Finde da nix...die vorherige Version hat mir besser gefallen..
Wo findest du was nicht? Was meinst du mit Version? Das Spiel hat sich seit Jahren nicht wirklich verändert. Beschreibungen lesen, suchen, anklicken :-))
Auf anonym altkluge Besserwisser und Belehrung kann ich verzichten..jeder sucht wie er will..ok..ich lese ..klicke an und gut......die Bilder vorher haben mir besser gefallen..und Jetzt...shitstorm...und nun..
Du musst ein anderes Profil besuchen, und wenn die Person noch kein Icon gefunden hat, steht es dort geschrieben. Nur dann kannst Du ein Puzzelteil verschenken, hat er/sie/es schon einen gefunden geht es nicht mehr.
Wachsspiele kommen aus dem Sadomaso- Bereich und werden dort, genauso wie das erotische Spiel mit EiswĂźrfeln als EinstiegsvergnĂźgen gehandelt. Das Wachs wird dabei vom Top mit unterschiedlich ...
Empfohlener Beitrag
MooMmazen
Ha ha
Anonymes-Mitglied-15
El****
Je****
Anonymes-Mitglied-4
Wo findest du was nicht? Was meinst du mit Version? Das Spiel hat sich seit Jahren nicht wirklich verändert. Beschreibungen lesen, suchen, anklicken :-))
Sw****
El****
Anonymes-Mitglied-4
Es wird wohl wie Halloween ein groĂes Bild werden, aber ja, wir verstehen was du meinst. Hier zum Trost das vom 22. letzten Jahres :-))
Za****
SH****
Im wilden Westen wurde so nach Menschen "gefahndet"Â
Most wanted people
ha****
SH****
Zwischen der  und der oben im orangen Bereich
darling2901
.....hier muss keiner Sherlock sein,um die Hinweise zu verstehen...lesen hilft schon! Es ist ein " Suchspiel " vielen Dank an die Tippgeber! đ
no****
Auf daĂ man dich wegrief:
Schreib was in den S..........
Dann gibt's kostenfrei
das Bild Nr. 3
Â
Ich finde meinen Tipp von heute Mittag ganz anständig!
Ni****
Em****
Du musst ein anderes Profil besuchen, und wenn die Person noch kein Icon gefunden hat, steht es dort geschrieben. Nur dann kannst Du ein Puzzelteil verschenken, hat er/sie/es schon einen gefunden geht es nicht mehr.
PA****
Wantet
karter45
Heute war es sehr leicht, wenn deine Einstellung stimmt ist es auch fĂźr Dich einfach...... viel SpaĂ beim StĂśbern...
Pi****
Mr****
Ma****
Bild 2) keine Ahnung
bearbeitet von Marja2008Falsche mitteilung
sa****