Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✨

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nobbi-17 und @Wolfflow ich will Euch in Eurer dichterischen Ader, die ich beeindruckend finde   :praise: , ungern zu nahe treten aber ganz richtig ist die Beschreibung nicht. Es geht ja weniger um die Funktion an und für sich   ...   die sich in ihrer ganzen Tiefe sowieso nur VIP- und Premium-Mitgliedern erschließt   ...   sondern um die Statistik dieser Funktion. Quasi das Memo, um den Überblick zu behalten, wen ich schon alles angebaggert habe ...

Geschrieben

@2Mfuer3erges   Du sollst ja auch nicht jammern sondern Dir im SuchSpielThread die Hinweise ansehen, durchlesen und verstehen. Direkt über Deinem Lamento ist ein Hinweis!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TomWT78:

Ich glaub ich bin zu doof das vierte Teilchen zu finden 😄😉

Darf mit dem zustimmen? 😝Schau einfach in die Übersicht, ob und von wem du Herzchen geschenkt bekommen hast... Mehr musst nicht tun😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hotcat69:

Bild 4: Wenn mir jemand und sein/ ihr Profil gefällt und ich ihn/ sie kennenlernen möchte, kann ich hier eine besondere Funktion nutzen.

Kannst du nutzen, bis die Finger glühen, bringt aber nicht Bild No. 4, wenn du bz. die Person nie nachschaut, wer so etwas sendet :-))

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Es geht ja weniger um die Funktion an und für sich   ...   die sich in ihrer ganzen Tiefe sowieso nur VIP- und Premium-Mitgliedern erschließt   ...   sondern um die Statistik dieser Funktion. Quasi das Memo, um den Überblick zu behalten, wen ich schon alles angebaggert habe ...

Es ist völlig unerheblich, ob jemand nun glaubt die Funktion "ausführen" zu müssen oder eben bloß in die Richtung stolpert....er findet das Teil auf jeden Fall, wenn er meinen Reim entschlüsselt....und wenn nicht, hatter Pech...B|

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb athos69:

verschickt.

Manche Hinweise sind auch einfach falsch ausgedrückt, da muss man einfach ein wenig mehr überlegen. Die Richtung stimmt ja schon mal, da dürfte der Rest eigentlich kein Problem sein, oder?? :-)) Es geht nicht ums verschicken!!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GT007iche:

Nur Normalos können die nicht sehen...😔

Das ist richtig aber beim Suchspiel ja nicht wichtig, Bild No. 4 finden trotzdem alle dort bei dem Menüpunkt :-))

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

senden

Du brauchst nichts zu senden! kannst aber einmal nachsehen ob du schon Herzchen bekommen hast :-)) oder einfach weitere Beiträge lesen, die das genauer erklären. warum beißen sich manche immer nur an einem Beitrag fest, der manchmal eben nicht ganz richtig formuliert ist? Werden wir wohl nie verstehen :-((

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb AndersAlsAndere_:

Wo findet man genau die Hinweise (oder Teile selbst)?

Hier:

image.png.8c02d3bafaf7562f0c631f4addbf61e5.png

Geschrieben
Diesmal sehr einfach dank der Beschreibungen hier gefunden.
Geschrieben
Dieses sinnlose Spiel interessiert mich absolut nicht. Als Nutzer von Poppen.de fühle ich mich durch solche Spiele echt belästigt. Stattdessen würde ich mir die zumindest temporäre Freigabe von Funktionen wünschen....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alter-Sack:

@nobbi-17 und @Wolfflow ich will Euch in Eurer dichterischen Ader, die ich beeindruckend finde   :praise: , ungern zu nahe treten aber ganz richtig ist die Beschreibung nicht. Es geht ja weniger um die Funktion an und für sich   ...   die sich in ihrer ganzen Tiefe sowieso nur VIP- und Premium-Mitgliedern erschließt   ...   sondern um die Statistik dieser Funktion. Quasi das Memo, um den Überblick zu behalten, wen ich schon alles angebaggert habe ...

Schon wieder was gelernt!! 😁 

Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben
ehm, ich kann nr 4 als normalo auch nicht. weil flirt und kompliment geht nur als vip und premium... ficken eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

ehm, ich kann nr 4 als normalo auch nicht. weil flirt und kompliment geht nur als vip und premium... ficken eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Vielleicht guckst Du mal genauer hin...

image.png

Geschrieben
Bild 4 findet man wenn man weiss wie die limo im aldi heisst
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fleur_du_male:

Dieses sinnlose Spiel interessiert mich absolut nicht. Als Nutzer von Poppen.de fühle ich mich durch solche Spiele echt belästigt. Stattdessen würde ich mir die zumindest temporäre Freigabe von Funktionen wünschen....

Was für dich sinnlos ist, ist für manch anderen ein netter Zeitvertreib und die Möglichkeiten Punkte zu sammeln. Temporäre Freigabe von Funktionen kannst du dir mit einer Punktemitgliedschaft dir holen. Und die Suchspiele geben dir die Möglichkeit pro Tag 30 Punkte extra einsammeln zu können. ;)

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Jeder kann die Bilder einsammeln, egal ob mit Bezahlmitgliedschaft oder ohne. Und du musst nichts ausführen. ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fleur_du_male:

Es zwingt Dich keiner hier mitzuspielen, mitzulesen oder gar Beiträge zu posten. Vielen Mitgliedern bereitet das Spiel Freude.

Geschrieben

Siehst du eine tolle Frau
willst sie kontaktieren:
Es gibt viele Möglichkeiten
dich zu interessieren.
Schicke einen F.... zu ihr -

(nur die VIPS können das hier).

Wenn du das nicht machen kannst,

brauchst dich nicht zu grämen.

Wollte jemand was von dir? 

Richt'gen Button nehmen, 

eInmal ganz kurz nachgeschaut -

war sie da, die nette Braut?

War noch jemand and'res hier?

Schwupps, da ist ja Bildlein 4!

Geschrieben

Danke an den Moderator.  Allerdings habe ich nicht wirklich eine Antwort erwartet oder verlangt.  Ich habe lediglich eine konstruktive Kritik geäußert, die eigentlich keines weiteren Kommentars bedarf ;-)  In diesem Sinne "schenke" ich euch meine nicht gesammelten Punkte und widme meine Zeit lieber zugewandten freundlichen Menschen als sie mit einem infantilen Spiel zu verplempern...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

gefunden bei Strilf

Besste Hinweis ever🤣 Danke 

• Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fleur_du_male:

Danke an den Moderator.  Allerdings habe ich nicht wirklich eine Antwort erwartet oder verlangt.  Ich habe lediglich eine konstruktive Kritik geäußert, die eigentlich keines weiteren Kommentars bedarf ;-)  In diesem Sinne "schenke" ich euch meine nicht gesammelten Punkte und widme meine Zeit lieber zugewandten freundlichen Menschen als sie mit einem infantilen Spiel zu verplempern...

Und ich habe lediglich sachlich auf deine konstruktive Kritik geantwortet.

• Neu erstellen...