuchspiel das würde mich als Überschrift besser gefallen. Gruß Andreas
Un**** Geschrieben am Sonntag um 08:31 Geschrieben am Sonntag um 08:31 Immer der gleiche fund, also nr 1. @feuerstein99
Buntsandstein Geschrieben am Sonntag um 08:37 Geschrieben am Sonntag um 08:37 Der Dezember ist da und wir dürfen wieder suchen 🍀Einen lieben Gruß an alle und ein wunderschönes Suchspiel euch allen 🌶
Le**** Geschrieben am Sonntag um 08:46 Geschrieben am Sonntag um 08:46 Bei mir funktioniert es nicht, komm nicht ins forum
Ga**** Geschrieben am Sonntag um 08:49 Geschrieben am Sonntag um 08:49 Alles eine Sache der Einstellung bei nem bestimmten Buch
19markus73 Geschrieben am Sonntag um 08:49 Geschrieben am Sonntag um 08:49 Leider komme ich nicht ins Forum. Werde umgeleitet auf die englische Seitenversion
ma**** Geschrieben am Sonntag um 08:50 Geschrieben am Sonntag um 08:50 Besuche DEN Forum......oh haua 🤦
Su**** Geschrieben am Sonntag um 08:53 Geschrieben am Sonntag um 08:53 Sonst gab`s immer ein extra Beitrag im Forum mit Suchtipps ...
Ra**** Geschrieben am Sonntag um 08:57 Geschrieben am Sonntag um 08:57 Und schon wieder kann man die helfenden Kommentare in der Handy-App nicht finden. Als würde man jedes Mal das Rad neu erfinden ... :)
St**** Geschrieben am Sonntag um 08:58 Geschrieben am Sonntag um 08:58 Wer suchet, der findet. Das ist die richtige Einstellung! 😁😁😁
Am**** Geschrieben am Sonntag um 08:59 Geschrieben am Sonntag um 08:59 Der Link zum Forum funktioniert nicht 🥴
Ni**** Geschrieben am Sonntag um 09:00 Geschrieben am Sonntag um 09:00 Hm, "ups looking for" ... also der Forum link oben, funktioniert auch bei mir nicht
Al**** Geschrieben am Sonntag um 09:00 Geschrieben am Sonntag um 09:00 Wenn mich mal eine interessierte Frau als Gast besucht, könnte sie mich anschließend nur per privater Nachricht kontaktieren. Für sonstige Einträge steht mein „Poesiealbum“ nicht zur Verfügung…
sa**** Geschrieben am Sonntag um 09:05 Geschrieben am Sonntag um 09:05 Was ist Los wir kommen nicht mehr ins Forum vom PoP Spiel
Empfohlener Beitrag