Po**** Geschrieben am Montag um 16:51 Geschrieben am Montag um 16:51 Eine Info für die, die heute erst das erste Türchen öffnen wollen: Auch Gästebücher müssen irgendwann einmal von ihren Inhabern eingestellt werden! ;)
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 16:52 Geschrieben am Montag um 16:52 vor 2 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler: Es ging tatsächlich gestern nicht und heute klappte es sofort. Wie rufst du denn andere Themen auf? Zudem ging es ja, wenn man auf "123 Antworten" klickte. Dann landet man auch immer im Thread, daran hat sich nichts geändert. Das wurde auch zeitig hier erklärt. Es bringt doch nichts, wenn zig Leute schreiben, dass der Link fehlerhaft ist bz. war :-(( Hast du sonst noch Hilfe für die Suchenden? Für heute schon geschaut, wie man die "Merkliste" füllt? :-)) oder gestern kontrolliert, wer dir eine Bemerkung hinterlassen darf? :-))
sa**** Geschrieben am Montag um 16:56 Geschrieben am Montag um 16:56 gibt es euch zu denken wie man über 1000 teile verschenkt uns kommt es vor wie ein Kettenbrief
karter45 Geschrieben am Montag um 16:58 Geschrieben am Montag um 16:58 Seit heute spiel ich auch wieder mit, und habe gleich zwei gefunden. Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.......🫣🤔
Me**** Geschrieben am Montag um 17:02 Geschrieben am Montag um 17:02 Ich bin zu doof zweiten Hinweis zulesen....gerne anschreiben
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 17:10 Geschrieben am Montag um 17:10 vor 7 Minuten, schrieb Melly: Ich bin zu doof zweiten Hinweis zulesen....gerne anschreiben Dann nimm doch den 3. oder 4. oder 77sten, sind doch genug vorhanden :-))
Wspaarmr Geschrieben am Montag um 17:14 Geschrieben am Montag um 17:14 Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass wir das zweite Bild sehen und anklicken können, es aber nicht in unser "Körbchen" will?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben am Montag um 17:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 17:18 Bild Nr2. ist zu finden, wenn man Jemanden besucht und sich dann entscheidet ob man Denjenigen im Auge behalten möchte
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 17:19 Geschrieben am Montag um 17:19 vor 3 Minuten, schrieb Wspaarmr: hat hier noch jemand das Problem Wir nicht, haben sogar wiederholt verschenken können. Habt ihr mal aktualisiert? ab- und wieder neu angemeldet? Cookies gelöscht, Cachee geleert? Ansonsten einfach morgen neu versuchen oder dieser Tage. Es läuft ja nicht weg :-))
Paranormal Geschrieben am Montag um 17:21 Geschrieben am Montag um 17:21 vor 4 Stunden, schrieb HEXENBRUNNEN: Wie starte ich das Spiel Zuerst Das Gerät einschalten... 😄 OMG...., was ist hier los... Was habt ihr alle für Gerätschaften..??? App hin.., Browser her... Very simple zu Nr. 2!! Jemand hat sich zuletzt auf mein Profil geklickt, und dann möchte ich diesen als save ( nicht safe) Kennzeichnen... Und das mit bloßem tablet...
PMK65-Rollenspieler Geschrieben am Montag um 17:47 Geschrieben am Montag um 17:47 vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Wie rufst du denn andere Themen auf? Zudem ging es ja, wenn man auf "123 Antworten" klickte. Dann landet man auch immer im Thread, daran hat sich nichts geändert. Das wurde auch zeitig hier erklärt. Es bringt doch nichts, wenn zig Leute schreiben, dass der Link fehlerhaft ist bz. war :-(( Hast du sonst noch Hilfe für die Suchenden? Für heute schon geschaut, wie man die "Merkliste" füllt? :-)) oder gestern kontrolliert, wer dir eine Bemerkung hinterlassen darf? :-)) Du bist ja eine freundliche Person.
Eg**** Geschrieben am Montag um 17:51 Geschrieben am Montag um 17:51 vor 10 Stunden, schrieb zeus-56: mann mann mann nervt nur noch mit euren forum es wird behoben aber müsst nicht jeder schreiben geht nicht ich schreib, was ich will: geht nicht !
Co**** Geschrieben am Montag um 17:51 Geschrieben am Montag um 17:51 Eigentlich hab ich gedacht, dass ich Rätsel und Suchspiele kann, aber anscheinend denke ich zu kniffelig.. Ich hab keinen Plan wie und wo und wenn ich den Tips folge, dann finde ich nichts.... Das ist schon zum Schmunzeln
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 17:58 Geschrieben am Montag um 17:58 Wäre es nicht sinnvoll, die Kommentarfunktion nur im Thread freizuschalten anstatt im Newsfeed oder an anderer Stelle vorne? Das ist doch alles nicht mehr schön.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 18:03 Geschrieben am Montag um 18:03 Und warum wurde jetzt wieder vom "schwarzen Brett" zu "Flirten und Kennenlernen" verschoben????
Co**** Geschrieben am Montag um 18:17 Geschrieben am Montag um 18:17 vor 11 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE: Dazu müssten Sie die Uhr lesen können, heute morgen klappt das ja nicht mal bei den Buchstaben. Das Forum geht net ... mimimimimimi 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Nicht jeder weiß das! Früher wurde Zeichen 4-5:00 Uhr freigeschaltet. Nicht alles ist böse Absicht!
knuffelmaus Geschrieben am Montag um 18:29 Geschrieben am Montag um 18:29 vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Und warum wurde jetzt wieder vom "schwarzen Brett" zu "Flirten und Kennenlernen" verschoben???? Ist dir das wirklich so wichtig, das man fragt ???? Schreib doch den Support an
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 18:48 Geschrieben am Montag um 18:48 vor 16 Minuten, schrieb knuffelmaus: Ist dir das wirklich so wichtig, das man fragt ???? Warum ist unser Beitrag dir jetzt so wichtig, dass du fragst? Jeder, der hier erklärte, wie man in den Thread gelangen kann, wenn der Link nicht funktioniert, hat somit falsches geschrieben, das finden wir nicht so gut.
re**** Geschrieben am Montag um 18:49 Geschrieben am Montag um 18:49 Sorry aber Heute stehe ich irgend wie auf dem Schlauch.....?
Wo**** Geschrieben am Montag um 18:57 Geschrieben am Montag um 18:57 vor 37 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Nicht jeder weiß das! Früher wurde Zeichen 4-5:00 Uhr freigeschaltet. Nicht alles ist böse Absicht! "Früher" war das Punkt 00.00Uhr, manchmal hakte es. Seit dem letzten Halloween ist es um 08.00Uhr morgens.....aber eins steht fest, die Heulerei ist identisch geblieben!
pa**** Geschrieben am Montag um 18:59 Geschrieben am Montag um 18:59 Der Wolf trägt heute Schlips und Kragen was er früher niemals tat so wird er uns auch morgen sagen wo es das dritte Bildchen hat wie immer etwas rätselhaft was hier ja nicht so jeder schafft
Empfohlener Beitrag