Wo**** Geschrieben am Montag um 18:59 Geschrieben am Montag um 18:59 vor 7 Minuten, schrieb reifer_M47: Sorry aber Heute stehe ich irgend wie auf dem Schlauch.....? Nicht so schlimm, hast noch Wochen Zeit jedes Teil zu finden. Die Tipps stehen ja alle hier oben in der Infobox und laufen nicht weg. Viel Erfolg! Gerade eben, schrieb paevaeser: ! Respekt! Grandiose Dichtkunst, sehr selten!
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 19:04 Geschrieben am Montag um 19:04 vor 45 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Nicht jeder weiß das! Früher wurde Zeichen 4-5:00 Uhr freigeschaltet. Nicht alles ist böse Absicht! Du meinst wohl das Partnerportal. Hier war es bis zum Sommerspiel immer 0.00 Uhr, ab dem Sommer ist es um 8.00 Uhr.
Sc**** Geschrieben am Montag um 19:21 Geschrieben am Montag um 19:21 Kann mir jemand mal verraten wo man die zwei findet
Co**** Geschrieben am Montag um 19:30 Geschrieben am Montag um 19:30 vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Du meinst wohl das Partnerportal. Hier war es bis zum Sommerspiel immer 0.00 Uhr, ab dem Sommer ist es um 8.00 Uhr. Dann das! Wenn Du das weißt, warum äusserst Du Dich dann so abfällig oder solide das lustig sein? vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow: "Früher" war das Punkt 00.00Uhr, manchmal hakte es. Seit dem letzten Halloween ist es um 08.00Uhr morgens.....aber eins steht fest, die Heulerei ist identisch geblieben! Stimmt! Genauso war bzw ist es. Dankeschön
Al**** Geschrieben am Montag um 19:37 Geschrieben am Montag um 19:37 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Und warum wurde jetzt wieder vom "schwarzen Brett" zu "Flirten und Kennenlernen" verschoben???? Vielleicht ... ... weil Sie es können !
Mu**** Geschrieben am Montag um 19:43 Geschrieben am Montag um 19:43 vor 6 Stunden, schrieb nobbi-17: O, du holde Unbekannte, mein Profil hast du geseh'n, möchtest du mich wiederfinden- Denke daran vor dem Gehn: Kannst mich einfach mal markieren, drücke diesen einen Knopf: Speicher mich als F........ dann bleib ich in deinem Kopf. Und als Lohn für die Aktion läuft Bild 2 nicht mehr davon. Beste Lösung ever 🤶🎅🎅🎅🤶🎄👍
Al**** Geschrieben am Montag um 19:47 Geschrieben am Montag um 19:47 @Murkel07 wer mit dem Hinweis von @nobbi-17 nicht fündig wird, der ist entweder bequem oder verläuft sich auch in seinem Schlafzimmer 🥴 .
soloinnms Geschrieben am Montag um 19:48 Geschrieben am Montag um 19:48 vor 58 Minuten, schrieb reifer_M47: Sorry aber Heute stehe ich irgend wie auf dem Schlauch.....? leider nicht anschreibbar
Ou**** Geschrieben am Montag um 19:49 Geschrieben am Montag um 19:49 vor 26 Minuten, schrieb Schade: Kann mir jemand mal verraten wo man die zwei findet Was genau meinst du jetzt? Die zwei bisher freigeschalteten Puzzleteile oder meinst du das heutige 2. Bildchen? Zu beiden wurde ja schon fleißig geschrieben, dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Sind ja mittlerweile über 500 Kommentare hier, da müsste wohl was Passendes für dich dabei sein😉
soloinnms Geschrieben am Montag um 19:50 Geschrieben am Montag um 19:50 wer Hilfe braucht sollte auch anschreibbar sein
Ou**** Geschrieben am Montag um 19:54 Geschrieben am Montag um 19:54 vor 1 Minute, schrieb soloinnms: wer Hilfe braucht sollte auch anschreibbar sein Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Ich finde, wer Hilfe benötigt, sollte erstmal hier nachschauen. Hier ist für jeden was dabei. Viele verschiedene Hinweise/Tipps für unterschiedliche Denk-/Herangehensweisen. Und wenn das immer noch nicht reicht, dann kann ich auch nett fragen, ob man eine PN schicken darf... Aber bestimmt nicht anders herum, also dass der oder die Hilfesuchende angeschrieben wird.... 😉
Al**** Geschrieben am Montag um 19:54 Geschrieben am Montag um 19:54 vor einer Stunde, schrieb reifer_M47: Sorry aber Heute stehe ich irgend wie auf dem Schlauch.....? Warum gehst Du dann nicht einfach runter?
Wo**** Geschrieben am Montag um 19:57 Geschrieben am Montag um 19:57 vor 35 Minuten, schrieb Schade: Kann mir jemand mal verraten wo man die zwei findet Jupp ------> Da:
soloinnms Geschrieben am Montag um 19:57 Geschrieben am Montag um 19:57 vor 2 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815: Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Ich finde, wer Hilfe benötigt, sollte erstmal hier nachschauen. Hier ist für jeden was dabei. Viele verschiedene Hinweise/Tipps für unterschiedliche Denk-/Herangehensweisen. Und wenn das immer noch nicht reicht, dann kann ich auch nett fragen, ob man eine PN schicken darf... Aber bestimmt nicht anders herum, also dass der oder die Hilfesuchende angeschrieben wird.... 😉 Das meine ich ja
Al**** Geschrieben am Montag um 20:01 Geschrieben am Montag um 20:01 vor 4 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815: Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Ich finde, wer Hilfe benötigt, sollte erstmal hier nachschauen. Hier ist für jeden was dabei. Viele verschiedene Hinweise/Tipps für unterschiedliche Denk-/Herangehensweisen. Und wenn das immer noch nicht reicht, dann kann ich auch nett fragen, ob man eine PN schicken darf... Aber bestimmt nicht anders herum, also dass der oder die Hilfesuchende angeschrieben wird.... 😉 Solange es genügend Foristen gibt, die bereitwillig über jedes hingehaltene Stöckchen springen, solange funktioniert´s doch. Eine win-win-Situation quasi ... der Forist fühlt sich gut, der Stöckchenhinhalter bekommt die notwendige Information ...
Patriot04610 Geschrieben am Montag um 20:04 Geschrieben am Montag um 20:04 Einen schönen guten Abend zusammen. Kann mir bitte jemand bei Bild 1 ein Tipp geben?
maliziauomo Geschrieben am Montag um 20:09 Geschrieben am Montag um 20:09 Man hinterlässt dort nen Gruß o.ä.
Al**** Geschrieben am Montag um 20:10 Geschrieben am Montag um 20:10 @Patriot04610 .... sogar mehrere Komm in den SuchSpielThread Nutze und benutze das Lies Dir die Hinweise durch ... die ersten sind in der Regel die Besten ... das gilt auch außerhalb der Regel Fang mit Suchen an ... ohne Fleiß kein Preis. Normalerweise kannst Du am Datenendgerät durch Suchen und Ausprobieren nichts Kaputtmachen .... Auch auf diesen Seiten ist das Surfen in der Regel unkritisch .... Das waren jetzt 6 Tipps ...
SH**** Geschrieben am Montag um 20:57 Geschrieben am Montag um 20:57 Wenn ich nur wüsste, wie ich die beiden ersten Teile gefunden habe, ohne Tipps zu lesen Mir ist das völlig Schleierhaft
Wo**** Geschrieben am Montag um 21:02 Geschrieben am Montag um 21:02 vor 4 Minuten, schrieb SHolstein60: Wenn ich nur wüsste, wie ich die beiden ersten Teile gefunden habe, ohne Tipps zu lesen Mir ist das völlig Schleierhaft ....ich bin da auch völlig reingestolpert.... ohne jedewede Vorbereitung...es ist verrückt!
SH**** Geschrieben am Montag um 21:12 Geschrieben am Montag um 21:12 Ich vermisse die Frage hier: Wie kann man Teile verschenken? Kommt doch sonst immer an Tag 2
La**** Geschrieben am Montag um 21:23 Geschrieben am Montag um 21:23 @SHolstein60 habe ich heute Morgen hier schon gelesen😉
SH**** Geschrieben am Montag um 22:03 Geschrieben am Montag um 22:03 vor 4 Minuten, schrieb baerliner007: Dann solltest Du diesen Fred nochmals lesen. Und mit "lesen" meinte ich wirklich lesen und nicht bloß überfliegen. Danke für Deinen Hinweis Ich wäre ja sonst nie darauf gekommen
Empfohlener Beitrag