Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✨

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cool wie Geil ist das 24 mal geile Zusatzpunkte sichern! Schönen 1. Advent gewünscht.
Geschrieben
Fröhlichen 1. Advent, 1 Bild gefunden, aber Forum klappt irgendwie nicht zum Tipp geben. Wünsche allen trotzdem viel Spaß und Erfolg beim suchen

Guten Morgen,

ah jetzt klappts, super.

Tipp zum 1. Puzzleteil/ Bild.: nicht jeder kann oder sollte da etwas reinkritzeln, daher kann man das so regel

Viel Erfolg

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Guten Morgen und schönen 1.Advent.
Es ist 8:44h,gerade habe ich das neue Spiel entdeckt.
Interessenhalber schau ich gerne, wer schon wie viele Bildchen verschenkt hat.
Jedes Mal schüttel ich dann den Kopf und grübel stundenlang : wie geht das? 🤔 Wer hat soviel Zeit? Man muss es doch immer wieder suchen um es zu verschenken, oder? Wie geht das, morgens 9h in Deutschland schon 100 mal??? Ich bitte um Aufklärung, ich kapier das nicht 🤷‍♀️

die grübeln halt nicht Stundenlang,

sondern verschenken....

einen schönen 1. Advent 🕯️ 

Geschrieben
Wie geht das? Am ersten Tag nach knapp einer Stunde haben die ersten schon über 100 Funde verschenkt 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barrney8805:

Wo ist es?

lesen verstehen und suchen ganz einfach ist ein suchspiel 

Geschrieben
Adventssuchspiel oder auch Weihnachtssuchspiel das würde mich als Überschrift besser gefallen. Gruß Andreas
Geschrieben
Der Dezember ist da und wir dürfen wieder suchen 🍀Einen lieben Gruß an alle und ein wunderschönes Suchspiel euch allen 🌶
Geschrieben
Leider komme ich nicht ins Forum. Werde umgeleitet auf die englische Seitenversion
Geschrieben
Und schon wieder kann man die helfenden Kommentare in der Handy-App nicht finden. Als würde man jedes Mal das Rad neu erfinden ... :)
Geschrieben
Hm, "ups looking for" ... also der Forum link oben, funktioniert auch bei mir nicht
Geschrieben
Wenn mich mal eine interessierte Frau als Gast besucht, könnte sie mich anschließend nur per privater Nachricht kontaktieren. Für sonstige Einträge steht mein „Poesiealbum“ nicht zur Verfügung…
  • Neu erstellen...