Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✹

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps fĂŒr das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe vor zwei Stunden das Geschenk gefunden und dabei war ich da gar nicht online đŸ€ŁđŸ€Ł schön das man fĂŒr nix tun was bekommt 😂
Geschrieben
"Danke" fĂŒr die viele ooooops-Meldungen o h n e Lösung... - Sch---ade...
Geschrieben
Guten Morgen und ein schönen 1 Advent und habe es auch gerade gefunden
Geschrieben
Ich komme nicht auf die Seite beim Klick auf Forum. Les gerade: "Leider noch außer Betrieb"
Geschrieben
Wie immer ist es heute auch alles EinstellungssacheđŸ˜ŽđŸ‘đŸœ
Geschrieben
Auch ohne Forum doch nun wirklich nicht schwer zu finden. Sind doch genug Hinweiser vorhanden....
Geschrieben
Danke an das super poppen de Team......wieder mal was tolles gemacht und einfallen lassen â™„ïžâ™„ïžđŸ„łđŸ„łich liebe euch alllleeđŸŒČđŸŒČ❀
Geschrieben
Der Adventskalender ist da, wie schön. Um mitzuspielen, sollte man das Setup fĂŒr Visitor-Notes kontrollieren.
Geschrieben
Komme auch nicht rein,man soll wohl eine App laden dafĂŒr bezahlen, das man ins Forum kommt finde ich abgezockt.
Geschrieben
Danke @poppen de fĂŒr dieses Quiz in der Weihnachtzeit. Schönen 1. Advent fĂŒr Alle.
Geschrieben
Darf man fragen wo man die Hinweise findet ist das erste Mal das ich so eins von Anfang an mach
Geschrieben
Standardtipp von vielen, die die Spiele hÀufiger spielen: Nimm einen Browser, log dich bei poppen.de ein, klicke auf der Suchspielseite im zweiten Absatz auf das blaue Wort "Forum" und lande in der Forumsseite. Dort findet man haufenweise Tipps, kann seitenweise blÀttern oder auch tageweise navigieren.
  • Neu erstellen...