Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✨

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps fßr das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb offli:

Favoriten such und finden

Und das hat mit welchem Teil etwas zu tun?
Weder mit 1, 2 noch mit der 3

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
FĂźr Nr. 3 sollte man sein Profil Ăźberarbeiten
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ellamaus:

Finde da nix...die vorherige Version hat mir besser gefallen..

Wo findest du was nicht? Was meinst du mit Version? Das Spiel hat sich seit Jahren nicht wirklich verändert. Beschreibungen lesen, suchen, anklicken :-))

Geschrieben
Auf anonym altkluge Besserwisser und Belehrung kann ich verzichten..jeder sucht wie er will..ok..ich lese ..klicke an und gut......die Bilder vorher haben mir besser gefallen..und Jetzt...shitstorm...und nun..
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ellamaus:

...die Bilder vorher haben mir besser gefallen.

Es wird wohl wie Halloween ein großes Bild werden, aber ja, wir verstehen was du meinst. Hier zum Trost das vom 22. letzten Jahres :-))

image.png.cd269384afb2b27a0a55e183fc260133.png

Geschrieben
Wieso finde ich bei diesem Spiel keine anständigen Tipps, die man verstehen kann. Stattdessen so anderen Meckerkram?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZauberderNacht:

Wieso finde ich bei diesem Spiel keine anständigen Tipps, die man verstehen kann. Stattdessen so anderen Meckerkram?

Im wilden Westen wurde so nach Menschen "gefahndet" 
Most wanted people

Geschrieben
Gerade eben, schrieb harztraum6359:

Wo ist die Nummer 2

Zwischen der :one: und der :three: oben im orangen Bereich

Geschrieben

.....hier muss keiner Sherlock sein,um die Hinweise zu verstehen...lesen hilft schon! Es ist ein " Suchspiel " vielen Dank an die Tippgeber! 😀

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ZauberderNacht:

Auf daß man dich wegrief:
Schreib was in den S..........
Dann gibt's kostenfrei
das Bild Nr. 3

Ich finde meinen Tipp von heute Mittag ganz anständig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nikki1981:

Wie verschenkt man denn? 🤔

Du musst ein anderes Profil besuchen, und wenn die Person noch kein Icon gefunden hat, steht es dort geschrieben. Nur dann kannst Du ein Puzzelteil verschenken, hat er/sie/es schon einen gefunden geht es nicht mehr.

Geschrieben

Heute war es sehr leicht, wenn deine Einstellung stimmt ist es auch für Dich einfach...... viel Spaß beim Stöbern...

Geschrieben (bearbeitet)

Bild 2) keine Ahnung

bearbeitet von Marja2008
Falsche mitteilung
  • Neu erstellen...