2M**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Du brauchst nichts zu senden! kannst aber einmal nachsehen ob du schon Herzchen bekommen hast :-)) oder einfach weitere Beiträge lesen, die das genauer erklären. warum beißen sich manche immer nur an einem Beitrag fest, der manchmal eben nicht ganz richtig formuliert ist? Werden wir wohl nie verstehen :-(( Ich hab etliches dazu gelesen, nicht nur einen... 🤔
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde, schrieb nobbi-17: Schon wieder was gelernt!! 😁 vor 50 Minuten, schrieb nobbi-17: Schicke einen .... zu ihr - Und doch schreibst du kurz drauf sowas wiederholt . :-)) Vielleicht nochmal üben, mit dem lernen ??! :-)) vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-18: geht nur als vip und premium Du hast ja Recht, aber für die Verstecke hier ist das gar nicht nötig, da es gar nicht um senden oder schicken geht, wie man aus vielen anderen Beiträgen aber ja auch erlesen kann.
La**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Mir fehlt noch Bild 2,wer kann mir helfen ?
Wo**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Lampe727: Mir fehlt noch Bild 2,wer kann mir helfen ? Büdde:
karter45 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Nummer 4 habe ich in einen Augenblick gefunden, nun müsst ihr noch suchen. Viel Spaß beim suchen 😁🫣🤫🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. MissRockiBella Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Mir macht das Spiel wie jedes Jahr sehr großen Spaß.... nicht nur weil es am Ende das Punktekonto "aufpimpt". Und an die Spassbremsen... dann bleibt halt weg... oder seit ihr beim Poppen auch so?! Die ewig toxischen Endloslabberer.... :P Let's go... Gibt genügend andere Portale.
Ou**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Stunde, schrieb fleur_du_male: Dieses sinnlose Spiel interessiert mich absolut nicht. Als Nutzer von Poppen.de fühle ich mich durch solche Spiele echt belästigt. Stattdessen würde ich mir die zumindest temporäre Freigabe von Funktionen wünschen.... Auch wenn es keiner weiteren Kommentare bedarf... Wieso kommentiert man denn dann hier eigentlich, wenn einen das hier absolut null interessiert? Das kann man doch wunderbar ignorieren, oder ploppt jedes Mal ein neues Fenster auf, wenn du dich hier einloggst? "Hallo liebes Mitglied. Willkommen hier bei Poppen. Wir haben uns mal wieder was Tolles zum Zeitvertreib für unsere aktiven Mitglieder ausgedacht. Wie jedes Jahr auch haben wir wieder Bildschnipsel an verschieden Stellen versteckt. Wenn du diese findest, wirst du mit 30 Extrapunkten belohnt. Viel Spaß beim Suchen und wer weiß, vielleicht gehörst du ja zum Gewinner einer befristeten, sonst kostenpflichtigen Mitgliedschaft. Euer Poppen-Team" Wird da ja wohl nicht stehen... 😉 Also einfach ignorieren und diejenigen, die Bock auf dieses Spiel haben, machen lassen...
Habibiii Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hi lynn wie geht es dir würde mich freuen auf eine Nachricht von dir
zeus-56 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 11 Minuten, schrieb GcupLynn: Ich verstehe das Spiel nicht so ganz wo muss man suchen? Bin neu hahaha hey melde dich bei mir ich erkläre dir das spiel
Ya**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb GcupLynn: Ich verstehe das Spiel nicht so ganz wo muss man suchen? Bin neu hahaha Überall hier in der App - einfach ein bisschen in den Menüs oder Einstellungen herum klicken und Tag für Tag kommt dann ein neues Puzzleteil hinzu. Heißt also auch: Da wo du gestern schon geschaut aber nichts gefunden hast, könnte heute etwas versteckt sein...
Ya**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Habibiii: Hi lynn wie geht es dir würde mich freuen auf eine Nachricht von dir Hier geht es rein um das Suchspiel und nicht um anmachen oder so
Wo**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute, schrieb Oli731: Wer besucht mein Profil??? Wozu? Aktuell ist das nicht erforderlich.
Oli731 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Gerade eben, schrieb Wolfflow: Wozu? Aktuell ist das nicht erforderlich. Benötige noch ein Teil
bä**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde, schrieb Mac48: hmm, ihr immer mit den Flirts, da geht gar nichts, ich werde bekloppt langsam, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll Schaue mal im Hauptmenue☺️
Wo**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Gerade eben, schrieb Oli731: Dazu soll das Profil besucht werden Nein. Was fehlt Dir denn? Wir sind erst bei 4.
Oli731 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow: Nein. Was fehlt Dir denn? Wir sind erst bei 4. Habe jetzt 2. Reihe 2tes Bild 4. Reihe letztes Bild 6. Reihe letztes bild
Oli731 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow: Nein. Was fehlt Dir denn? Wir sind erst bei 4. Keine Ahnung welche Nummer mir fehlt
Bä**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Kann die 4 nicht finden, trotz der Hinweise
mirko38bi Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Bär82: Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen. Stattdessen kannst du ein Kompliment verschicken.
Wo**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Oli731: Keine Ahnung welche Nummer mir fehlt vor 14 Minuten, schrieb Bär82: Kann die 4 nicht finden, trotz der Hinweise
Al**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Oli731: Keine Ahnung welche Nummer mir fehlt Auch dazu gibt´s im SuchSpielThread regelmäßig Aufstellungen oder Bilder, die genau zeigen an welchem Tag welches Bild versteckt wurde und wo es sich auf dem SuchSpielTableau einfügt. Einfach mal etwas rauf- und/oder runterblättern ... ... 🤴🏻🦊 Man sieht nur im SuchSpielThread gut, das Wesentliche bleibt im NewsFeed und in der App verborgen! 🌹🤴🏻!
Al**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde, schrieb GcupLynn: Ich verstehe das Spiel nicht so ganz wo muss man suchen? Bin neu hahaha Für den ersten Überblick ist die Lektüre der Startseite des Spiels und der Anleitung von @barcelona33419 ein ganz guter Einstieg. 🤴🏻🦊 Man sieht nur im SuchSpielThread gut, das Wesentliche bleibt im NewsFeed und in der App verborgen! 🌹🤴🏻!
Empfohlener Beitrag